Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
23.12.2016 - 22:48 Uhr
Sieht AoE auf jeden Fall sehr ähnlich.
23.12.2016 - 23:28 Uhr
Kann man auch gut weiterempfehlen. Ist aber ähnlich wie Age of Empires HD nur ein "Reskin" von Cossacks 1.
24.12.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von realHST
Wollte gerade Fifa17 auf meiner PS3 zocken und musste das heutige auto-update installieren. Anscheinend is das völlig verbugt und nun sind fast alle Spielernamen abgeändert. Hat jemand noch das Problem?
Hab gerade mal gegoogelt und anscheinend ist das bei EA schon bekannt und soll zeitnah behoben werden (wie lange das auch immer dauern mag) - zumindest laut jemanden der das gleiche Problem auf der XBox360 als Youtube Video gepostet hat. Könnte jedenfalls kotzen, rühre jetzt meine Karriere vorerst nicht an, denn wer weiß ob man den scheis am Ende dann noch speichert und nimmer raus bekommt!
Das wars jedenfalls mit meinem entspannten Zockerabend
Wollte gerade Fifa17 auf meiner PS3 zocken und musste das heutige auto-update installieren. Anscheinend is das völlig verbugt und nun sind fast alle Spielernamen abgeändert. Hat jemand noch das Problem?
Hab gerade mal gegoogelt und anscheinend ist das bei EA schon bekannt und soll zeitnah behoben werden (wie lange das auch immer dauern mag) - zumindest laut jemanden der das gleiche Problem auf der XBox360 als Youtube Video gepostet hat. Könnte jedenfalls kotzen, rühre jetzt meine Karriere vorerst nicht an, denn wer weiß ob man den scheis am Ende dann noch speichert und nimmer raus bekommt!
Das wars jedenfalls mit meinem entspannten Zockerabend

Wie wäre es mal mit einer aktuellen Konsole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo-city2013 am 24.12.2016 um 11:21 Uhr bearbeitet
24.12.2016 - 11:51 Uhr
Durch die Buli SBC gehen Spieler wie Höwedes mit 84 aufwärts durch die Decke, sowas hätte man mal vorher wissen müssen
30.12.2016 - 15:48 Uhr
Ich komm darauf mal zurück. Hab von den Feiertagen noch ein paar Euro übrig und hatte mir überlegt mir AoE2 zuzulegen. Hab dann gesehen, dass es da noch einige DLCs zu gibt. Weißt du, ob die sich lohnen ?
Bin jetzt auch nicht so der Hardcorezocker, aber so ein Ründchen nebenbei wäre schon ganz witzig.
30.12.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von Tiki-Taka1848
Durch die Buli SBC gehen Spieler wie Höwedes mit 84 aufwärts durch die Decke, sowas hätte man mal vorher wissen müssen

Es gibt doch gar keine BuLi SBC? Die SBC, die die Preise so in die Höhe treibt ist die für das TOTW.
30.12.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von Wessi
Ich komm darauf mal zurück. Hab von den Feiertagen noch ein paar Euro übrig und hatte mir überlegt mir AoE2 zuzulegen. Hab dann gesehen, dass es da noch einige DLCs zu gibt. Weißt du, ob die sich lohnen ?
Kann ich dir noch nicht sagen, habe noch nicht viel gespielt. Kauf dir einfach das Hauptspiel, die Add-Ons kaufste dir dann später wenn es dir gefällt.
30.12.2016 - 18:35 Uhr
Jo, danke. Werd ich wohl auch machen. Zwei DLCs sind ja auch 75% reduziert. Nur das eine für 10€ ist mir dann doch etwas viel.
30.12.2016 - 18:59 Uhr
GTA V-Spieler für den PC hier? Sticki1848 mein Nick. Level 13.
30.12.2016 - 20:23 Uhr
Bin auch auf dem PC, hab aber lange nicht mehr gespielt. Bin auch so ungefähr auf dem Level.
Westmensch sollte der Uraltaccount heißen.
Westmensch sollte der Uraltaccount heißen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.