Fußballer privat getroffen?
02.05.2013 - 16:34 Uhr
03.05.2013 - 09:40 Uhr
Axel Bellinghausen (Düsseldorf) und Michael Schick (Burghausen) als beide noch im Dienste des FC Augsburg standen, habe ich mit ihnen auf der Tribüne in Ingolstadt (DFB-Pokal Auswärtsspiel) gequatscht. Beide waren verletzt und somit nicht im Kader. Bello hatte damals alle 5 Minuten auf seinem Smartphone gecheckt, wie der Zwischenstand bei den Ex-Kollegen aus Kaiserslautern ist. Mit Schick habe ich etwas über seine Heimat (Bad Cannstatt bzw. Stuttgart) und seine Zeit in der Jugend von 1860 München geplaudert. Beide waren sehr sympathisch.
Ibrahima Traoré hat man eigentlich öfters mit seiner Entourage in der Augsburger Innenstadt angetroffen. Er war häufig in Cafés/Lounges zugegen. Ibo ist - wie man es sich vorstellt - ein echter Spaßvogel und nett drauf. Die jungen U21-Nationalspieler Kevin Vogt und Matthias Ostrzolek führen anscheinend den 'Trend' von Ibo fort und sollen auch ab und an in der Maximilianstraße zu sehen sein.
Ibrahima Traoré hat man eigentlich öfters mit seiner Entourage in der Augsburger Innenstadt angetroffen. Er war häufig in Cafés/Lounges zugegen. Ibo ist - wie man es sich vorstellt - ein echter Spaßvogel und nett drauf. Die jungen U21-Nationalspieler Kevin Vogt und Matthias Ostrzolek führen anscheinend den 'Trend' von Ibo fort und sollen auch ab und an in der Maximilianstraße zu sehen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 03.05.2013 um 09:48 Uhr bearbeitet
03.05.2013 - 14:13 Uhr
Lars Unnerstall bei Marktkauf... Hab gleich ein Foto mit ihm gemacht... :)
03.05.2013 - 19:12 Uhr
Ich war auf der gleichen Schule wie Sören Brandy und Heinrich Schmidtgal (ja, die beiden waren sogar in der selben Stufe, sind sogar mit mir im gleichen Bus gefahren), ich war 3 stufen drunter. Bei den Leichtathletik-Stadtmeisterschaften waren die beiden im 4x100m Lauf die Schlussläufer, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! :D
03.05.2013 - 20:14 Uhr
Metzelder kam uns mal beim westfalenpokalspiel vor ca. 9 jahren besuchen in Senden. Ist sogar in der halbzeit mit uns in die kabine gekommen und hat sich mit uns in den kreis gestellt, leider haben wir trotzdem gegen einen höherklassigen gegner verloren. Das war damals in der c-jugend ;)
Naja unser trainer war auch jochen reidegeld, freund von metzelder,kehl,kringe,weidenfeller etc. ;) aufgrund roter keil usw.
Einmal saß ich mal in der schule und habe spontan rausgeguckt und habe lars ricken aufm parkplatz gesehen, der war mit jochen reidegeld unterwegs, was die gemachth aben kA :D
Einmal beim training hat mal matthias sammer meinen trainer angerufen und da meinte er, matthias tut mir leid, habe grade keine zeit habe training :D
Kehl hat auch mal mit seiner freundin bei uns beim training zugeschaut (wir waren "nur" ein bezirksligist)
edit: Achja, Tammo Harder ist ein kollege von einem kollegen von mir ;) :D
Naja unser trainer war auch jochen reidegeld, freund von metzelder,kehl,kringe,weidenfeller etc. ;) aufgrund roter keil usw.
