Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
25.09.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ich frage mich wie man jetzt schon so viel von den Squadbuilding Challenges machen kann. Die ganzen Spieler auf dem TM kaufen? Ich selber hab nur Silber und 3-4 Goldspieler und 300 Coins, damit komme ich nicht weit. Werde beim Release richtig loslegen.
Ich frage mich wie man jetzt schon so viel von den Squadbuilding Challenges machen kann. Die ganzen Spieler auf dem TM kaufen? Ich selber hab nur Silber und 3-4 Goldspieler und 300 Coins, damit komme ich nicht weit. Werde beim Release richtig loslegen.
Ganz ohne Trading geht es nicht...ich habe jetzt die beiden Challenges mit den Jumbo Packs gemacht, wo ich immerhin Martial und Sokratis gezogen habe. Die steigen sicherlich noch zum Release an. Neunmalklug Challenge kostete mich 5000 Münzen und 7 Nationen ebenfalls 5000.
Jetzt sitze ich gerade an der Sixpack Challenge, die mich ca. 6000 Münzen auf der PS4 kostet. Viele nonrare Spieler sind jetzt schon extrem gestiegen aufgrund der Challenges. Aber als Gewinn gibt es dann nen 45k Prime Pack! Hoffe auf zumindest einen guten Spieler!
Hab aber bisher alles investiert...kein Team gebaut.
25.09.2016 - 14:18 Uhr
Special-F, gerade die kompletten 4 fertig gemacht. 5k und ein Jumbo-Paket kassiert. :- waren auch nochmal Spieler drin im Wert von 15k. Hab jetzt Didavi durch Draxler ersetzt in meinem Team
25.09.2016 - 14:21 Uhr
Naja, nach Martial hat das Glück mich wieder verlassen...in dem 45k Set war als bester Spieler Cabella!
Gerade so zumindest meinen Einsatz wieder rein bekommen...
Gerade so zumindest meinen Einsatz wieder rein bekommen...
25.09.2016 - 14:28 Uhr
Mich juckt es auch dermaßen in den Fingern, aber meine letzte Konsole war eine PS2, ab da bin ich auf den PC umgestiegen. Der ist aber mittlerweile zu alt, also läuft Fifa nicht bei mir.
25.09.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Du meinst doch Fifa 15, oder? Weil Fifa 16 war schon mit teils erheblichen Verbesserungen der Spielphysik und der Spielweise (es ist seit 16 nicht mehr möglich, die Spieler durch Tempo zu überrennen).
Zitat von Paolo da Palma
Ich bekomme ja schon Bock auf Fifa, aber auf der PS3 war das letzte Spiel schon Abzocke als reines Kader-Update und mir ne PS4 für ein Spiel zu holen, da bin ich knausrig...
Ich bekomme ja schon Bock auf Fifa, aber auf der PS3 war das letzte Spiel schon Abzocke als reines Kader-Update und mir ne PS4 für ein Spiel zu holen, da bin ich knausrig...

Du meinst doch Fifa 15, oder? Weil Fifa 16 war schon mit teils erheblichen Verbesserungen der Spielphysik und der Spielweise (es ist seit 16 nicht mehr möglich, die Spieler durch Tempo zu überrennen).
Hab bisher nur die Demo gespielt, kann also nichts über die Vollversion sagen.
Mir ist aufgefallen, das die Gegenspieler mit Ball meist viel schneller sind als die eigenen Abwehrspieler. Dabei ist es völlig egal um welchen Spieler es sich da handelt. Und wenn man selber sprinten will, holen die gegnerischen Verteidiger dich sofort wieder ein. Hoffe das man dieses Phänomen nicht auch Online erlebt.
Insgesamt finde ich die Physik auch recht träge. Es dauert manchmal ein gefühltes halbes Jahr, bis Weltklasse Spieler einen Ball verarbeiten oder weiterpassen. Torhüter sehen zwar verbessert aus, haben aber auch wieder für skurrile Momente gesorgt.
Wie gesagt, das sind nur meine Eindrücke aus der Demo. Könnte vllt. jemand schildern wie sich das Spiel Online so anfühlt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoJu1989 am 25.09.2016 um 15:10 Uhr bearbeitet
27.09.2016 - 14:27 Uhr
Ich hab das gute Spiel
Gleich geht's los
Gleich geht's los
27.09.2016 - 15:25 Uhr
Darf ich fragen woher?
27.09.2016 - 16:08 Uhr
Heute ist ja Release!! Mal sehen ob mir mein Postbote was nach hause geliefert hat. So viel Stress in letzter Zeit, dass ich den Termin garnich mehr so wirklich auf dem Schirm hatte. Vll wäre es für mein abstract und meine Verteidigung aber auch besser wenn die Post Verspätung hat
27.09.2016 - 16:19 Uhr
Laut Internet kommts am 29. also Entwarnung für deine Verteidigung
Läden haben das meist früher wenn jemand eine Info hat welcher würde mich das sehr freuen.
Läden haben das meist früher wenn jemand eine Info hat welcher würde mich das sehr freuen.
27.09.2016 - 16:51 Uhr
Castrop Rauxel. Primal Games. Ging aber rum wie ein Lauffeuer und ist ausverkauft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.