Fußballer privat getroffen?
02.05.2013 - 16:34 Uhr
24.05.2013 - 17:06 Uhr
Draxler und Kolasinac hingen oft genug in der Shisha-Bar in der Markthalle in Buer rum, aber die ist ja jetzt dem Rauchergesetz zum Opfer gefallen. Draxler war auch auf der Weihnachtsfeier von der FH Gelsenkirchen, ein paar Journalistinnen aufgabeln :D
Vor ein paar Jahren hab ich mal Ansgar Brinkmann in Münster getroffen, er schien überrascht dass ihn jemand erkannt hat :D cooler typ
Vor ein paar Jahren hab ich mal Ansgar Brinkmann in Münster getroffen, er schien überrascht dass ihn jemand erkannt hat :D cooler typ
24.05.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Riley26:
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein.
Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)
Das "nicht sonderlich bekannt" hat mich irritiert, immerhin ist James Rodriguez eines der bekanntesten Talente im Vereinsfussball.
Ich kenne über meinen Vater die Altintop Brüder, genauso wie Yildiray Bastürk.
Außerdem habe ich mal im Restaurant Mario Götze und Lewandowski getroffen. :D
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein.
Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)
Das "nicht sonderlich bekannt" hat mich irritiert, immerhin ist James Rodriguez eines der bekanntesten Talente im Vereinsfussball.
Ich kenne über meinen Vater die Altintop Brüder, genauso wie Yildiray Bastürk.
24.05.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von David_Krejci:
Draxler und Kolasinac hingen oft genug in der Shisha-Bar in der Markthalle in Buer rum, aber die ist ja jetzt dem Rauchergesetz zum Opfer gefallen. Draxler war auch auf der Weihnachtsfeier von der FH Gelsenkirchen, ein paar Journalistinnen aufgabeln :D
Alle am rauchen :(
Alle am rauchen :(
25.05.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von GunnerdB:
:D Gemeinsam? Haben sich wohl über die Immobilienpreise in München unterhalten. ;)
Ich finde den Thread super und lese hier immer gerne mit. Selber beitragen kann ich nicht so viel.
Aber ich habe mal Berti Vogts in einem Treppenhaus am Frankfurter Flughafen getroffen (Parkhaus???). Er sah aber nicht so aus, als ob er angesprochen werden wollte.
:D Gemeinsam? Haben sich wohl über die Immobilienpreise in München unterhalten. ;)
Ich finde den Thread super und lese hier immer gerne mit. Selber beitragen kann ich nicht so viel.
Aber ich habe mal Berti Vogts in einem Treppenhaus am Frankfurter Flughafen getroffen (Parkhaus???). Er sah aber nicht so aus, als ob er angesprochen werden wollte.
25.05.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von Rauffmann:
Zitat von GunnerdB:
Ne, das war in Mönchengladbach im Sommer 2012 :)
Edit: Und ja, beide zusammen.
Zitat von GunnerdB:
Ne, das war in Mönchengladbach im Sommer 2012 :)
Edit: Und ja, beide zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GunnerdB am 25.05.2013 um 19:29 Uhr bearbeitet
25.05.2013 - 20:30 Uhr
In Hannover in nem Club (Palo) Zieler, Schlaudraff, Rausch, Stindl und Abdellaoue gesehen. Abdellaoue war ein sehr lässiger Typ und hat sich unter die Leute gemischt und getanzt, habe ihn dann noch zufällig auf der Toilette getroffen und er hat Späßchen gemacht :D Die anderen haben mehr an der Bar gechillt und sich von jungen Frauen umgarnen lassen
25.05.2013 - 20:34 Uhr
Ich weiß nicht ob das zu "privat" zählt, aber vor ein paar Jahren (schätze so 5-6 Jahre ist das her), haben wir mit der Fußball AG der Schule im Kreispokal im Finale gestanden.
War damals ein 3er Finale jeder gegen jeden. Auf der einen Schule war der Spielmacher Julian Draxler. Wir hatten damals auch jemand aus der S04 Jugend im Team also kannten die sich.