Einmal saß ich mal in der schule und habe spontan rausgeguckt und habe lars ricken aufm parkplatz gesehen, der war mit jochen reidegeld unterwegs, was die gemachth aben kA :D
Einmal beim training hat mal matthias sammer meinen trainer angerufen und da meinte er, matthias tut mir leid, habe grade keine zeit habe training :D
Kehl hat auch mal mit seiner freundin bei uns beim training zugeschaut (wir waren "nur" ein bezirksligist)
edit: Achja, Tammo Harder ist ein kollege von einem kollegen von mir ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLSenden am 03.05.2013 um 20:16 Uhr bearbeitet
03.05.2013 - 21:21 Uhr
ich drehte mit Andy Köpke , Dieter Eckstein und Raimund Aumann ein paar Runden auf
dem "Weissbierkarussell" auf dem Oktoberfest,
Lothar Matthäus in einer Münchner Tankstelle, Michael Ballack vor ein paar Jahren in Hamburg
beim Italiener,
Benny Lauth im Flughafenshuttlebus in die Münchner City
und als absolutes HIGHLIGHT Davor Suker in Madrid , er signierte fast meinen kompletten
Kofferinhalt... :D
dem "Weissbierkarussell" auf dem Oktoberfest,
Lothar Matthäus in einer Münchner Tankstelle, Michael Ballack vor ein paar Jahren in Hamburg
beim Italiener,
Benny Lauth im Flughafenshuttlebus in die Münchner City
und als absolutes HIGHLIGHT Davor Suker in Madrid , er signierte fast meinen kompletten
Kofferinhalt... :D
03.05.2013 - 21:30 Uhr
Den guten alten Oka Nikolov hab ich auf der Driving Range getroffen.
Hat meinem Bruder bevor er gegangen ist seine restlichen Golfbälle zum raushauen gegeben.
Hat meinem Bruder bevor er gegangen ist seine restlichen Golfbälle zum raushauen gegeben.
03.05.2013 - 22:12 Uhr
Bei nem Klassenausflug um 1980 rum joggten nen Lockenkopp durch den Grunewald, nen Mitschüler und Hertha-Fan rief "Das ist doch Lothar Wesseler" der war damals wohl verletzt und machte alleine Aufbautraining.Mir war der aber unbekannt.
Wieder im Grunewald Jahre später begegnete diesmal ick beim Trainieren Michael Preetz mit Frau, Tochter und Hund, die lässt man ja dann besser in Ruhe, da wird nur kurz jenickt. ;)
Ach ja Preetz, war zwar nicht "privat" sondern nach nem BL-Spiel in Wolfsburg, da sind Röber und er getrennt vom Rest der Mannschaft mit mir im selben ICE zurück nach Berlin jefahren.
Am Bahnhof-Zoo war Preetz mit nem anderen Typ hinter mir, er ist an diesem Abend noch zu einer Spendensendung als "Spendeneintreiber" (ARD ?) gegangengen.
Wieder im Grunewald Jahre später begegnete diesmal ick beim Trainieren Michael Preetz mit Frau, Tochter und Hund, die lässt man ja dann besser in Ruhe, da wird nur kurz jenickt. ;)
Ach ja Preetz, war zwar nicht "privat" sondern nach nem BL-Spiel in Wolfsburg, da sind Röber und er getrennt vom Rest der Mannschaft mit mir im selben ICE zurück nach Berlin jefahren.
Am Bahnhof-Zoo war Preetz mit nem anderen Typ hinter mir, er ist an diesem Abend noch zu einer Spendensendung als "Spendeneintreiber" (ARD ?) gegangengen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 03.05.2013 um 22:13 Uhr bearbeitet
03.05.2013 - 23:54 Uhr
Habe Stefan Maierhofer mal in einer Disco in einem österreichischen Skigebiet getroffen.. :) wirkte recht.. abgedreht . Lag vielleicht an seinem hohen Alkoholpegel :D
Das absolute Highlight war jedoch, dass wir Jahre zuvor auf einer Alm in den Skibergen Franz Beckenbauer getroffen haben ! Der war Super sympathisch, hat mit uns Fotos gemacht usw. Abschließend wurde er mit einem dorthin bestellten Hubschrauber abgeholt
Das absolute Highlight war jedoch, dass wir Jahre zuvor auf einer Alm in den Skibergen Franz Beckenbauer getroffen haben ! Der war Super sympathisch, hat mit uns Fotos gemacht usw. Abschließend wurde er mit einem dorthin bestellten Hubschrauber abgeholt
04.05.2013 - 01:03 Uhr
Marcel Schmelzer.
Der hat mir zu Jugendzeiten in einem Freundschaftsspiel den Ball 2 von 3 Malen abgenommen...
Das letzte Ding wurde ein Tor :D
Habe ich aber auch erst später erfahren, dass er das war.
