Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Seid ihr schonmal einem Profifußballer über den Weg gelaufen?
Wo hat sich das ganze abgespielt?
Welchen Eindruck hat er auf euch gemacht, sympathisch oder unsympathisch?

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Fußballer privat getroffen? |#1
02.05.2013 - 16:42 Uhr
Lucio am Flughafen, Nicu mit Freundin in Berlin, Stanslawski vor 2 Monaten um 2 Uhr Nachts in der Kölner Südstadt ^^
Lucio und Stani waren freundlich und cool drauf. Mit Nicu habe ich mich nicht unterhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leverkusener04 am 02.05.2013 um 16:43 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#2
02.05.2013 - 17:26 Uhr
Ya Konan in einem Braunschweiger ( :ugly ) Einkaufsladen.
Suarez damals bei einer Klassenfahrt in Amsterdam, ich hab ih nerst gar nicht gesehen, auf einmal schreit mein KUmpel auf, ey das ist Suarez, und er sich direkt erschrocken umgedreht. :D

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Fußballer privat getroffen? |#3
02.05.2013 - 17:34 Uhr
Ein Großteil der BxB Spieler wohnen bei uns im schönen Herdecke (Grenzstadt zu Dortmund), in nem Gebiet "wo man Geld hat"...Ich persönlich besuche da nur Schulkollegen :D :D

Mit Santana und Tinga saß ich im Fahrschulauto, da unsere Fahrschule mit den BxBlern irgendeinen Vertrag gehabt hat.

Kloppo ist sehr oft im Rewe bei uns anzutreffen.

Also die ganzen "falschen" sieht man hier schon sehr oft, auch in der Innenstadt. Götze und Großkreutz auch desöfteren im Vapiano.

Wiegesagt: Leider die falschen Fußballer(für mich) :D

Edit: Weil wir einen Getränkemarkt haben und einen Deal mit der Veltins Brauerein haben, war damals Vicente Sanchez bei uns am Markt und hat eine Autogrammstunde gegeben und n bisschen gekickt.
Fand ich damals ganz interessant, das selbst so Rollenspieler nen weißen Touraeg mit dicken - wirklich DICKEN Felgen fahren! :D

•     •     •

Bleed Green, Blue and White!

Boston Celtics und der FC Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koschi7 am 02.05.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#4
02.05.2013 - 17:43 Uhr
Da ich nur ca. 3 km vom Oly und dem Trainingsgelände wohne, bin ich des Öfteren Herthnanern begegnet.

Eine Szene war erheiternd: Marcelinho lief mit einer Frau bei rot über die Ampel und ich musste mit dem Fahrrad bremsen, obwohl ich grün hatte ... Er kuckte mich in etwa so an wie den Götz, wenn der ihn mal auswechselte. Auf einem kleinen Platz im Lietzensee spielte er mal mit Straßenkickern.

Pantelic soll in dem Kaisers einkaufen gewesen sein, in dem ich auch von Zeit zu Zeit bin. Ich habe ihn nie gesehen.

Begegnungen mit Friedrich und Bastürk sowie Funkel waren eher uninteressant.

Einmal habe ich auf dem Flughafen die Mannschaft bein Check nach Spanien in Tegel gesehen. Da war Preetz noch Stürmer.
Fußballer privat getroffen? |#5
02.05.2013 - 17:43 Uhr
Christian Vander ( :ugly ) bei Saturn
Torsten Frings bei McFit
Fußballer privat getroffen? |#6
02.05.2013 - 17:49 Uhr
Hab Traore mal in einer Augsburger Disco gesehen, da hatte er eine kleine Auseinandersetzung mit einem 1860 II Spieler, den ich über 10 Ecken kannte :D War zu Zweitligazeiten noch.
Fußballer privat getroffen? |#7
02.05.2013 - 17:56 Uhr
Marcelinho im Wolfsburger Bad, er war ganz cool drauf.

Horst Hrubesch, mag Hamburg zwar nicht, aber er wohnt nur 10 Minuten von mir entfernt und war oft im Laden von Verwandten.

Bei anderen bekannten Sportlern hätte ich noch mehr zu bieten. :p

Und ich hab immer hin schon mal Julian Hollands, einen sehr bekannten Freestyler getroffen und konnte ihm sogar einen Trick zeigen, den er nicht konnte.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 02.05.2013 um 18:02 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#8
02.05.2013 - 18:02 Uhr
pijanic in einem café vor 1 oder 2 jahren.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Fußballer privat getroffen? |#9
02.05.2013 - 18:38 Uhr
Christopher Drazan früher regelmäßig beim fortgehen in meinem Heimatort, hin und wieder auch Erwin Hoffer, der nur paar hundert meter von mir entfernt aufgewachsen ist (dafür hab ich ihn eigentlich eh nur selten gesehen).

Peter Stöger, Trainer von Austria Wien, treffe ich sehr oft in einem Shopping-Center (SCS), sitzt dort gerne auf einen Cafè. Eigentlich ist der immer dort, wenn ich die Schule schwänze und in das Shopping-Center fahre. Auch andere Spieler von Austria Wien sieht man dort öfters, einmal gleich die halbe Mannschaft in einem Billard-Cafe.

Ansonsten nur eher unbekannte Spieler aus der Region, letztes Jahr habe ich einmal auf einem Parkplatz vor einem Kino Emin Sulimani gesehen. Den Deutschen wird der Name wohl nichts sagen, aber Sulimani war ein recht talentierter Kicker und war als ich noch kleiner war, einer meiner Lieblingsspieler. Als ich ihn gesehen habe, bin ich mit meinem Auto langsamer geworden und habe ihn überrascht angesehen, worauf er mein Auto angespuckt hat... :D
Fußballer privat getroffen? |#10
02.05.2013 - 19:00 Uhr
schweini und batstuber auf dem gärtnerplatz. die haben da laut rumkrakehlt und so getan, als würde der platz ihnen gehören.

aus dem bus gesehen: ottl und gomez ebenfalls auf dem gärtnerplatz.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.