VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#431
18.09.2016 - 23:38 Uhr
74 für Riemann und Bastians wäre schön knallermäßig

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#432
19.09.2016 - 07:57 Uhr
Wenn die Werte und v.a. auch alle Jugendspieler stimmen wäre das wirklich perfekt. Alle Jugendspieler die ich aufgezählt habe dabei. Positionen wären allerdings wichtig von Stiepermann, Dawidowicz etc.
Gamer Ecke |#433
19.09.2016 - 08:33 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Wenn die Werte und v.a. auch alle Jugendspieler stimmen wäre das wirklich perfekt. Alle Jugendspieler die ich aufgezählt habe dabei. Positionen wären allerdings wichtig von Stiepermann, Dawidowicz etc.

Ich gehe stark davon aus, dass Stiepermann ZM oder gar ZOM sein wird. Mit diesen Defensiv-Stats kommt er sonst auf keine 69er Bewertung als ZDM

•     •     •

Gamer Ecke |#434
19.09.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Sitzplatz1848

Ich gehe stark davon aus, dass Stiepermann ZM oder gar ZOM sein wird. Mit diesen Defensiv-Stats kommt er sonst auf keine 69er Bewertung als ZDM

Fifa 16 war er RM
Gamer Ecke |#435
19.09.2016 - 09:56 Uhr
Kann mir jemand vielleicht mal einen Link zu den Stats geben bzw. schreiben wo genau ich die finde?

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gamer Ecke |#436
19.09.2016 - 10:43 Uhr
Finde die Werte recht unausgewogen. In der Spitze eine Menge 70+, dann geht es bis 66 und auf einmal ein Sprung auf 60 und tiefer. Wurde das Stärkensystem irgendwie geändert? Vor 2 Jahren hättest du der absolute Star sein müssen in der 2. Liga um 74 zu haben, jetzt haben wir gleich 2 davon und noch mehrere Kandidaten mit 70+. Will nicht wissen, was dann Hannover und Stuttgart für Stärken haben. Ein Quaschner bekommt 66, ein Wurtz 68, gleich stark wie Mlapa. Wundert mich auch. Ein Stiepermann, der in der 2. Liga eine solide Bank und auch ein Gesicht der Liga ist ergo schon ein leichter Star, bekommt nur 69. Irgendwas passt da mMn ganz und gar nicht.

Ach und der Knaller schlechthin ist, dass ein Weis immer noch 69 bekommt, obwohl er seit Jahren jetzt schon nicht mehr auf höchstem Niveau glänzen konnte. Eher hätte er 66 verdient.

Glaub ich bleib lieber bei dem neuen F1 Spiel. Das reizt mich aktuell am meisten. Bald kommt auch das neue Civilization raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 19.09.2016 um 10:52 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#437
19.09.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Fujitora

Finde die Werte recht unausgewogen. In der Spitze eine Menge 70+, dann geht es bis 66 und auf einmal ein Sprung auf 60 und tiefer. Wurde das Stärkensystem irgendwie geändert? Vor 2 Jahren hättest du der absolute Star sein müssen in der 2. Liga um 74 zu haben, jetzt haben wir gleich 2 davon und noch mehrere Kandidaten mit 70+. Will nicht wissen, was dann Hannover und Stuttgart für Stärken haben. Ein Quaschner bekommt 66, ein Wurtz 68, gleich stark wie Mlapa. Wundert mich auch. Ein Stiepermann, der in der 2. Liga eine solide Bank und auch ein Gesicht der Liga ist ergo schon ein leichter Star, bekommt nur 69. Irgendwas passt da mMn ganz und gar nicht.

Ach und der Knaller schlechthin ist, dass ein Weis immer noch 69 bekommt, obwohl er seit Jahren jetzt schon nicht mehr auf höchstem Niveau glänzen konnte. Eher hätte er 66 verdient.

