Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#151
18.03.2016 - 14:16 Uhr
Haraguchi wurde für die Länderspiele gegen Afghanistan (24.3.) und Syrien (29.3.) nominiert.

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Genki Haraguchi |#152
19.03.2016 - 17:00 Uhr
Mit seinen Vorlagen wird er so langsam unverzichtbar...
Genki Haraguchi |#153
19.03.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von webskipper

War zweifelsfrei ein gutes und vorallem effektives Spiel von ihm, aber unverzichtbar ist er nun wirklich nicht.

Stand jetzt zumindest. Wenn er diese Effektivität konservieren kann, darf er mich gerne Lügen strafen zwinker

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Genki Haraguchi |#154
19.03.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von Norrey
Zitat von webskipper

War zweifelsfrei ein gutes und vorallem effektives Spiel von ihm, aber unverzichtbar ist er nun wirklich nicht.

Stand jetzt zumindest. Wenn er diese Effektivität konservieren kann, darf er mich gerne Lügen strafen zwinker

Aktuell ist er dass auf jeden Fall, Laufstark und immer für Gefahr sorgend, da er teils auich überraschend in Zweikämpfe geht etc.
Genki Haraguchi |#155
19.03.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Norrey

Zitat von webskipper

Aktuell ist er dass auf jeden Fall, Laufstark und immer für Gefahr sorgend, da er teils auich überraschend in Zweikämpfe geht etc.

Sehe ich auch so. Als Genki nicht dabei war, hat unserem Spiel soviel gefehlt, obwohl viele ihn als ersten Kandidaten raus nehmen wollten. Das wohlgemerkt schon ohne dass er gescored hat. Man darf bei ihm eben nicht nur auf die Scorerpunkte schauen.smile

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Genki Haraguchi |#156
20.03.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Genki war zweifelsfrei der stärkste Mann heute. Er hat viel gedribbelt ist viel gelaufen und hatte doch das Auge für die Mitspieler. Außerdem war er ungewohnt zweikampfstark. Laut Kicker hatte er sogar eine Zweikampfquote von 80 !!! % und da waren sogar zwei gewonnene Kopfballduelle dabei. Ich kann kaum glauben was ich schreibe, weil Genki enorm komplett war und sogar in seinen mutmasslichen Schwächen brilliert hat. Weiter so.

Das sieht auch gut für eine Nominierung in die Elf des Spieltages aus. Unterstützen wir ihn.

•     •     •

Freude am Spiel!
Genki Haraguchi |#157
20.03.2016 - 11:24 Uhr
Und wer kann das kurze Interview von Hertha TV ( Stimmen nach dem Spiel ) mit ihm übersetzen ? ;D
Genki Haraguchi |#158
20.03.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von joth8
Zitat von VollFurVoeller

Genki war zweifelsfrei der stärkste Mann heute. Er hat viel gedribbelt ist viel gelaufen und hatte doch das Auge für die Mitspieler. Außerdem war er ungewohnt zweikampfstark. Laut Kicker hatte er sogar eine Zweikampfquote von 80 !!! % und da waren sogar zwei gewonnene Kopfballduelle dabei. Ich kann kaum glauben was ich schreibe, weil Genki enorm komplett war und sogar in seinen mutmasslichen Schwächen brilliert hat. Weiter so.

Das sieht auch gut für eine Nominierung in die Elf des Spieltages aus. Unterstützen wir ihn.

Mit etwas Glück, dass in den heutigen Spielen niemand heraussticht, könnte er sogar Mann des Spieltags werden. Seine ärgsten Konkurrenten wären wohl bisher Fährmann, Baumann und Volland. Ob der kicker allerdings nach letzter Woche (Leno) direkt wieder einen Torwart nominiert, ist fraglich. Volland hat gestern allerdings einen Scorerpunkt mehr geholt als Genki. Vermutlich wird es auf den Hoffenheimer hinauslaufen. Einen Platz in der Elf des Tages sollte unser Japaner aber sicher haben.
Genki Haraguchi |#159
21.03.2016 - 00:49 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Und wer kann das kurze Interview von Hertha TV ( Stimmen nach dem Spiel ) mit ihm übersetzen ? ;D

Vielleicht kann @L0REN0R2Z0RR0 uns helfen. Hier das kurze Interview mit Genki. smile

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Genki Haraguchi |#160
21.03.2016 - 14:10 Uhr
Kicker-Mann des Tages ist er leider nicht geworden - sondern Fährmann. Aber in der Elf des Tages steht er. Übrigens zusammen mit Plattenhardt und Skjelbred.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.