| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 2 | - | - | |
Genki Haraguchi
15.03.2015 - 20:53 Uhr
18.03.2016 - 14:16 Uhr
Haraguchi wurde für die Länderspiele gegen Afghanistan (24.3.) und Syrien (29.3.) nominiert.
19.03.2016 - 17:00 Uhr
Mit seinen Vorlagen wird er so langsam unverzichtbar...
19.03.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von webskipper
War zweifelsfrei ein gutes und vorallem effektives Spiel von ihm, aber unverzichtbar ist er nun wirklich nicht.
Stand jetzt zumindest. Wenn er diese Effektivität konservieren kann, darf er mich gerne Lügen strafen
19.03.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von Norrey
War zweifelsfrei ein gutes und vorallem effektives Spiel von ihm, aber unverzichtbar ist er nun wirklich nicht.
Stand jetzt zumindest. Wenn er diese Effektivität konservieren kann, darf er mich gerne Lügen strafen

Aktuell ist er dass auf jeden Fall, Laufstark und immer für Gefahr sorgend, da er teils auich überraschend in Zweikämpfe geht etc.
19.03.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von Feralus
Aktuell ist er dass auf jeden Fall, Laufstark und immer für Gefahr sorgend, da er teils auich überraschend in Zweikämpfe geht etc.
Zitat von Norrey

Sehe ich auch so. Als Genki nicht dabei war, hat unserem Spiel soviel gefehlt, obwohl viele ihn als ersten Kandidaten raus nehmen wollten. Das wohlgemerkt schon ohne dass er gescored hat. Man darf bei ihm eben nicht nur auf die Scorerpunkte schauen.
20.03.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Genki war zweifelsfrei der stärkste Mann heute. Er hat viel gedribbelt ist viel gelaufen und hatte doch das Auge für die Mitspieler. Außerdem war er ungewohnt zweikampfstark. Laut Kicker hatte er sogar eine Zweikampfquote von 80 !!! % und da waren sogar zwei gewonnene Kopfballduelle dabei. Ich kann kaum glauben was ich schreibe, weil Genki enorm komplett war und sogar in seinen mutmasslichen Schwächen brilliert hat. Weiter so.
Genki war zweifelsfrei der stärkste Mann heute. Er hat viel gedribbelt ist viel gelaufen und hatte doch das Auge für die Mitspieler. Außerdem war er ungewohnt zweikampfstark. Laut Kicker hatte er sogar eine Zweikampfquote von 80 !!! % und da waren sogar zwei gewonnene Kopfballduelle dabei. Ich kann kaum glauben was ich schreibe, weil Genki enorm komplett war und sogar in seinen mutmasslichen Schwächen brilliert hat. Weiter so.
Das sieht auch gut für eine Nominierung in die Elf des Spieltages aus. Unterstützen wir ihn.
20.03.2016 - 11:24 Uhr
Und wer kann das kurze Interview von Hertha TV ( Stimmen nach dem Spiel ) mit ihm übersetzen ? ;D
20.03.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von joth8
Das sieht auch gut für eine Nominierung in die Elf des Spieltages aus. Unterstützen wir ihn.
Zitat von VollFurVoeller
Mit etwas Glück, dass in den heutigen Spielen niemand heraussticht, könnte er sogar Mann des Spieltags werden. Seine ärgsten Konkurrenten wären wohl bisher Fährmann, Baumann und Volland. Ob der kicker allerdings nach letzter Woche (Leno) direkt wieder einen Torwart nominiert, ist fraglich. Volland hat gestern allerdings einen Scorerpunkt mehr geholt als Genki. Vermutlich wird es auf den Hoffenheimer hinauslaufen. Einen Platz in der Elf des Tages sollte unser Japaner aber sicher haben.
21.03.2016 - 00:49 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Und wer kann das kurze Interview von Hertha TV ( Stimmen nach dem Spiel ) mit ihm übersetzen ? ;D
Vielleicht kann @L0REN0R2Z0RR0 uns helfen. Hier das kurze Interview mit Genki.
21.03.2016 - 14:10 Uhr
Kicker-Mann des Tages ist er leider nicht geworden - sondern Fährmann. Aber in der Elf des Tages steht er. Übrigens zusammen mit Plattenhardt und Skjelbred.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan