Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
10.03.2016 - 21:08 Uhr
Zeigt wieder einmal, dass die Bundesliga-Spitze der PL-Spitze derzeit weit überlegen ist. Das war fußballerisch ein, zwei Klassen stärker, was der BVB da gezeigt hat.
10.03.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
War ne schöne Zeit, damals habe ich jedes Spiel auf dem Betze verfolgt!
Grüße nach Alaves!!! :grrr:
Zitat von Lauterer85
Ach komm. Nach der Klatsche uffm Betze kicken sie nur kake zusammen.
Zitat von OlafMarschall
Wenn man nur mit der B-Elf antritt, dann kann man beim BVB durchaus untergehen! :D
Wenn man nur mit der B-Elf antritt, dann kann man beim BVB durchaus untergehen! :D
Ach komm. Nach der Klatsche uffm Betze kicken sie nur kake zusammen.

War ne schöne Zeit, damals habe ich jedes Spiel auf dem Betze verfolgt!
Grüße nach Alaves!!! :grrr:
Ich auch. Aber das Spiel war einfach klasse. Die ganze Zeit zurück gelegen (Hinspiel 0:1) und dann.... Ich stand in dem Spiel in dem 8.2. Das war Hölle
https://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg
10.03.2016 - 21:27 Uhr
war zu wenig für Elfmeter!
10.03.2016 - 21:34 Uhr
Bayer zeigt dann mal wie man es nicht macht!
10.03.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Lauterer85
Die ganze Zeit zurück gelegen (Hinspiel 0:1) und dann.... Ich stand in dem Spiel in dem 8.2. Das war Hölle
Die ganze Zeit zurück gelegen (Hinspiel 0:1) und dann.... Ich stand in dem Spiel in dem 8.2. Das war Hölle
Djorkaeff war Klaus Kinski und Sforza war Werner Herzog, der das wahnsinnige Genie zur Höchstleistung regisseurte.
Bis heute ist es mir eines der großen Betze-Rätsel, wie man Rehhagel damals rausekeln konnte. Der passte vom Naturell hier her wie kein anderer nach ihm. (Von Gerets mal abgesehen. Und vielleicht noch Kurz.) Wahrscheinlich waren wir alle noch berauscht von der Meisterschaft.
15.03.2016 - 17:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Superliga über der Champions League geplant!
Der Plan sieht demnach wohl vor, dass Spitzenteams wie die Bayern, Barcelona, Real Madrid, Paris St-Germain oder Manchester United und Manchester City in einer Art Premiumklasse zusammenkommen, die noch über der Champions und Europa League angesiedelt ist.
Als eine geschlossene Gesellschaft für die umsatzstärksten Vereine soll das ganze aber laut Uefa nicht ansehen werden. Und auch nicht als weiteresTurnier. Vielmehr handele es sich um „eine Luxusliga mit selektiverer sportlicher Qualifikation und dadurch höherer Attraktivität sowie gesteigertem Vermarktungspotenzial.”
Die nationalen Ligen sollen ebenfalls profitieren, weil sie mit mehr Klubs auf europäischer Ebene vertreten sein würden. Im Falle der Bundesliga könnten drei Teams in der Superliga und weitere sieben in Champions und Europa League spielen.
War ja zu erwarten!Der Plan sieht demnach wohl vor, dass Spitzenteams wie die Bayern, Barcelona, Real Madrid, Paris St-Germain oder Manchester United und Manchester City in einer Art Premiumklasse zusammenkommen, die noch über der Champions und Europa League angesiedelt ist.
Als eine geschlossene Gesellschaft für die umsatzstärksten Vereine soll das ganze aber laut Uefa nicht ansehen werden. Und auch nicht als weiteresTurnier. Vielmehr handele es sich um „eine Luxusliga mit selektiverer sportlicher Qualifikation und dadurch höherer Attraktivität sowie gesteigertem Vermarktungspotenzial.”
Die nationalen Ligen sollen ebenfalls profitieren, weil sie mit mehr Klubs auf europäischer Ebene vertreten sein würden. Im Falle der Bundesliga könnten drei Teams in der Superliga und weitere sieben in Champions und Europa League spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 15.03.2016 um 17:02 Uhr bearbeitet
15.03.2016 - 23:18 Uhr
Auf gehts PSV!
16.03.2016 - 20:52 Uhr
Marius ähhhh Manuel mit dem Fehler zum 1:0 für Juve!
16.03.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von OlafMarschall
ob es doch spannend wird?
16.03.2016 - 20:55 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.