VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#671
03.08.2018 - 19:33 Uhr
Nachdem MegaBit das VfL interne Duell im Achtelfinale ganz knapp mit 5-4 gewonnen hat liegt er jetzt Mitte des zweiten Spiels 5-2 gegen Msdossary aus Saudi-Arabien hinten, das wird eng...

Und verliert 9-4, schade!

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novastylez am 03.08.2018 um 19:47 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#672
21.12.2018 - 14:59 Uhr
Wir haben Kevin Assia als neuen Fifa-Spieler geholt, damit sollten wir jetzt vier Spieler im e-Sports Team haben. Aber er ist HSV-Fan. schief

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 21.12.2018 um 15:00 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#673
10.01.2019 - 19:08 Uhr
in wenigen Minuten spielt unser esport Team im Fifa eclub world Cup 2019 in unserer 11er Gruppe um den Gruppensieg!

Es ist das letzte Spiel in das wir favorisiert reingehen und wenn wir gewinnen, ist uns der Gruppensieg und damit der Einzug in die Finalrunde, die dann Anfang Februar ausgetragen wird, sicher! (es qualifiziert sich in jeder Gruppe tatsächlich nur der Gruppenerste!)

Wäre schon n großes Ding. Schaut doch vielleicht mal in den Stream vom VfL rein! zwinker

https://www.twitch.tv/vfl1848esports?fbclid=IwAR34Anj2XPfeHYGlclGKpUOiuX5JxndLWC8wFydf_g3tTizdZBun8plmV44
Gamer Ecke |#674
02.07.2020 - 23:12 Uhr
Kram ich den Thread doch mal wieder nach oben.

Habe vor einigen Tagen einen ziemlich spannenden online Fußballmanager entdeckt.
Ist recht komplex, man muss sehr langfristig planen, gibt mehrere Stadien die man bauen kann (auf die man dann aber auch mehrere Saisons sparen muss).
Aufstellungen funktionieren nicht wie bei den meisten Spielen einfach nach bester Gesamtstärke des Spielers, sondern man muss die Spieler schon gezielt nach individuellen Stärken und Spielsystem auswählen und trainieren.

Ist auf jeden Fall wesentlich komplexer als andere Onlinefußballmanager.
Zumal man zukünftig auch Spieler von anderen Vereinen abwerben kann etc.
Soll also insgesamt einfach sehr nah an der realen Welt sein.

Ich hab bislang auf jeden Fall Spaß.
Und was das schöne ist:
man spielt Anfangs in der 6. Liga, die mit lokalen Vereinen bestückt ist (also da sind dann nur Bochumer Teams) und mit jedem Aufstieg wird es dann größer, bis man dann in einer NRW Liga ist, dann in einer Westliga usw.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzuspielen.
Aktuell ist dort der 31. Spieltag, sodass ihr also quasi zur nächsten Saison frisch dabei wärd und man sich dann mit Sicherheit in der 6. Liga sehen würde!

Ich lasse einfach mal den Link hier:
https://www.onlineliga.de?registration=true&invitationCode=T2OS
Gamer Ecke |#675
03.07.2020 - 08:17 Uhr
Viel wichtiger finde ich die Info, dass ein neues Anstoß in Entwicklung ist starkdaumen-hoch

•     •     •

"Block N1" noch...

Gamer Ecke |#676
03.07.2020 - 09:13 Uhr
Sieht interessant aus der Manager. Aber ich spiele jetzt seit mehr als 14 Jahren bei Hattrick mit, das reicht mir dann auch. smile

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Gamer Ecke |#677
03.07.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von CapriSonne
Viel wichtiger finde ich die Info, dass ein neues Anstoß in Entwicklung ist starkdaumen-hoch

wie geil ist das denn, endlich mal eine schöne Neuigkeit. Ich bin, falls ich mal alle Jahre mal wieder spielen sollte bei Anstoß 3 hängengeblieben.
Ich hoffe, dass es nicht so ein Reinfall wie Anstoß 4 wird (in meinen Augen). Es wäre ein Grund für mich wieder mal zu spielen. Alleine schon wegen den alten Erinnerungen. Spiele seit 15 Jahren nicht mehr eigentlich auf einer Konsole bzw. am PC. Habe es irgendwann aufgegeben.
Gamer Ecke |#678
03.07.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Sieht interessant aus der Manager. Aber ich spiele jetzt seit mehr als 14 Jahren bei Hattrick mit, das reicht mir dann auch. smile

Hab ich erst über Jahre gespielt, dann die Lust verloren, inzwischen hab ich das dritte Mal angefangen

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Gamer Ecke |#679
03.07.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Zitat von Mr.Hahn

Hab ich erst über Jahre gespielt, dann die Lust verloren, inzwischen hab ich das dritte Mal angefangen

In welche Liga habt ihr es geschafft? Ich krebse nach 15 Jahren mittlerweile in der fünften rum, hab es aber nie höher als die vierte geschafft.augen-zuhalten
Gamer Ecke |#680
03.07.2020 - 14:50 Uhr
4te war bisher das Maximum(Dort Platz 4, ist aber schon etwas her). Zuletzt in der vergangenen Saison wieder in der 4ten gewesen. Nach vermurksten Umbruch, abgeschenkt. Aktuell 5te Liga, die aber auch abgeschenkt wird.
Nächste Saison in Liga 6 will ich es dann nochmal mit Spielaufbau Training versuchen(aktuell TW).

Der Spielspaß ist aber längst nicht mehr so, wie noch in den ersten Jahren.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.