Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#71
07.05.2013 - 10:39 Uhr
Auch wenn das hier wahrscheinlich niemanden was sagen wird, aber hab aber vor ein paar Tagen auf der Mariahilferstraße in Wien Steffen Hofmann (SK Rapid Wien) getroffen :)
Fußballer privat getroffen? |#72
07.05.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von G10tze:
Auch wenn das hier wahrscheinlich niemanden was sagen wird, aber hab aber vor ein paar Tagen auf der Mariahilferstraße in Wien Steffen Hofmann (SK Rapid Wien) getroffen :)

Na das Aushängeschild des Wiener Fußballs sollte man wohl kennen....

Habe 2007 Thomas von Heesen in der Innenstadt von Wolfenbüttel getroffen. Er war zu der Zeit in Bielefeld arg in der Kritik und wurde 2 Wochen später entlassen.

Er war in Wolfenbüttel zur Eröffnung des Café's von der Frau von Peter Lux, einem ehemaligen Profi. U.a. bei Eintracht Braunschweig und Hamburger SV am Spielen.

Er trainiert auch den MTV Wolfenbüttel, die spielen derzeit in der Landesliga mit Chancen auf einen Aufstieg.

Ansonsten leider keine Fußballer selbst getroffen, ab und zu hört man ja nur was von Bekannten.
Fußballer privat getroffen? |#73
07.05.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10:
Zitat von VfBStuttgart1893:
Kahn, als er noch beim KSC war, hab selbst in der Jugend vom
KSC gekickt.
Hab gegen Mario Götze auch damals gespielt bei einem Freundschaftsspiel, ca. D-Jugend.
Kuranyi und Rafinha, als beide noch bei Schalke waren, in Stuttgart vorm Hotel. Kuranyi war sehr nett :)

Du hast also, während Du in der Jugend vom KSC gespielt hast, Oliver Kahn kennengelernt (suggiert mir zumindest Dein erster Satz)? Dann müsstest Du also mit 2 oder 3 Jahren beim KSC in der Jugend gespielt haben, richtig? Da stellt sich mir doch die Frage, warum es Dich als Ausnahmetalent, welches schon als 2,3-Jähriger gegen 6-Jährige gespielt hat, hier ins Forum verschlagen hat und nicht in die Bundesliga!? ;)

Denn wenn Du mal gegen Mario Götze, in einem "ca. D-Jugend-Spiel", gespielt hast, müsstest Du 1992ger, oder im besten Fall 1991ger Jahrgang sein. Kahn ging Mitte 94 von Karlsruhe zu den Bayern...die Mathegenies unter den Usern werdens verstanden haben.

Die Uhrzeit möge mich entschuldigen :D eigentlich gehört das mit der KSC Jugend in den Götze Satz :) Kahn hab ich nur als kleiner Bursche kennengelernt und das weiß ich auch nur noch von einem Foto :D hab erst 5 Jahre danach mit ca. 7 beim KSC angefangen, pardon. :)

Und jap, bin 92er :P aber gut aufgepasst!

•     •     •

H E I D E L B E R G

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBStuttgart1893 am 07.05.2013 um 13:32 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#74
07.05.2013 - 13:41 Uhr
Habe vor nem knappen Jahr Ulf Kirsten bei uns im Fitnessstudio angetroffen. Wollte sich wohl an der Kette betiligen und hat sich die Studios angeguckt. Seine Frau war auch dabei und hat die ganze Zeit die Männer angeguckt beim bankdrücken. Ich war auch grad bei einer übung und habe ihren blick freundlich erwidert und dann sah ich wie Ulf mich böse angesehen hat :D . Danach sind sie davon gebraust in einem Schönen Maserati.

•     •     •

-------------------------Adler---------------------------
----van Buyten----Kompany-----Bouhlarouz-----
--------------De Jong---------Ze Roberto-----------
Son---------------Van der Vaart----------------Elia
-----------------Petric---------Guerrero-----------------

Bank: Rost, Mathijsen, Atouba, Wicky, Beinlich,
Jarolim, Jansen, Troche, van Nistelrooy, Barbarez
(HSV-Traumelf 2004-2021)
Fußballer privat getroffen? |#75
07.05.2013 - 15:04 Uhr
Ich sehe in Köln immer mehr Spieler von Leverkusen als vom FC :D

Insgesamt gesehen habe ich:

Barnetta - An einer Videothek
Kießling - Kölner Innenstadt
Lars Bender - Im Kino (gut, könnte natürlich auch Sven gewesen sein, aber da behaupte ich mal, dass Lars mehr Sinn macht)
Renato Augusto - 1x im McFit und 1x im Saturn

Die Kölner seh ich meistens nur im Auto, da die sehr auffällige "FC powered by Ford" Aufkleber haben. Da schaut man dann automatisch hin. Habe so die letzten Jahre schon Chihi, Nova, Freis, Pezzoni, Brecko, Suazo uvm. entdeckt.

Ansonsten hab ich letztens Ujah nach einem Spiel abends zwei nette Mädels zur Bahn am Hauptbahnhof bringen sehen :)
Fußballer privat getroffen? |#76
07.05.2013 - 15:14 Uhr
Moinsen,

auf Mannschaftsfahrt Cala Ratjada die ganze Mannschaft vom HSV. Müsste 2006 gewesen sein. Waren ein Hotel neben uns.