Ein paar Werte sind natürlich absolut nicht nachzuvollziehen. Wurtz dürfte wohl eher max. einen mittleren 60er Wert haben und Weis ist auch ein Witz. Den Rest der von dir genannten finde ich aber nachvollziehbar. Bastians war wohl einer wenn nicht gar der IV der abgelaufenen Saison der noch in Liga 2 spielt und Riemann vmtl. der stärkste Keeper. Stiepermann müsste etwas höher, aber ist zu recht (noch) hinter Bastians und Riemann einzuordnen. 70er Werte stehen für richtig gute 2Ligakicker und das sind Cello, Perthel, Losilla & Hoogland. Bei den letzten beiden hätten es aber sicherlich auch 1-2 Pkt weniger getan.

Aber wo finde ich denn die ganzen Werte genau? Bin ja nach wie vor noch auf die Werte der Jugendspieler plus Gyamerah gespannt smile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 19.09.2016 um 11:14 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#438
19.09.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von realHST

Zitat von Fujitora

Ein paar Werte sind natürlich absolut nicht nachzuvollziehen. Wurtz dürfte wohl eher max. einen mittleren 60er Wert haben und Weis ist auch ein Witz. Den Rest der von dir genannten finde ich aber nachvollziehbar. Bastians war wohl einer wenn nicht gar der IV der abgelaufenen Saison der noch in Liga 2 spielt und Riemann vmtl. der stärkste Keeper. Stiepermann müsste etwas höher, aber ist zu recht (noch) hinter Bastians und Riemann einzuordnen. 70er Werte stehen für richtig gute 2Ligakicker und das sind Cello, Perthel, Losilla & Hoogland. Bei den letzten beiden hätten es aber sicherlich auch 1-2 Pkt weniger getan.

Aber wo finde ich denn die ganzen Werte genau? Bin ja nach wie vor noch auf die Werte der Jugendspieler plus Gyamerah gespannt smile

https://www.facebook.com/VfL-Bochum-Fanpage-976218172435922/ hier wurden die Werte gepostet. smile bzw. beziehen sich in den Bildern auf wefut.com
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 19.09.2016 um 12:05 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#439
19.09.2016 - 13:02 Uhr
Danke!

Saglam hätte ruhig etwas stärker bewertet sein können, da hätte man ruhig um die 60 geben können - da stimmt auch die Relation zu bspw Leitsch nicht (der ebenfalls 56 hat). Ansonsten sind dafür einige Kanditaten überbewertet, v.a. Weis und Wurtz. Auch Novikovas, Merkel und Gündüz sind meines Erachtens leicht überbewertet.

Gyamerah und Canouse haben das Problem, dass sie vor dieser Saison nichts gerissen haben und sind daher wohl erstmal zu Recht noch bei 60/61.

Ansonsten aber insgesamt starke Werte bei uns. Im Grunde sind alle Gesamtwerte der Spieler höher bis auf Novikovas und Weis wo man mMn auch noch niedriger hätte ansetzen müssen. Wieso Gündüz eine Steigerung in durch die letzte Saison bekommen bleibt aber wohl auch eher ein Fifa-internes Mysterium tongueugly

Edit:
Es gibt noch die Anmerkung:

"Some player ratings might not be definitive. However, they are a good indication of what they will look like! Definitive database will be available once the EA webapp comes out"

Von daher scheinen die Werte noch nicht in Stein gemeiselt zu sein. Kann mir auch vorstellen, dass noch ein kurzfristiges Update der Werte vor Veröffentlichung raus geht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 19.09.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#440
19.09.2016 - 14:22 Uhr
Rieble fehlt in unserer Auftstellung auch noch komplett..

Ansonsten habe ich mal die Werte der anderen Teams aus der 2. Bundesliga überflogen. Da relativieren sich unsere 74 für Riemann und Bastians ganz schnell. Braunschweig durch die Bank extrem stark, Fortuna trotz der rabenschwarzen Saison gar nicht so schlecht. Bis auf die Aufsteiger haben alle Teams von der Gesamtstärke her ungefähr unsere Werte. Nach oben hin sind Stuttgart und Hannover natürlich die Ausreißer.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.