VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#511
13.10.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von CapriSonne
Da ich Online eh nur NBA 2k zocke ist PES diesmal die bessere Alternative. Ist dieses Jahr auch besser benotet worden (meistens) , trotz der weningen Lizenzen, die bei FIFA ja immer locker 8-10 % Wertung ausmachen.
Dieses Jahr kann man per USB endlich Files von PES Galaxy usw importieren. So das man auch 1. BuLi zocken kann auf Konsole.

Konnte man letztes Jahr auch, hatte beides gekauft. Und auch dieses Jahr beides gespielt.

Fifa ist von Gameplay und von der Optik her im Ganzen für mich deutlich besser.

Dazu kommt noch Lizenzen, Musik, Kommentatoren, Aufmachung des Spiels, Struktur und Übersichtlichkeit der Menüs etc dazu.

Lediglich die Spielergesichter sind bei PES besser. Vei Fifa 16 und 17 fand ich das Gameplay schon viel besser.
Gamer Ecke |#512
14.10.2016 - 12:53 Uhr
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17_vs_pes_2017,53480,3302949.html

Ist zwar Deine Meinung, aber vor allem im Gameplay dürftest du da ne Exklusive Meinung haben, wenn man bedenkt, dass FIFA aufgrund der Lizenzen immer einen Wertungsbonus von ca 10 % gegenüber PES hat. (rede übrigens nur von der Konsolenfassung)

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 14.10.2016 um 12:55 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#513
18.10.2016 - 18:39 Uhr
Na das macht ja mal richtig Sinn... Gegner flankt, Riemann lenkt den Ball über die Latte, Elfmeter. Bei keinem Zweikampf im Strafraum oder ähnlichem...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Gamer Ecke |#514
18.10.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Na das macht ja mal richtig Sinn... Gegner flankt, Riemann lenkt den Ball über die Latte, Elfmeter. Bei keinem Zweikampf im Strafraum oder ähnlichem...

Handspiel!

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Gamer Ecke |#515
18.10.2016 - 20:19 Uhr
GTA 5 zugelegt und jetzt erstmal 15 Stunden die 66GB downloaden ugly
Gamer Ecke |#516
21.11.2016 - 21:09 Uhr
Wollte gerade Fifa17 auf meiner PS3 zocken und musste das heutige auto-update installieren. Anscheinend is das völlig verbugt und nun sind fast alle Spielernamen abgeändert. Hat jemand noch das Problem?

Hab gerade mal gegoogelt und anscheinend ist das bei EA schon bekannt und soll zeitnah behoben werden (wie lange das auch immer dauern mag) - zumindest laut jemanden der das gleiche Problem auf der XBox360 als Youtube Video gepostet hat. Könnte jedenfalls kotzen, rühre jetzt meine Karriere vorerst nicht an, denn wer weiß ob man den scheis am Ende dann noch speichert und nimmer raus bekommt!

Das wars jedenfalls mit meinem entspannten Zockerabend ugly

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 21.11.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#517
23.12.2016 - 16:57 Uhr
Ich hab mich mal an nen Bochum Career Modus für Youtube gewagt.grins
Allerdings auf englisch und wenn ich ehrlich bin, bin ich mit der ersten Folge noch nicht unbedingt zufrieden. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich werd auf jeden Fall weiter machen und versuchen das ganze beim nächsten mal ein wenig unterhaltsamer zu machen ugly
VfL
Gamer Ecke |#518
23.12.2016 - 17:14 Uhr
Bochum hat da immerhin Seltenheitswert auf Youtube. smile

Mal schaun, wie viel Euronen mir der Gaben über die Feiertage auf Steam rausleiern wird.
Gamer Ecke |#519
23.12.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von Wessi
Mal schaun, wie viel Euronen mir der Gaben über die Feiertage auf Steam rausleiern wird.

Hab mir vorhin Age of Empire 2 HD fürn Fünfer bei Steam geholt. stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#520
23.12.2016 - 22:11 Uhr
Hab noch 14€ auf dem Konto. Vielleicht bietet sich ja noch was an. Age of Empire wäre eigentlich auch mal wieder was. Hab mir neulich erst Cossacks 3 geholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.