Haben die Jungs jeden Tag getroffen, am Strand, beim Frühstück usw. Waren alle sehr freundlich und sympathisch und "haben auch nicht reingespuckt"! ;)

Mit Barbarez und Kirschstein ein paar Bierchen beim Frühschoppen getrunken. Barbarez hat die Zeche bezahlt!

Coole Nummer.
Fußballer privat getroffen? |#77
07.05.2013 - 21:42 Uhr
Letztes Jahr aß ich zeitgleich im selben Restaurant wie Jefferson Farfan. An einem wunderschönen, sonnigen Oktoberwochenende war er mit seiner ganzen Familie beim Peruaner in Bonn. Die Sonne schien, und alle Restaurantgäste saßen auf der Terasse, außer seine Runde, die drinnen zurückgezogen und im engen Kreis den Nachmittag genoss. Die Kellner haben den interessierten Gästen erzählt, dass er zu Gast war, aber uns war klar, dass er seine Ruhe haben wollte, zumal er eh für den aus meiner Sicht falschen Verein spielt und ich daher eher weniger an ein Autogramm oder Foto interessiert war! :p

Regelmäßige Besucher des Restaurants sind ebenfalls Claudio Pizarro und Carlos Zambrano (habe ich zwar nicht gesehen, die Bilder im Restaurant und die Anekdoten der Kellner können dies aber belegen), einen weiteren peruanischen Bundesligaspieler namens Paolo Guerrero hatten sie bis dahin bislang vergeblich versucht zu locken, aber vielleicht hat dies mittlerweile auch geklappt!

Zudem, als ich früher in Belgien lebte, kickte ich regelmäßig an Wochenenden mit dem Sohnemann eines berühmten belgischen Reporters auf dem Bolzplatz, an welchem er direkt anwohnte. Da habe ich an so manch einem Sonntag nicht schecht gestaunt, als Marc Wilmots mit seinem 4x4 ankam, uns freundlich grüßte, beim Reporter klingelte um ihn abzuholen und anschließend weiterfuhr um eine Sonntagspartie der 1. belgischen Liga zu kommentieren! :o

In der gleichen Gemeinde trainierte die belgische Nationalmannschaft (diesmal sogar nur 100m Luftlinie von meinem Haus entfernt), u.a. mit den gut gelaunten M'Penzas, Van Buyten, (der einen Volleyschuss aus 25m mit einer unglaublichen Wucht weit übers Tor knallte und in einen einige Meter dahinter liegenden Teich schoss), Proto undundund! Man konnte allerdings merken, dass die Mannschaft damals in einige Grüppchen aufgeteilt war, insbesondere linguistisch bedingt. Aber wenn man erst mal direkt gegenüber von Daniel van Buyten steht, dann realisiert man erst, wie riesig dieser Kerl wirklich ist! Mittlerweile trainieren sie aber woanders, weil der Sponsor, der den privaten Fußballplatz zur Verfügung stellte, sich wegen mangelnden Erfolgs zurückzog.

Auf dem gleichen Gelände trainierte auch Club Brugge, der damals den gleichen Sponsoren wie die Nationalmannschaft hatte (kann mich insbesondere noch an Geert Verheyen und Stijn Stijnen erinnern), aber die fand ich irgendwie weniger beeindruckend - auch der Verein war bzw. ist mir nicht sonderlich sympathisch!

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steri2 am 07.05.2013 um 22:02 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#78
07.05.2013 - 22:11 Uhr
Am Tag, als der Karlsruher SC ein Europapokalspiel im holländischen Eindhoven hatte (1993), kam ich am Mannschaftsbus des KSC vorüber - allerdings ganz woanders, nämlich in Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz. Ein Mysterium.
Fußballer privat getroffen? |#79
08.05.2013 - 18:59 Uhr
Das mit den Mannschaftsbussen scheint öfter vorzukommen. Hab in Berlin auf der AVUS mal den von Hansa Rostock gesehen, und weder die erste noch die 2. (hab damals den Spielplan gecheckt) hat zu dieser Zeit in oder um Berlin gespielt. Selbiges mal mit nem Bus von irgendeinem West-Verein (Ahlen? ) der in Erfurt am Dom stand (ooch ohne Spiel in der Gegend).
Kann es sein das kleenere Vereine die Busse vermieten ? Würde so was erklären.Müssen ja ooch sonst viel rumstehen, oder ?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Fußballer privat getroffen? |#80
10.05.2013 - 00:15 Uhr
Einen habe ich sogar noch vergessen.
Meine Freundin war mal in den Semesterferien Betreuerin für sportliche Aktivitäten bei so einer Art Feriencamp.Auf jeden Fall war das ihr letzter Tag und ich habe mich entschlossen dorthin zu fahren und sie abzuholen.Komme also da an, finde sie auch direkt, und sie sagt sie müsse sich nur von den Kindern verabschieden und sie den Eltern übergeben.

Gehe also mit zum Eingangsbereich, und wer steht da?
Bernd Schneider :D

Cooler Typ, auch echt bodenständig, habe ein paar Minuten mit ihm gequatscht.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.