VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#441
19.09.2016 - 15:56 Uhr
Vielleicht mal ein paar Erklärungen:

Als Editor kann man lediglich 28 Spieler für das Team "ins Spiel bringen". Macht bei unserem Kader momentan 5 Spieler, die zwar in der Datenbank sind, jedoch nicht im Spiel integriert (Spieler mit Profivertrag müssen zwingend berücksichtigt werden also z.b. Rieble).
Neuverpflichtungen dürfen erst nach 10 absolvierten Spielen bearbeitet werden. Wem also die Werte von Wurtz z.b. nicht passen, muss da einmal seinen Frust in Richtung Fürth Editor rauslassen :P
Allgemein ist es häufiger so, dass die Ligen im GES Schnitt zu den anderen Ligen angepasst werden. Außerdem werden von Spiel zu Spiel GES Grenzen geädnert, was z.b. die Anstieg von Gündüz erklären konnte.

•     •     •

MfG dwMrX
Gamer Ecke |#442
19.09.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von dwMrX
Vielleicht mal ein paar Erklärungen:

Als Editor kann man lediglich 28 Spieler für das Team "ins Spiel bringen". Macht bei unserem Kader momentan 5 Spieler, die zwar in der Datenbank sind, jedoch nicht im Spiel integriert (Spieler mit Profivertrag müssen zwingend berücksichtigt werden also z.b. Rieble).
Neuverpflichtungen dürfen erst nach 10 absolvierten Spielen bearbeitet werden. Wem also die Werte von Wurtz z.b. nicht passen, muss da einmal seinen Frust in Richtung Fürth Editor rauslassen :P
Allgemein ist es häufiger so, dass die Ligen im GES Schnitt zu den anderen Ligen angepasst werden. Außerdem werden von Spiel zu Spiel GES Grenzen geädnert, was z.b. die Anstieg von Gündüz erklären konnte.

Editierst du die Spieler und hast somit Einblick ob die Werte jetzt schon fix für das neue Fifa sind?
Gerade Saglam, Canouse und Gyamerah könnten ja durchaus aufgrund der Einsätze zum Saisonstart minimal nach oben verschoben werden - wohingegen Novikovas, Weis & Gündüz theoretisch noch runter sollten...

Stiepermann und Wurtz wirst du wohl also keinen Einfluss haben.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gamer Ecke |#443
20.09.2016 - 21:34 Uhr
Ja... Vom sehr ernüchternden "Real Life" mal wieder in die Gamerwelt.

Ist wirklich alles wie befürchtet bei den Positionen bei Bochum.

Stöger ZOM kann man mit leben. Stiepermann RM ist schon scheiße. Dawidowicz, Wydra, Hoogland alle ZDM. Leitsch LV.
Gamer Ecke |#444
20.09.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Stöger ZOM kann man mit leben. Stiepermann RM ist schon scheiße. Dawidowicz, Wydra, Hoogland alle ZDM. Leitsch LV.

Wo haste das denn her jetzt?

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#445
20.09.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von Lalo1848

Zitat von Sitzplatz1848

Naja die WebApp ist online. zwinker Kollege meinte er hätte ein paar Bochumer Spieler schon auf dem TM da gesehen. Ich selber kriege noch eine Fehlermeldung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 20.09.2016 um 21:41 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#446
20.09.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Lalo1848

Zitat von Sitzplatz1848

Naja die WebApp ist online. zwinker Kollege meinte er hätte ein paar Bochumer Spieler schon auf dem TM da gesehen. Ich selber kriege noch eine Fehlermeldung.

Bin drin. Bester Spieler bei den gratis packs Gibbs grins

Direkt mal die ganze Bochumer Mannschaft zusammen gekauft für 1650 grins

•     •     •

Gamer Ecke |#447
20.09.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von Lalo1848

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Lalo1848

Zitat von Sitzplatz1848

Bin drin. Bester Spieler bei den gratis packs Gibbs grins

Direkt mal die ganze Bochumer Mannschaft zusammen gekauft für 1650 grins

Tz.... Ich krieg immer ne Fehlermeldung:

"Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen."

Das haben sehr viele... Ist offenbar aber nur ein bug. Wenn die Bochumer Mannschaft aktuell noch so billig ist... Oh man. Brüllend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 20.09.2016 um 22:08 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#448
21.09.2016 - 12:42 Uhr
Noch nix wirklich los auf dem TM. Hab nen Gomez für 700 geschossen, einen Sokratis für 5.000 grins

•     •     •

Gamer Ecke |#449
21.09.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von Lalo1848
Noch nix wirklich los auf dem TM. Hab nen Gomez für 700 geschossen, einen Sokratis für 5.000 grins

Ruhig!angry Davon will ich nix hören solange mein Account verbuggt ist. Lachend
Gamer Ecke |#450
21.09.2016 - 14:32 Uhr
Sagt mal ich selbst spiele ja überhaupt nicht FUT. Mir wurde aber gesagt, dass man dort auch für Echtgeld kaufen kann. Jetzt frage ich mich, ob man da nicht die Möglichkeit hat seine Credits die man ohnehin nicht nutzt zu Echtgeld zu machen? Ich meine mein Vorrat ist nicht gerade der kleinste, nachdem ich noch nie FUT gezockt habe, aber auf der PS3 seit Fifa11 oder so immer Karriere zocke zwinkertongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.