In dem Spiel von meiner Schule gegen Draxler's gings dann um den Gesamtsieg weil wir beide das Spiel vorher gewonnen hatten (Draxler's Schule mit bessere Tordifferenz aber)
Naja das Spiel ging 1:1 aus, Draxler hat natürlich ein Tor gemacht, infolgedessen er sich dann seines Trikots entledigte beim Torjubel (von diversem Zahnspangenkreischen 12 Jähriger Mädchen begleitet) und dafür seine 2. Gelbe kassierte (vorher für ein Foul) was eine 5 Minuten Zeitstrafe bedeutete. :ugly :D
War damals ein 3er Finale jeder gegen jeden. Auf der einen Schule war der Spielmacher Julian Draxler. Wir hatten damals auch jemand aus der S04 Jugend im Team also kannten die sich.
In dem Spiel von meiner Schule gegen Draxler's gings dann um den Gesamtsieg weil wir beide das Spiel vorher gewonnen hatten (Draxler's Schule mit bessere Tordifferenz aber)
Naja das Spiel ging 1:1 aus, Draxler hat natürlich ein Tor gemacht, infolgedessen er sich dann seines Trikots entledigte beim Torjubel (von diversem Zahnspangenkreischen 12 Jähriger Mädchen begleitet) und dafür seine 2. Gelbe kassierte (vorher für ein Foul) was eine 5 Minuten Zeitstrafe bedeutete. :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_S04 am 25.05.2013 um 20:38 Uhr bearbeitet
26.05.2013 - 00:10 Uhr
Achja, einen hab ich noch.
Letzten oder vorletzten Sommer hab ich Neven Subotic an nem illegalen ( :D aber wird geduldet) Badesee gesehen. Hab mich nicht mit ihm unterhalten, aber einige andere. Der gute Neven war dort mit einigen jungen Damen und Freunden, hat sich dann auch mit Leuten unterhalten die ihn erkannt haben und denen sogar seine Paintballpistole (so eine http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/7/1/1/2800585/paintball_726reuters.jpg ) geliehen, nachdem er etwas protzih damit im See rumgeballert hatte :ugly :rolleyes
Letzten oder vorletzten Sommer hab ich Neven Subotic an nem illegalen ( :D aber wird geduldet) Badesee gesehen. Hab mich nicht mit ihm unterhalten, aber einige andere. Der gute Neven war dort mit einigen jungen Damen und Freunden, hat sich dann auch mit Leuten unterhalten die ihn erkannt haben und denen sogar seine Paintballpistole (so eine http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/7/1/1/2800585/paintball_726reuters.jpg ) geliehen, nachdem er etwas protzih damit im See rumgeballert hatte :ugly :rolleyes
28.05.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Riley26:
Zitat von Obelix32:
Zitat von Riley26:
Nicht sonderlich bekannt? :D
Einer der Top 30 offensiven Mittelfeldspieler Europas..
Ja stimmt das echt ?
Jap.
Sag ihm bitte, das Milan und Liverpool ihn nehmen würden. ;) :p
Richtig und mein Cousin ist der nicht sonderlich bekannte Christiano Ronaldo.
Zitat von Riley26:
Zitat von Obelix32:
Zitat von Riley26:
Nicht sonderlich bekannt? :D
Einer der Top 30 offensiven Mittelfeldspieler Europas..
Ja stimmt das echt ?
Jap.
Sag ihm bitte, das Milan und Liverpool ihn nehmen würden. ;) :p
Richtig und mein Cousin ist der nicht sonderlich bekannte Christiano Ronaldo.
31.05.2013 - 19:28 Uhr
Bastian Reinhardt, Cardoso und Golz, bei spielen vom HSV II ( bzw. nach dem Spiel ) konnte man sich auch kurz unterhalten ;) ... ansonsten mal in Berlin an nem See, Levan Kobiashvilli, übrigens kurz nach dem Reli-Spiel gegen Düsseldorf :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.