VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#641
19.07.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von bamberger1848
Ja und am ende gewinnt larz ugly

Wen meinst du? Den besagten User gibt es doch schon lange nicht mehr ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#642
19.07.2018 - 16:28 Uhr
Stimmt ganz vergessen Lachend

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#643
19.07.2018 - 16:39 Uhr
Zitat von Fujitora

Bei CSS und CS:GO komme ich auf zusammen 1800h ugly Aber hab schon lange nicht mehr gezockt, mein Laptop überhitzt so stark, dass es immer ruckelt und so hatte ich dann gar keine Chance mehr. grins

Solche Spiele spielt man ja auch nicht auf Laptops. grins

Ich komme bei CS 1.6 auf 1568 Stunden und bei CS:GO komme ich nur auf 266. In Battlefield 3 habe ich 925 Stunden. Dazu kommen noch einige Spiele wie CoD: MW2 mit 176 Stunden und noch ein paar andere.

@Tiki-Taka1848 Kannst mich ja bei battle.net adden wenn Du magst. nair#2516

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 19.07.2018 um 16:43 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#644
19.07.2018 - 16:46 Uhr
Zitat von Lalo1848

Zitat von Tiki-Taka1848

Ist mir gerade eingefallen als es um anspruchsvolle Spiele ging ,wobei ich finde auf höchstem Niveau ist Fifa auch relativ anspruchsvoll.

Anspruchsvoll in gewissem Maße. Allerdings völlig ungeeignet für E-Sport dank dieser Momentum-Scheiße. Sitzplatz zu Beispiel spielt mit nem schwächeren Team ne bessere Weekend-League als mit seinem Legenden Team. Mit meinem 0-8-15 BPL Team war ich komischerweise auch besser als mit meinem guten Team. Das Spiel kann man komplett vergessen was das angeht.

Ansonsten spiel ich nur Battlefield. Hab Battlefield 2142 damals krankhaft gespielt, ESL und der ganze Scheiß. Weltrangliste temporär mal auf Rang 15 von 300.000 Spielern. Das war aber auch das einzige Spiel, was ich so gesuchtet habe. Battlefield 2 fand ich an sich noch besser, aber da war ich zu jung, als das rauskam.

Battlefield 1 hab ich mit ein paar Freunden auch regelmäßig gespielt, aber nur so nebenbei. Das angenehme ist halt da, dass ich mich dort nicht anstrengen muss und immer unter den Top 3 aufn Server bin. Und Teamwork macht da halt Laune. Auf Battlefield V freue ich mich auch wieder.
uj

Bei Battlefield Vietnam war ich huey und heli Pilot in einem Clan. Konnte rückwärts unter den kleinsten Brücken durchfliegen uglyaugen-zuhalten aber das ist 15 Jahre her. Ich hoffe das übernächste Battlefield wird wieder ein Vietnam. Finde dort das Waffensetting einfach am stimmigsten.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 19.07.2018 um 16:47 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#645
19.07.2018 - 18:20 Uhr
1942 bestes Battlefield. Was hab ich das früher gesuchtet. Und dabei sogar noch was gelernt!
Gamer Ecke |#646
19.07.2018 - 19:18 Uhr
Solange keiner Gandhi spielen darf bin ich dabei grins ,
wobei er bei CIV 6 wirklich mal friedlicher geworden ist.

Und zu der Momentum Sache, klar das versaut das Spiel enorm aber bei den Turnierspielen ist das denke ich nicht mehr wirklich aktiv bzw. wirksam.
Da gehts viel eher um die Fähigkeit unter hohem Druck zu liefern, anders als auf der Couch am Wochenende.

Die CIV Turniere fand ich mega interessant, aber die kann man nicht komplett schauen ohne einzuschlafen.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Gamer Ecke |#647
19.07.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Fujitora
Bei CSS und CS:GO komme ich auf zusammen 1800h ugly Aber hab schon lange nicht mehr gezockt, mein Laptop überhitzt so stark, dass es immer ruckelt und so hatte ich dann gar keine Chance mehr. grins

USB Ventilator von Chinazon kaufen ,das hat mich gerettet als mein CPU Kühler mal hin war.

•     •     •

Gamer Ecke |#648
19.07.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848

Und zu der Momentum Sache, klar das versaut das Spiel enorm aber bei den Turnierspielen ist das denke ich nicht mehr wirklich aktiv bzw. wirksam.
Da gehts viel eher um die Fähigkeit unter hohem Druck zu liefern, anders als auf der Couch am Wochenende.

Es spielen vielleicht 200 unterschiedliche Leute im Jahr Offline-Turniere mit nahezu identischen Teams. Da tritt Momentum natürlich in anderer Form auf.

Für Normalsterbliche ist Momentum in fast jedem Spiel. Und ich bin selber stark gehobene Spitze in Fifa. Spiele auch schon Richtung kompetetiv und habe bei der Weekend League auch schon mal gegen ziemlich krasse Profis gewonnen. Und da es für die da "um alles" geht, spielen die alle am Maximum. Habe so IcePrinsipe mal die Qualifikation zu einem Turnier verkackt (vorher kam er ins Viertelfinale im Turnier davor).

Aber solange man Pässe und Schüsse von der CPU korrigieren kann, ist Fifa nicht eSport-fähig.
Gamer Ecke |#649
19.07.2018 - 20:04 Uhr
Ging ja wie gesagt auch um Turniere , die Weekend League ist das natürlich auch aber ich dachte die hätte ich mit dem Couch Satz davon abgegrenzt.

Ab dem nächsten Fifa soll es wie schon erwähnt einige gravierende Änderungen am Schießen und Passen geben, evtl. wird die CPU dann auch endgültig online verboten.
Ist aber grundsätzlich einfach kein fairer Modus, Geld bewegt da viel zu viel.
Bei älteren Fifa Teilen war es noch deutlich einfacher ohne echtes Geld zu spielen,
inzwischen werden die Möglichkeiten zu Traden immer mehr eingegrenzt.
Wirklich hohe Gewinne lassen sich nur noch mit Spekulationen machen.

•     •     •

Gamer Ecke |#650
19.07.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848
Ging ja wie gesagt auch um Turniere , die Weekend League ist das natürlich auch aber ich dachte die hätte ich mit dem Couch Satz davon abgegrenzt.

Ab dem nächsten Fifa soll es wie schon erwähnt einige gravierende Änderungen am Schießen und Passen geben, evtl. wird die CPU dann auch endgültig online verboten.
Ist aber grundsätzlich einfach kein fairer Modus, Geld bewegt da viel zu viel.
Bei älteren Fifa Teilen war es noch deutlich einfacher ohne echtes Geld zu spielen,
inzwischen werden die Möglichkeiten zu Traden immer mehr eingegrenzt.
Wirklich hohe Gewinne lassen sich nur noch mit Spekulationen machen.

Was? Ich habe letztes Fifa im Februar 15 Millionen Coins ertradet gehabt. Man muss nur wissen wie. Habe dann aber aufgehört, weil das Spiel an sich keinen Spaß gemacht hat. Und traden wie ein bekloppter, wenn man das Spiel selber aber nicht mehr gerne spielt, macht ja auch keinen Sinn.

Werde dieses Fifa aber durch meine 10-Stunden Arbeitstage und teilweise noch Arbeit am Wochenende nicht viel Zeit zu traden haben, daher werde ich wohl am Releasetag so 500€ in Fifapoints stecken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.