Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#201
06.10.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Demento
Genki heute mit dem 1:0 für Japan.

Der Junge ist mittlerweile richtig torgeil. Haette ja gegen den HSV auch schon fast geklappt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Genki Haraguchi |#202
06.10.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Demento

Der Junge ist mittlerweile richtig torgeil. Haette ja gegen den HSV auch schon fast geklappt.

Gezielter Lauf in den Fünfer und ein exzellenter Abschluss von Genki. Treffer hätte nur leider nicht zählen dürfen, weil Kiyotake - der Genki bediente - beim Pass von Honda im Abseits stand. Auch eine Notiz wert, dass er heute durchspielen durfte. Lachend

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Genki Haraguchi |#203
06.10.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Demento

War er in Japan eigentlich schon immer zwinker
Nicht umsonst hieß er: The Unstoppable Young Ninja!
Genki Haraguchi |#204
07.10.2016 - 01:10 Uhr
Die angepeilten sechs Tore sehe ich jedoch noch nicht. Bislang steht das Konto bei null. Mal sehen, wann sich das ändert.
Genki Haraguchi |#205
07.10.2016 - 01:41 Uhr
Da musss er sicherlich noch ne Schippe drauflegen. Gegen den HSV war es immerhin schon Alu.
Der Nächste sitzt dann aber zwinker

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Genki Haraguchi |#206
11.10.2016 - 11:15 Uhr
Haraguchi traf gerade auch gegen Australien zum 1:0. Der Junge ist gut drauf! smile

Dennoch muss man gucken, ob es für Freitag schon reicht. Heute noch das Spiel in Australien, dann der anstrengende Rückflug inklusive Jetlag und zudem wieder zwei Spiele von Anfang an in den Beinen... Könnte mir vorstellen, dass er mal ein Spiel geschont wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Genki Haraguchi |#207
11.10.2016 - 12:58 Uhr
Leider dann aber auch ziemlich billig den Ausgleich per Elfmeter für Australien verschuldet. Normalerweise ist der defensiv nicht so tollpatschig.

Ein Verteiger ist er aber nun mal nicht und sonst war Japan auch nicht wirklich Stark. Gutes Spiel von Genki, bis auf den Fehler. Sehr aktiv, weiter so ! smile
Genki Haraguchi |#208
11.10.2016 - 15:52 Uhr
Genki. Mittlerweile bin ich fast schon ein richtiger Fan von dir. Und das, obwohl ich bei deiner Verpflichtung hochgradig pessimistischwar. Du hast es mit Leistung aber nach und nach hinbekommen. Aber jetzt schieß endlich auch mal TORE für HERTHA!!!daumen-hoch

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Genki Haraguchi |#209
09.11.2016 - 10:43 Uhr
Ich weiss ja ehrlichgesagt nicht was ich von ihm halten soll...
Nach 1-2 richtig starken Spielen folgen 2-3 Spiele für die Tonne...
Wirklich konstant scheint er nicht zu sein.
Das Einzige was immer stimmt, ist seine unermüdliche Defensivbereitschaft und Laufarbeit.
Letztendlich ist er aber einfach zu harmlos in seinen Aktionen.
Überhastet im Abschluss und mit dem Kopf durch die Wand im Offensivzweikampf.
Die Anlagen hat er allemale... erst ist schnell, technisch versiert und körperlich in top Verfassung...
Es scheint ein Kopfproblem zu sein.
Genki Haraguchi |#210
09.11.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Ich weiss ja ehrlichgesagt nicht was ich von ihm halten soll...
Nach 1-2 richtig starken Spielen folgen 2-3 Spiele für die Tonne...
Wirklich konstant scheint er nicht zu sein.
Das Einzige was immer stimmt, ist seine unermüdliche Defensivbereitschaft und Laufarbeit.
Letztendlich ist er aber einfach zu harmlos in seinen Aktionen.
Überhastet im Abschluss und mit dem Kopf durch die Wand im Offensivzweikampf.
Die Anlagen hat er allemale... erst ist schnell, technisch versiert und körperlich in top Verfassung...
Es scheint ein Kopfproblem zu sein.

Beim HSV wäre er mit seinen 2 Assists immerhin Topscorer (muhaha).

Ich würde mir ab und zu ein Spiel Pause für ihn wünschen, um den Kopf frei zu bekommen und ihn ein bisschen mehr zu kitzeln.

Ich bin trotz seiner fehlenden Scorerpunkte ein Fan von ihm. Seine Zweikampfstärke ist für seine Position schon überragend, wodurch immer wieder gute Offensivaktionen für das Team eingeleitet werden. Immerhin passt er mit seinen Stärken in unser Spielsystem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.