Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#41
05.05.2013 - 21:47 Uhr
ich habe vor 4jahren mit trochowski und seinen bruder in hamburg in billstedt auf einen kleinen sportplatz gekickt. mit seinen bruder habe ich öfters gespielt mit trotche leider nur ein mal war aber richtig cool^^

•     •     •

BL_Latest: kicker | Heung-Min Son über Calhanoglu: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Jeder soll vor der eigenen Haustüre kehren
Fußballer privat getroffen? |#42
06.05.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von PitroipaHSV:
Mario Götze schon öfter im Vapiano getroffen ansonsten hab ich bislang noch niemanden irgendwo getroffen ^^

Millionen auf dem Konto und dann geht man in so ein Mainstream Hipster "Restaurant" wie Vapiano xD.

War schon öfters mit der Mannschaft bzw. Teilen vom 1. Fc Köln am Decksteinerweiher joggen. Und habe mal in dem Stammlokal gekellnert und dort auch gelegenlich mit den Jungs einen gehoben. Muss aber sagen das ich es absolut peinlich finde nach einer blamablen Niederlage feiern zu gehen.
Habe 2006 bei der WM die gesamte Mannschaft von Trinidad und Tobago getroffen und mit denen gefeiert.
Desweiteren häufiger mal den ein oder anderen Profi aus Köln/Leverkusen in einer Disco angetroffen.
Fußballer privat getroffen? |#43
06.05.2013 - 12:40 Uhr
Habe unten im Broadhouse Hannover, nach dem 4:0 Sieg Barcas gegen Milan, Jan Schlaudraff und Lars Stindl zusammen spielen sehen. Was sie gespielt haben kann ich nicht sagen, weil ich das Spiel nicht kenne. Habe selber Snooker gespielt.

Und Ya Konan in einer Hannover Disco getroffen. Das aber schon 2 Jahre her.
Fußballer privat getroffen? |#44
06.05.2013 - 14:53 Uhr
Ich hab mal Dos Santos getroffen.....falls den noch irgender kennt :D
Ehemaliger Topstars der Bayern :p
Fußballer privat getroffen? |#45
06.05.2013 - 15:07 Uhr
Ich hab Großkreutz und Reus mal gepfiffen in einem Freundschaftsspiel von RW Ahlen damals... Reus bekam als einziger sogar ne gelbe Karte... :D

Selbiges gilt für Mario Götze als er noch in der Jugend des BVB kickte. Dort dann auch Lars Ricken und Heiko Herrlich öfter mal getroffen.

Mit Nils-Ole-Book habe ich mal ne Trainingseinheit zusammen abgehalten für die C-Jgd unseres Vereins.

Und Matthias Sammer ist mir mal im Urlaub übern Weg gelaufen... Da war ich aber noch klein^^

•     •     •

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSEWOASCHT!
Fußballer privat getroffen? |#46
06.05.2013 - 17:48 Uhr
Jan Kirchhoff ging in meine schule damals, sowie stefan bell.
mein bruder hat mit roman neustädter zusammen in der mainzer jugend gespielt (5jahre lang)..dadurch entstand ne gute freundschaft zwischen denen und unserer eltern (heute auch noch)

antonijo da silva war damals mein nachbar, nun ist es der yunus malli^^
yun isn cooler typ mit dem ich gerne mal fifa zock, wenn er mal frei hat :-D

sehe eig täglich die ganze M05-mannschaft, da ihr trainingsplatz neber unserer schule ist^^

ich kann meine liste laaaaange fortführen..aber es wird zu viel^^
Fußballer privat getroffen? |#47
06.05.2013 - 18:02 Uhr
Ich hatte neben dem Studium an der Tanke gearbeitet. Wer kam und kaufte Zigaretten?

Richtig, Mario Basler. ;)
Fußballer privat getroffen? |#48
06.05.2013 - 18:03 Uhr
Sitze öfters mit ein paar aus dem Basel-Kader in der Sauna. :D Manche (Nenne keine Namen :cool ) sind noch gut bestückt.
Dort hat man sich auch über "etwas" privatere Dinge unterhalten. Ist irgendwie noch interessant, was manche so machen, wenn sie alleine sind und wo... :D Sind echt lockere Jungs. :)

Ich weiss noch, als sich jemand einen ... hat, weiss aber nicht mehr wer.

Marco Streller (War da noch nie mit dabei :rolleyes ) hat mir an der Fasnacht (als ich noch aktiv teilnahm) geklatscht und mir danach gesagt, dass ich richtig gut spiele. Alex Frei hat mal vis a vis von mir gewohnt.
Fußballer privat getroffen? |#49
06.05.2013 - 19:33 Uhr
Hab mal die ehemaligen Aachen Spieler Thomas Stehle, Timo Achenbach und (ich glaube) Kristian Nicht bei einer kleinen Autogrammstunde in einem Kino bei mir in der Nähe getroffen.

Stefan Blank (auch Ex- Aachen) wohnte mal in einem Neubauviertel in der Nähe eines guten Freundes von mir. Er hatte eine ziemlich schöne Hütte, jedoch hat er diese recht schnell wieder verkauft, da er nach Lautern ging.

Die aachener Torhüterlegende Stefan Straub wohnt auch bei mir in der Stadt und trainiert einen Verein eines Stadtteils in der selben Stadt. Oder trainierte, weiß nicht genau.
Seine Tochter geht bei mir auf die Schule und ist... naja... eine ziemliche Bonzen-Biiiatch und wird jeden Morgen mit einer dicken Karre zur Schule gefahren, obwohl der Weg nicht allzu weit ist.

Mein Wohnort ist recht beliebt bei Aachenern, da die Stadt recht ruhig, eher klein ist und trotzdem gut versorgt mit Einkaufsmöglichkeite etc. ist und schöne Wohnsiedlungen bietet.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Fußballer privat getroffen? |#50
06.05.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Lazarus:
Ich hatte neben dem Studium an der Tanke gearbeitet. Wer kam und kaufte Zigaretten?

Richtig, Mario Basler. ;)

Er kanns nicht lassen :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.