1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#821
10.03.2016 - 21:08 Uhr
Zeigt wieder einmal, dass die Bundesliga-Spitze der PL-Spitze derzeit weit überlegen ist. Das war fußballerisch ein, zwei Klassen stärker, was der BVB da gezeigt hat.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#822
10.03.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lauterer85

Zitat von OlafMarschall

Zitat von etrin

Zitat von OlafMarschall

3:0 BVB Tottenham ohne Chance.

hätte ich nicht gedacht, Tottenham enttäuschend mit vielen Fehlern.

Wenn man nur mit der B-Elf antritt, dann kann man beim BVB durchaus untergehen! :D

Ach komm. Nach der Klatsche uffm Betze kicken sie nur kake zusammen.grins

War ne schöne Zeit, damals habe ich jedes Spiel auf dem Betze verfolgt!

Grüße nach Alaves!!! :grrr:

Ich auch. Aber das Spiel war einfach klasse. Die ganze Zeit zurück gelegen (Hinspiel 0:1) und dann.... Ich stand in dem Spiel in dem 8.2. Das war Hölle Cool

https://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg
Fußball International |#823
10.03.2016 - 21:27 Uhr
war zu wenig für Elfmeter!
Fußball International |#824
10.03.2016 - 21:34 Uhr
Bayer zeigt dann mal wie man es nicht macht!
Fußball International |#825
10.03.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Lauterer85
Die ganze Zeit zurück gelegen (Hinspiel 0:1) und dann.... Ich stand in dem Spiel in dem 8.2. Das war Hölle Cool

https://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg

Djorkaeff war Klaus Kinski und Sforza war Werner Herzog, der das wahnsinnige Genie zur Höchstleistung regisseurte.

Bis heute ist es mir eines der großen Betze-Rätsel, wie man Rehhagel damals rausekeln konnte. Der passte vom Naturell hier her wie kein anderer nach ihm. (Von Gerets mal abgesehen. Und vielleicht noch Kurz.) Wahrscheinlich waren wir alle noch berauscht von der Meisterschaft.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#826
15.03.2016 - 17:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Superliga über der Champions League geplant!

Der Plan sieht demnach wohl vor, dass Spitzenteams wie die Bayern, Barcelona, Real Madrid, Paris St-Germain oder Manchester United und Manchester City in einer Art Premiumklasse zusammenkommen, die noch über der Champions und Europa League angesiedelt ist.
Als eine geschlossene Gesellschaft für die umsatzstärksten Vereine soll das ganze aber laut Uefa nicht ansehen werden. Und auch nicht als weiteresTurnier. Vielmehr handele es sich um „eine Luxusliga mit selektiverer sportlicher Qualifikation und dadurch höherer Attraktivität sowie gesteigertem Vermarktungspotenzial.”

Die nationalen Ligen sollen ebenfalls profitieren, weil sie mit mehr Klubs auf europäischer Ebene vertreten sein würden. Im Falle der Bundesliga könnten drei Teams in der Superliga und weitere sieben in Champions und Europa League spielen.
War ja zu erwarten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 15.03.2016 um 17:02 Uhr bearbeitet
Fußball International |#827
15.03.2016 - 23:18 Uhr
Auf gehts PSV!
Fußball International |#828
16.03.2016 - 20:52 Uhr
Marius ähhhh Manuel mit dem Fehler zum 1:0 für Juve!
Fußball International |#829
16.03.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von OlafMarschall

ob es doch spannend wird?
Fußball International |#830
16.03.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von OlafMarschall

ob es doch spannend wird?

Normal nicht, wäre aber ne schöne Sache!Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.