In München habe ich den Herrn Schweinsteiger schon getroffen, mit Kumpels unterwegs und mit Sonnenbrille getarnt lief er in der Nähe der Maximilianstraße herum ;)
Angequascht habe ich ihn nicht, denn
1. Stößt sein Club auf Antipathie meinerseits
2. Finde ich es blöd solche prominenten Personen auch in ihrer Freizeit zu belästigen, vor allem wenn sie mit Familie/Freunden unterwegs sind.
Kurz gequatscht habe ich auch mal mit dem hier viel angepriesenden Herrn Preetz.
War damals Gast bei einem Jugendturnier unseres Vereins.
Der hat mir zu Jugendzeiten in einem Freundschaftsspiel den Ball 2 von 3 Malen abgenommen...
Das letzte Ding wurde ein Tor :D
Habe ich aber auch erst später erfahren, dass er das war.
In München habe ich den Herrn Schweinsteiger schon getroffen, mit Kumpels unterwegs und mit Sonnenbrille getarnt lief er in der Nähe der Maximilianstraße herum ;)
Angequascht habe ich ihn nicht, denn
1. Stößt sein Club auf Antipathie meinerseits
2. Finde ich es blöd solche prominenten Personen auch in ihrer Freizeit zu belästigen, vor allem wenn sie mit Familie/Freunden unterwegs sind.
Kurz gequatscht habe ich auch mal mit dem hier viel angepriesenden Herrn Preetz.
War damals Gast bei einem Jugendturnier unseres Vereins.
04.05.2013 - 01:15 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von DagglDaggl:
Lothar Matthäus letzes Jahr in München, bei einer Klassenfahrt. Saß in einem Cafe, wir haben den dann entdeckt und ein bisschen mit dem gequascht. Sonderlich sympathisch ist er allerdings nicht... :D :D
der sitzt in einem Cafe, ihr quatscht ihn einfach so an und wundert euch warum er nicht sonderlich "sympathisch" rüberkam?
Wir saßen quasi neben ihm, wir haben ihn halt auch angesprochen, er war soweit auch ganz nett, und hat mit uns dann gut 10 min geredet, schien sich dadurch nicht wirklich belästigt zu fühlen, aber seine Art kam mir nicht sonderlich sympathisch rüber. Kannst natürlich Recht haben, ich verstehe auch dass die "Stars" gerne in ihrer Freizeit in Ruhe gelassen werden möchten, aber man wartet ja nicht, wenn ein Lothar Matthäus neben einem sitzt, dass der einen fragt wies uns so geht, deshalb haben wir ihn angeredet. Wenn er gesagt hätte, wir sollen ihn in Ruhe lassen, hätte ich das gut verstehen können. Außerdem haben wir Christoph Maria Herbst im Hofbräuhaus getroffen, der war zum Beispiel ganz anders, obwohl wir ihn auch einfach angequatscht haben. Ich meine, so eine Chnace lässt man ja nicht liegen, oder? ;)
Zitat von DagglDaggl:
Lothar Matthäus letzes Jahr in München, bei einer Klassenfahrt. Saß in einem Cafe, wir haben den dann entdeckt und ein bisschen mit dem gequascht. Sonderlich sympathisch ist er allerdings nicht... :D :D
der sitzt in einem Cafe, ihr quatscht ihn einfach so an und wundert euch warum er nicht sonderlich "sympathisch" rüberkam?
Wir saßen quasi neben ihm, wir haben ihn halt auch angesprochen, er war soweit auch ganz nett, und hat mit uns dann gut 10 min geredet, schien sich dadurch nicht wirklich belästigt zu fühlen, aber seine Art kam mir nicht sonderlich sympathisch rüber. Kannst natürlich Recht haben, ich verstehe auch dass die "Stars" gerne in ihrer Freizeit in Ruhe gelassen werden möchten, aber man wartet ja nicht, wenn ein Lothar Matthäus neben einem sitzt, dass der einen fragt wies uns so geht, deshalb haben wir ihn angeredet. Wenn er gesagt hätte, wir sollen ihn in Ruhe lassen, hätte ich das gut verstehen können. Außerdem haben wir Christoph Maria Herbst im Hofbräuhaus getroffen, der war zum Beispiel ganz anders, obwohl wir ihn auch einfach angequatscht haben. Ich meine, so eine Chnace lässt man ja nicht liegen, oder? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DagglDaggl am 04.05.2013 um 01:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.