VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#531
31.12.2016 - 17:20 Uhr
Für alle die, wie ich, heute Abend malochen müssen, oder sonst einfach Langeweile haben grins: Hier der zweite Teil meines Fifa 17 Career Mode mit Bochum
Gamer Ecke |#532
13.09.2017 - 10:29 Uhr
Mit Felix Bastians und Sidney Sam haben zwei Spieler beim VfL Bochum den team-internen Bestwert 74. 9 weitere Akteure sind mit einem Wert von über 70 taxiert, weshalb der VfL bei FIFA 18 einen Durchschnittswert von 66,23 erreicht.
Verrückt, dass ich liga-zwei.de mal als Quelle nehme zwinker

Finde die Werte gut getroffen, auch wenn ich bei meinem FIFA immer bei den Werten der Talente wie Saglam und Janelt mit den Werten nachjustiere und ich sie auf ungefähr 64 bringe. Interessant, dass Kraft der schlechteste mit 52 ist und sogar die Jugendspieler Baack (56) und Bapoh (57) bessere Stats haben.

P.S.: Habe vor kurzem die Stats der Drittligamannschaften gesehen, finde sie persönlich etwas zu hoch. Da hat das beste Team der Liga Würzburg, einen Teamdurchschnitt von 64, Bochum und viele andere Zweitligisten haben einen von 66. Hatte lediglich mit einem "Normalwert" von höchstens 62-63 gerechnet bei den Drittligisten. Trotzdem werde ich in der 3. Liga meine erste Karriere starten grins

•     •     •

VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 13.09.2017 um 10:30 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#533
13.09.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von bamberger1848
Mit Felix Bastians und Sidney Sam haben zwei Spieler beim VfL Bochum den team-internen Bestwert 74. 9 weitere Akteure sind mit einem Wert von über 70 taxiert, weshalb der VfL bei FIFA 18 einen Durchschnittswert von 66,23 erreicht.
Verrückt, dass ich liga-zwei.de mal als Quelle nehme zwinker

Finde die Werte gut getroffen, auch wenn ich bei meinem FIFA immer bei den Werten der Talente wie Saglam und Janelt mit den Werten nachjustiere und ich sie auf ungefähr 64 bringe. Interessant, dass Kraft der schlechteste mit 52 ist und sogar die Jugendspieler Baack (56) und Bapoh (57) bessere Stats haben.

P.S.: Habe vor kurzem die Stats der Drittligamannschaften gesehen, finde sie persönlich etwas zu hoch. Da hat das beste Team der Liga Würzburg, einen Teamdurchschnitt von 64, Bochum und viele andere Zweitligisten haben einen von 66. Hatte lediglich mit einem "Normalwert" von höchstens 62-63 gerechnet bei den Drittligisten. Trotzdem werde ich in der 3. Liga meine erste Karriere starten grins

Das sind mal Werte mit den man arbeiten kann. Traditionell werde ich natürlich mit dem VfL in die Saison starten....
Gamer Ecke |#534
13.09.2017 - 11:18 Uhr
Hat eig wer ne PS3 und da mal geschaut ob die Demo schon da ist...?

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Gamer Ecke |#535
13.09.2017 - 19:53 Uhr
Das sind jetzt Werte aus dem Karrieremodus oder für Ultimate Team?
weil dann gönnt uns EA dieses Jahr auch wieder keinen Goldspieler
Bastians wird dann wieder ein teurer Silberspieler und Sam wahrscheinlich auch relativ teuer,
diese kommen auf dem PC dann leider auch oft selten auf den Markt, weil weniger Silbersets gezogen werden.

Naja hauptsache es gibt dieses Jahr mehr Bochumer Informs grins

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Gamer Ecke |#536
15.09.2017 - 08:40 Uhr
Da verpflichtet der VfL mal einen richtig guten FIFA-Spieler (Sam) und EA versaut ihn dann. ugly

71 Pace.
Gamer Ecke |#537
15.09.2017 - 09:29 Uhr
Von 90 in 2016 auf 86 letztes Jahr in Darmstadt zu 71... macht Sinn.
Gamer Ecke |#538
15.09.2017 - 10:29 Uhr
Also der pace wert ist ein Witz...

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Gamer Ecke |#539
15.09.2017 - 10:41 Uhr
Auf welcher Seite bekommt man aktuell die einzelwerte (pace, etc) der Spieler zu sehen und sind dort auch die Werte für das Potential zu sehen?

Zu sam: ich hoffe hierbei handelt es sich um einen Fehler der mit den nächsten Updates editiert wird. Wäre wirklich eine Lachnummer und das erste was ich manuell abändern würde...

Ansonsten sind die Werte gut getroffen außer evtl Stöger zu niedrig und saglam und janelt auch. Gerade im Vergleich mit anderen Talenten wie beispielsweise sontheimer von Fürth der mMn auf dem selben Level sein sollte.
So oder so sind wir von der ersten elf (nicht Durchschnitt da wir viele Jugendspieler haben) unter den Top 5

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 15.09.2017 um 10:44 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#540
15.09.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von realHST

Auf welcher Seite bekommt man aktuell die einzelwerte (pace, etc) der Spieler zu sehen und sind dort auch die Werte für das Potential zu sehen?

Zu sam: ich hoffe hierbei handelt es sich um einen Fehler der mit den nächsten Updates editiert wird. Wäre wirklich eine Lachnummer und das erste was ich manuell abändern würde...

Ansonsten sind die Werte gut getroffen außer evtl Stöger zu niedrig und saglam und janelt auch. Gerade im Vergleich mit anderen Talenten wie beispielsweise sontheimer von Fürth der mMn auf dem selben Level sein sollte.
So oder so sind wir von der ersten elf (nicht Durchschnitt da wir viele Jugendspieler haben) unter den Top 5

War vorhin zufällig auf futhead.com und da wurde mir Sam direkt angezeigt.

Ist der Wert für den Modus Ultimate Team. Sollte das so stimmen, wovon eigentlich auszugehen ist, dann wird dieser Wert auch dieses Jahr zumindest für UT nicht mehr korrigiert.

Offline oder im Online Head 2 Head Modus sieht das allerdings möglicherweise anders aus. Für den Karrieremodus kann man den Wert ja sowieso problemlos auf 85 o. ä. manuell anheben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 15.09.2017 um 11:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.