Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
19.07.2018 - 20:59 Uhr
Wer solche Unsummen zuvor investiert und dann mit Startkapital arbeiten kann der hat es natürlich schneller ,
aber so viel zu investieren würde sich für mich unangenehm anfühlen.
Das Spiel ist ein Jahr was wert, danach ist alles nahezu sinnlos.
Wem es nicht weh tut okay , aber das dann so großspurig in einem Forum eines vielleicht ja nur noch ehemaligen Arbeitervereins zu verkünden finde ich wirklich alles andere als reichhaltig .
Wem es nicht weh tut okay , aber das dann so großspurig in einem Forum eines vielleicht ja nur noch ehemaligen Arbeitervereins zu verkünden finde ich wirklich alles andere als reichhaltig .
19.07.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848
Wer solche Unsummen zuvor investiert und dann mit Startkapital arbeiten kann der hat es natürlich schneller ,
Letztes Jahr komplett ohne Echtgeld die 15 Mio ertradet.
Aktuell ist meine Freizeit aber sehr beschränkt. Und die Freizeit möchte ich nicht durch traden verschwenden. Möglich ist es allemal. Und wenn es dir weh tut, wenn andere darüber sprechen, was sie mit ihrem eigenen verdienten Geld tun, dann tut es mir leid. Großspurig ist für mich was anderes.
19.07.2018 - 21:54 Uhr
Es geht nicht ums darüber sprechen , es geht um die deutlich angeberische Art und Weise.
Aber ich weiß, in so einem Fall macht es keinen Sinn zu diskutieren, daher vielen Dank dass du uns das Spiel nächstes Jahr mit finanzieren möchtest
Aber ich weiß, in so einem Fall macht es keinen Sinn zu diskutieren, daher vielen Dank dass du uns das Spiel nächstes Jahr mit finanzieren möchtest
19.07.2018 - 22:21 Uhr
Genau deshalb empfinde ich diesen FUT Modus als fast reinen pay2win Modus! Alles ist auf dieses möchtegern esports ausgerichtet, einzig die Weekend League wird gepusht ohne Ende.
Wer da direkt am Anfang 500€ (ganz nebenbei würde ich niemals so viel Kohle in dieses Spiel investieren) auf den Tisch legt oder großer Youtuber ist, hat gegenüber dem "normalen" Fifa Spieler mehr als deutliche Vorteile!
Wer bei einer der ersten Weekend Leagues bereits mit Ronaldo oder overpowered Icons spielen kann und einigermaßen das Spiel beherrscht, kommt natürlich in ein höheres Ranking und räumt große Preise / Packs ab.
Natürlich kann man auch mit einem <83 Team Erfolg haben, aber mit reinem "können" hat dieser Modus nichts zu tun.
Und so lange die CPU auch weiterhin so viel in das Spiel eingreift, so lange wird es Fifa auch auf dem esports Sektor schwer haben.
Wer da direkt am Anfang 500€ (ganz nebenbei würde ich niemals so viel Kohle in dieses Spiel investieren) auf den Tisch legt oder großer Youtuber ist, hat gegenüber dem "normalen" Fifa Spieler mehr als deutliche Vorteile!
Wer bei einer der ersten Weekend Leagues bereits mit Ronaldo oder overpowered Icons spielen kann und einigermaßen das Spiel beherrscht, kommt natürlich in ein höheres Ranking und räumt große Preise / Packs ab.
Natürlich kann man auch mit einem <83 Team Erfolg haben, aber mit reinem "können" hat dieser Modus nichts zu tun.
Und so lange die CPU auch weiterhin so viel in das Spiel eingreift, so lange wird es Fifa auch auf dem esports Sektor schwer haben.
19.07.2018 - 22:27 Uhr
Geht halt nur noch um den Rubel und um DLCs und auf total lustige Twitchstreams. Kann mich schon gar nicht mehr an das letzte Spiel erinnern, das ich mir am Releasetag geholt hab. Wahrscheinlich Nier letztes Jahr.
20.07.2018 - 07:31 Uhr
Zitat von Special-F
Genau deshalb empfinde ich diesen FUT Modus als fast reinen pay2win Modus! Alles ist auf dieses möchtegern esports ausgerichtet, einzig die Weekend League wird gepusht ohne Ende.
Für den normalen Weekend League Spieler hat ein Team mit Ronaldo dieses Fifa NACHTEILE gehabt.
Hatte mit meinem 15 Mio Team 29 Siege, die Woche darauf mit 200k Premier League Team 32.
20.07.2018 - 09:42 Uhr
So lange es Bakayoko, Martial, Gabriel Jesus, Valencia und Bailley gibt brauchst du keine Angst vor dem dicken Ronaldo haben
20.07.2018 - 11:11 Uhr
Finde es schade, dass sich Fifa gefühlt echt nur noch um den FUT Modus kümmert. Ich zocke den Modus nicht und spiele lieber SP oder mit meinen Kumpel online 2v2 oder Freundschaftsspiele. Aber gerade im SP könnten so viele Dinge verbessert werden, aber da ist die Lobby und der Rubel wohl zu klein bzw. gering, um den Fans dort Gefallen zu tun 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 20.07.2018 um 11:11 Uhr bearbeitet
20.07.2018 - 11:27 Uhr
Zitat von Blue
Solche Spiele spielt man ja auch nicht auf Laptops.
Ich komme bei CS 1.6 auf 1568 Stunden und bei CS:GO komme ich nur auf 266. In Battlefield 3 habe ich 925 Stunden. Dazu kommen noch einige Spiele wie CoD: MW2 mit 176 Stunden und noch ein paar andere.
@Tiki-Taka1848 Kannst mich ja bei battle.net adden wenn Du magst. nair#2516
Zitat von Fujitora
Bei CSS und CS:GO komme ich auf zusammen 1800h
Aber hab schon lange nicht mehr gezockt, mein Laptop überhitzt so stark, dass es immer ruckelt und so hatte ich dann gar keine Chance mehr. 
Bei CSS und CS:GO komme ich auf zusammen 1800h
Aber hab schon lange nicht mehr gezockt, mein Laptop überhitzt so stark, dass es immer ruckelt und so hatte ich dann gar keine Chance mehr. 
Solche Spiele spielt man ja auch nicht auf Laptops.
Ich komme bei CS 1.6 auf 1568 Stunden und bei CS:GO komme ich nur auf 266. In Battlefield 3 habe ich 925 Stunden. Dazu kommen noch einige Spiele wie CoD: MW2 mit 176 Stunden und noch ein paar andere.
@Tiki-Taka1848 Kannst mich ja bei battle.net adden wenn Du magst. nair#2516
Mein Laptop ist auch zu schwach für GO
Früher auch immer 1.6 gesuchtet, nach der Schule schön ab ins irc und dann MR12 :E
24.07.2018 - 17:57 Uhr
MegaBit schließt sich wohl übrigens der neu gegründeten E-Sports Abteilung von Werder Bremen an.
https://www.meinwerder.de/news_news,-werder-verpflichtet-zwei-wmteilnehmer-_newsid,wk-doc715h81tphjtfpbqek71.html
https://www.meinwerder.de/news_news,-werder-verpflichtet-zwei-wmteilnehmer-_newsid,wk-doc715h81tphjtfpbqek71.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.