Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
24.09.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von leowe
Momentan gehen die Preise auch wirklich noch, ich bastel auch gerade an meiner Buli Mannschaft, habe mir gerade mal Sokratis geholt, ich glaube der wird zu Beginn auch ordentlich an Wert zu legen !
Chicharito ebenfalls, weil es keinen anderen guten sturmwe gibt in der Preisklasse.
Aubameyang wird abgehen das glaube ich auch !
Momentan gehen die Preise auch wirklich noch, ich bastel auch gerade an meiner Buli Mannschaft, habe mir gerade mal Sokratis geholt, ich glaube der wird zu Beginn auch ordentlich an Wert zu legen !
Chicharito ebenfalls, weil es keinen anderen guten sturmwe gibt in der Preisklasse.
Aubameyang wird abgehen das glaube ich auch !
Ich hab für meine Bundesliga Mannschaft Sokratis, Toprak und Gustavo geholt. Als Stürmer werde ich mit Modeste holen. Der hat überragende Werte für einen 80 non Rare
24.09.2016 - 10:32 Uhr
Ich habe gehört, dass Flanken wieder relativ op sind und der beste Stürmer im Bereich Kopfbällen ist Ramos. Den habe ich. Modeste will ich aber auch mal ausprobieren.
Woher ihr alle eure Coins habt müsst ihr mir aber mal verraten. :P
Bin wohl zu blöd zum traden.
24.09.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ich habe gehört, dass Flanken wieder relativ op sind und der beste Stürmer im Bereich Kopfbällen ist Ramos. Den habe ich. Modeste will ich aber auch mal ausprobieren.
Hab alles verkauft aus den packs und Gomez einmal für 700 am ersten Tag gekauft und dann für 2300 verkauft. Hab so 12k.
Auf der Xbox läuft ja schon das Spiel. :82 größte Differenz ist da gündogan. Kann man auf der PS4 für 15k kaufen, nach Start auf der. Box ist der da auf 45k gestiegen
24.09.2016 - 11:15 Uhr
Habe auch alles aus den Packs verkauft aus den Squad building challenges. Aber da hatte ich dann auch mit Spielern ziemlich viel Glück. Sonst ist trafen auch nicht so meins. Aber aktuell kaufe ich um dann bei Start zu verkaufen.
Übrigens probiere ich mein zm mal mit Renato sanches und guilavogui, die haben ziemlich gute werte. Auf den außen kostic und dembele. Mal schauen, aber dieses Mal Bieter die Bundesliga meiner meinung nach mehr Potential als in den letzten Jahren !
Übrigens probiere ich mein zm mal mit Renato sanches und guilavogui, die haben ziemlich gute werte. Auf den außen kostic und dembele. Mal schauen, aber dieses Mal Bieter die Bundesliga meiner meinung nach mehr Potential als in den letzten Jahren !
24.09.2016 - 11:45 Uhr
In mein Mittelfeld kommen Weigl, Rode und Sanches. Jedenfalls am Anfang. Wobei ich mich frage wieso Sanches so teuer ist. Nur weil er gerade so gehypt wird?
24.09.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
In mein Mittelfeld kommen Weigl, Rode und Sanches. Jedenfalls am Anfang. Wobei ich mich frage wieso Sanches so teuer ist. Nur weil er gerade so gehypt wird?
Er wird mit Vidal wahrscheinlich ein fast unzerstörbares Mittelfeld bilden können, wenn weiterhin vermehrt auf die Abwehrtechniken Wert gelegt wurde.
Wobei ich glaube er bricht sehr schnell im Preis ein, weil ihn jetzt alle "hamstern" und dann auf den Markt werfen, mit Non-Rares funktioniert diese Taktik nur selten.
24.09.2016 - 13:12 Uhr
Sanches ist aber Rare.
24.09.2016 - 14:49 Uhr
Mittlerweile sind die gesamten Spielerwerte auch außerhalbs FUT veröffentlicht, also auch mit Spielerpotential.
Etwas Schade, dass bei Saglam nicht berücksichtigt wird dass er nun bereits häufiger im Profiteam mitgespielt hat. Das Potential nur minimal nach oben angepasst (73), fände hier hätte man ruhig etwas höher gehen können. Insgesamt haben wir dennoch ein sehr entwicklungsfähiges Team im Karrieremodus.
Wenn es interessiert, hier eine Übersicht:
http://sofifa.com/team/160
im Ligainternen Vergleich schneiden wir (was die Ist-Werte betrifft) relativ schlecht ab -haben dafür aber wie erwähnt viel Potential in den Spielern:
http://sofifa.com/league/20
Etwas Schade, dass bei Saglam nicht berücksichtigt wird dass er nun bereits häufiger im Profiteam mitgespielt hat. Das Potential nur minimal nach oben angepasst (73), fände hier hätte man ruhig etwas höher gehen können. Insgesamt haben wir dennoch ein sehr entwicklungsfähiges Team im Karrieremodus.
Wenn es interessiert, hier eine Übersicht:
http://sofifa.com/team/160
im Ligainternen Vergleich schneiden wir (was die Ist-Werte betrifft) relativ schlecht ab -haben dafür aber wie erwähnt viel Potential in den Spielern:
http://sofifa.com/league/20
24.09.2016 - 20:25 Uhr
Sas macht ja richtig Laune mit diesen Squad-Challenges. Vorhin damit rumgespielt und jetzt Dembele von Tottenham als handelbare Karte gezogen
24.09.2016 - 21:45 Uhr
Ich bekomme ja schon Bock auf Fifa, aber auf der PS3 war das letzte Spiel schon Abzocke als reines Kader-Update und mir ne PS4 für ein Spiel zu holen, da bin ich knausrig...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.