Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
06.02.2016 - 17:59 Uhr
Liverpool macht es uns nach, nach einer 2:0 Führung schafft Sunderland noch das 2:2.
09.02.2016 - 17:31 Uhr
Ein Hoch auf alle Whistleblower!
Quelle: gmx
Football Leaks: Wer und was steckt hinter der mysteriösen Enthüllungsplattform?
Früher wurde über Ablösesummen im Fußball lediglich spekuliert. Heute lassen sich die Verträge einfach im Internet herunterladen. Zu verdanken ist dies der Enthüllungsplattform "Football Leaks". Die Mächtigen des Fußballs zittern vor weiteren Veröffentlichungen.
(…)
Früher wurde über Ablösesummen im Fußball lediglich spekuliert. Heute lassen sich die Verträge einfach im Internet herunterladen. Zu verdanken ist dies der Enthüllungsplattform "Football Leaks". Die Mächtigen des Fußballs zittern vor weiteren Veröffentlichungen.
(…)
09.02.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Quelle: gmx
Football Leaks: Wer und was steckt hinter der mysteriösen Enthüllungsplattform?
(…)
(…)
Eventuell überlese ich die Ironie in deinem Post, aber für mich gehören die "normalen" Arbeitsverträge zwischen Spieler und Verein oder Ablösevereinbarungen zwischen Vereinen nicht in die Öffentlichkeit.
Durch Footballleaks weiß ich jetzt, wie viel Toni Kroos verdient bei RMC. Geht es mich etwas an? Nein.
Wenn Dokumente, die z.B ethisches Fehlverhalten oder dubiose Deals bei der FIFA aufdecken, öffentlich werden, finde ich es gut. Das man aber ganz normale Verträge zwischen zwei Parteien veröffentlicht, sehe ich kritisch. Das hat für mich nichts mit Transparenz zu tun.
09.02.2016 - 22:43 Uhr
In London gerade 8 (in Worten ACHT) Minuten Nachspielzeit! Jetzt gibt es zwei mal 15 min. Extratime...
Klopp nimmt wirklich alles mit, was man als Trainer (an Spielminuten) mitnehmen kann...
Klopp nimmt wirklich alles mit, was man als Trainer (an Spielminuten) mitnehmen kann...
12.02.2016 - 11:00 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Banales Erfolgsgeheimnis
Jamie Vardy und das Wunder von Leicester
ein interessanter Bericht über den "Tabellenführer in der (angeblich (Anm.d.Red.)) stärksten Liga der Welt.
Jamie Vardy und das Wunder von Leicester
14.02.2016 - 12:51 Uhr
Gleich spielt Leicester gegen Arsenal.
Wahrscheinlich eine der letzte Chancen für Arsenal nochmal ranzukommen.
Wahrscheinlich eine der letzte Chancen für Arsenal nochmal ranzukommen.
14.02.2016 - 13:40 Uhr
Es ist Super Sunday.
Es folgt danach noch direkt Aston Villa - FC Liverpool und zum Abschluss des Tages Manchester City - Tottenham Hotspur.Alles gibts live bei Sky
Es folgt danach noch direkt Aston Villa - FC Liverpool und zum Abschluss des Tages Manchester City - Tottenham Hotspur.Alles gibts live bei Sky
14.02.2016 - 13:45 Uhr
Und dann so ein blöder 11er gegen Arsenal nachdem der Schiri im Entstehen des Angriffs schon 2mal wegen Foul hätte abpfeifen können.
14.02.2016 - 13:45 Uhr
Elfmeter für Leicester, es hätte aber meiner Meinung nach schon einen für Arsenal geben müssen.
14.02.2016 - 13:49 Uhr
Vardy per Elfer mit dem 1:0 für Leicester bei Arsenal. Arsenal ist der letzte große Gegner von Leicester. Wobei ihnen solche Teams eigentlich entgegen kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.