VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#481
25.09.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Ich frage mich wie man jetzt schon so viel von den Squadbuilding Challenges machen kann. Die ganzen Spieler auf dem TM kaufen? Ich selber hab nur Silber und 3-4 Goldspieler und 300 Coins, damit komme ich nicht weit. Werde beim Release richtig loslegen.

Ganz ohne Trading geht es nicht...ich habe jetzt die beiden Challenges mit den Jumbo Packs gemacht, wo ich immerhin Martial und Sokratis gezogen habe. Die steigen sicherlich noch zum Release an. Neunmalklug Challenge kostete mich 5000 Münzen und 7 Nationen ebenfalls 5000.

Jetzt sitze ich gerade an der Sixpack Challenge, die mich ca. 6000 Münzen auf der PS4 kostet. Viele nonrare Spieler sind jetzt schon extrem gestiegen aufgrund der Challenges. Aber als Gewinn gibt es dann nen 45k Prime Pack! Hoffe auf zumindest einen guten Spieler!Zwinkernd

Hab aber bisher alles investiert...kein Team gebaut.
Gamer Ecke |#482
25.09.2016 - 14:18 Uhr
Special-F, gerade die kompletten 4 fertig gemacht. 5k und ein Jumbo-Paket kassiert. :- waren auch nochmal Spieler drin im Wert von 15k. Hab jetzt Didavi durch Draxler ersetzt in meinem Team grins

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#483
25.09.2016 - 14:21 Uhr
Naja, nach Martial hat das Glück mich wieder verlassen...in dem 45k Set war als bester Spieler Cabella!ugly Gerade so zumindest meinen Einsatz wieder rein bekommen...
Gamer Ecke |#484
25.09.2016 - 14:28 Uhr
Mich juckt es auch dermaßen in den Fingern, aber meine letzte Konsole war eine PS2, ab da bin ich auf den PC umgestiegen. Der ist aber mittlerweile zu alt, also läuft Fifa nicht bei mir. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#485
25.09.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum

Zitat von Paolo da Palma

Ich bekomme ja schon Bock auf Fifa, aber auf der PS3 war das letzte Spiel schon Abzocke als reines Kader-Update und mir ne PS4 für ein Spiel zu holen, da bin ich knausrig... ugly

Du meinst doch Fifa 15, oder? Weil Fifa 16 war schon mit teils erheblichen Verbesserungen der Spielphysik und der Spielweise (es ist seit 16 nicht mehr möglich, die Spieler durch Tempo zu überrennen).

Hab bisher nur die Demo gespielt, kann also nichts über die Vollversion sagen.

Mir ist aufgefallen, das die Gegenspieler mit Ball meist viel schneller sind als die eigenen Abwehrspieler. Dabei ist es völlig egal um welchen Spieler es sich da handelt. Und wenn man selber sprinten will, holen die gegnerischen Verteidiger dich sofort wieder ein. Hoffe das man dieses Phänomen nicht auch Online erlebt.

Insgesamt finde ich die Physik auch recht träge. Es dauert manchmal ein gefühltes halbes Jahr, bis Weltklasse Spieler einen Ball verarbeiten oder weiterpassen. Torhüter sehen zwar verbessert aus, haben aber auch wieder für skurrile Momente gesorgt.

Wie gesagt, das sind nur meine Eindrücke aus der Demo. Könnte vllt. jemand schildern wie sich das Spiel Online so anfühlt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoJu1989 am 25.09.2016 um 15:10 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#486
27.09.2016 - 14:27 Uhr
Ich hab das gute Spiel smile Gleich geht's los smile

•     •     •

Gamer Ecke |#487
27.09.2016 - 15:25 Uhr
Darf ich fragen woher?
Gamer Ecke |#488
27.09.2016 - 16:08 Uhr
oops

Heute ist ja Release!! Mal sehen ob mir mein Postbote was nach hause geliefert hat. So viel Stress in letzter Zeit, dass ich den Termin garnich mehr so wirklich auf dem Schirm hatte. Vll wäre es für mein abstract und meine Verteidigung aber auch besser wenn die Post Verspätung hat tongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gamer Ecke |#489
27.09.2016 - 16:19 Uhr
Laut Internet kommts am 29. also Entwarnung für deine Verteidigung zwinker

Läden haben das meist früher wenn jemand eine Info hat welcher würde mich das sehr freuen.
Gamer Ecke |#490
27.09.2016 - 16:51 Uhr
Castrop Rauxel. Primal Games. Ging aber rum wie ein Lauffeuer und ist ausverkauft grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.