Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
13.10.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von CapriSonne
Da ich Online eh nur NBA 2k zocke ist PES diesmal die bessere Alternative. Ist dieses Jahr auch besser benotet worden (meistens) , trotz der weningen Lizenzen, die bei FIFA ja immer locker 8-10 % Wertung ausmachen.
Dieses Jahr kann man per USB endlich Files von PES Galaxy usw importieren. So das man auch 1. BuLi zocken kann auf Konsole.
Da ich Online eh nur NBA 2k zocke ist PES diesmal die bessere Alternative. Ist dieses Jahr auch besser benotet worden (meistens) , trotz der weningen Lizenzen, die bei FIFA ja immer locker 8-10 % Wertung ausmachen.
Dieses Jahr kann man per USB endlich Files von PES Galaxy usw importieren. So das man auch 1. BuLi zocken kann auf Konsole.
Konnte man letztes Jahr auch, hatte beides gekauft. Und auch dieses Jahr beides gespielt.
Fifa ist von Gameplay und von der Optik her im Ganzen für mich deutlich besser.
Dazu kommt noch Lizenzen, Musik, Kommentatoren, Aufmachung des Spiels, Struktur und Übersichtlichkeit der Menüs etc dazu.
Lediglich die Spielergesichter sind bei PES besser. Vei Fifa 16 und 17 fand ich das Gameplay schon viel besser.
14.10.2016 - 12:53 Uhr
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17_vs_pes_2017,53480,3302949.html
Ist zwar Deine Meinung, aber vor allem im Gameplay dürftest du da ne Exklusive Meinung haben, wenn man bedenkt, dass FIFA aufgrund der Lizenzen immer einen Wertungsbonus von ca 10 % gegenüber PES hat. (rede übrigens nur von der Konsolenfassung)
Ist zwar Deine Meinung, aber vor allem im Gameplay dürftest du da ne Exklusive Meinung haben, wenn man bedenkt, dass FIFA aufgrund der Lizenzen immer einen Wertungsbonus von ca 10 % gegenüber PES hat. (rede übrigens nur von der Konsolenfassung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 14.10.2016 um 12:55 Uhr bearbeitet
18.10.2016 - 18:39 Uhr
Na das macht ja mal richtig Sinn... Gegner flankt, Riemann lenkt den Ball über die Latte, Elfmeter. Bei keinem Zweikampf im Strafraum oder ähnlichem...
18.10.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Na das macht ja mal richtig Sinn... Gegner flankt, Riemann lenkt den Ball über die Latte, Elfmeter. Bei keinem Zweikampf im Strafraum oder ähnlichem...
Handspiel!
18.10.2016 - 20:19 Uhr
GTA 5 zugelegt und jetzt erstmal 15 Stunden die 66GB downloaden
21.11.2016 - 21:09 Uhr
Wollte gerade Fifa17 auf meiner PS3 zocken und musste das heutige auto-update installieren. Anscheinend is das völlig verbugt und nun sind fast alle Spielernamen abgeändert. Hat jemand noch das Problem?
Hab gerade mal gegoogelt und anscheinend ist das bei EA schon bekannt und soll zeitnah behoben werden (wie lange das auch immer dauern mag) - zumindest laut jemanden der das gleiche Problem auf der XBox360 als Youtube Video gepostet hat. Könnte jedenfalls kotzen, rühre jetzt meine Karriere vorerst nicht an, denn wer weiß ob man den scheis am Ende dann noch speichert und nimmer raus bekommt!
Das wars jedenfalls mit meinem entspannten Zockerabend
Hab gerade mal gegoogelt und anscheinend ist das bei EA schon bekannt und soll zeitnah behoben werden (wie lange das auch immer dauern mag) - zumindest laut jemanden der das gleiche Problem auf der XBox360 als Youtube Video gepostet hat. Könnte jedenfalls kotzen, rühre jetzt meine Karriere vorerst nicht an, denn wer weiß ob man den scheis am Ende dann noch speichert und nimmer raus bekommt!
Das wars jedenfalls mit meinem entspannten Zockerabend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 21.11.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
23.12.2016 - 16:57 Uhr
Ich hab mich mal an nen Bochum Career Modus für Youtube gewagt.
Allerdings auf englisch und wenn ich ehrlich bin, bin ich mit der ersten Folge noch nicht unbedingt zufrieden. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich werd auf jeden Fall weiter machen und versuchen das ganze beim nächsten mal ein wenig unterhaltsamer zu machen
VfL
Allerdings auf englisch und wenn ich ehrlich bin, bin ich mit der ersten Folge noch nicht unbedingt zufrieden. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich werd auf jeden Fall weiter machen und versuchen das ganze beim nächsten mal ein wenig unterhaltsamer zu machen
VfL
23.12.2016 - 17:14 Uhr
Bochum hat da immerhin Seltenheitswert auf Youtube.
Mal schaun, wie viel Euronen mir der Gaben über die Feiertage auf Steam rausleiern wird.
Mal schaun, wie viel Euronen mir der Gaben über die Feiertage auf Steam rausleiern wird.
23.12.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von Wessi
Hab mir vorhin Age of Empire 2 HD fürn Fünfer bei Steam geholt.
23.12.2016 - 22:11 Uhr
Hab noch 14€ auf dem Konto. Vielleicht bietet sich ja noch was an. Age of Empire wäre eigentlich auch mal wieder was. Hab mir neulich erst Cossacks 3 geholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.