Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
13.01.2016 - 21:22 Uhr
Leute schaut euch Liverpool - Arsenal an.Bisher enorm großes Kino nach 20 Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 13.01.2016 um 21:23 Uhr bearbeitet
13.01.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von MattBuckner
Leute schaut euch Liverpool - Arsenal an.Bisher enorm großes Kino nach 20 Minuten.
Kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich international wenig unterwegs bin. Das lohnt sich bisher
13.01.2016 - 21:36 Uhr
Full throttle football...
13.01.2016 - 21:53 Uhr
Traumtore, kuriose Nichttore und kuriose Abwehrleistungen. Der Unterhaltungswert ist wahrlich größer als bei jedem Kick des FC Bayern.
13.01.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von Sp1k3
Da kann ich dir nur Zustimmen.
Dennoch wundert es mich das ein Manuel Neuer der Weltmeister wurde und einfach überragend war nicht Weltfussballer wurde. Und das Jahr davor hättes mMn 2013 Ribery sein müssen als Bayern das Triple geholt hat war er ebenfalls unglaublich gut. Beiden wurde nur der 3. Platz gegönnt hinter Ronaldo und Messi.
Da kann ich dir nur Zustimmen.
Dennoch wundert es mich das ein Manuel Neuer der Weltmeister wurde und einfach überragend war nicht Weltfussballer wurde. Und das Jahr davor hättes mMn 2013 Ribery sein müssen als Bayern das Triple geholt hat war er ebenfalls unglaublich gut. Beiden wurde nur der 3. Platz gegönnt hinter Ronaldo und Messi.
Neuer kann ich nachvollziehen. Ribéry nicht. Der hat sicherlich tolle Leistungen gebracht, aber der Erfolg des FCB war ein Erfolg des Teams und gerade deshalb bemerkenswert, weil es den herausragenden Individualisten nicht gab. Cristiano Ronaldo hingegen hat in der CL 12 Treffer in 12 Spielen erzielt und in der stärksten Vereinsliga der Welt wurde er mit 34 Treffern Torschützenkönig. Auf einer rein individuellen Ebene war die Wahl schon völlig nachvollziehbar.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 13.01.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
13.01.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
In einem Jahrzehnt hat man zwei, drei, vielleicht mal vier Spieler, die alle anderen überragen. Dass zwischen denen dann solche »Auszeichnungen« wie ein Wanderpokal herumgereicht werden, das dürfte niemanden wundern.
In einem Jahrzehnt hat man zwei, drei, vielleicht mal vier Spieler, die alle anderen überragen. Dass zwischen denen dann solche »Auszeichnungen« wie ein Wanderpokal herumgereicht werden, das dürfte niemanden wundern.
Tatsächlich haben wohl noch nie zwei Spieler ein Jahrzehnt derart überragt wie aktuell Ronaldo und Messi. Es gab in der Geschichte des Fußballs immer wieder herausragende Spieler, aber selten schwebten Spieler über einen derart langen Zeitraum über den Wassern. Es wäre interessant, zu wissen, wie oft Pele oder Maradonna die Auszeichnung erhalten hätten. Immerhin gab es sie auch für Alfredo di Stefano, Johann Cryuff, Franz Beckenbauer, Kalle Rummenigge, Michel Platini, Marco van Basten, Ronaldo und Zinedine Zidane wohlbegründet mehrfach.
Beste Grüße
Lullaby
13.01.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von MattBuckner
Klasse Spiel beider Klubs, am Ende aber noch mit dem verdienten Ausgleich
! Weiter so, hoffentlich klappt es dann gegen United am Sonntag
14.01.2016 - 08:06 Uhr
Habe Liverpool v Arsenal live gesehen. Großartiges Spiel von der ersten Minute an. Das kann man sich auch mal als Wiederholung voll 90 + 3 Minuten geben und der Sprint von Klopp am Ende ist einfach großartig wie das ganze Spiel.
14.01.2016 - 09:30 Uhr
Neben den prägenden Offensivakteuren Firmino und Ibe auf der einen und Giroud und Campbell auf der anderen Seite, fand ich besonders die Vorstellung der beiden Außenverteidiger Moreno und Bellerin äußerst bemerkenswert. Was letzterer aus dem sehr schwachen Zuspiel von Flamini macht vor dem 2:2 war sehr stark.
Seit langem wirklich nicht mehr so ein packendes Fußballspiel gesehen.
Seit langem wirklich nicht mehr so ein packendes Fußballspiel gesehen.
14.01.2016 - 09:55 Uhr
Ibe fand ich zwar auch auffällig, aber eher weniger stark, da sich auch einige extrem schwache Aktionen an gute anschlossen. Analog dazu Can. Der muss sich noch gewaltig strecken, wenn das was werden soll, mit einem (dauerhaften) Engagement in unserer Nationalmannschaft. Unglaublich viel Talent, dann aber haarsträubende Dinger dabei - ist ja aber noch einigermaßen jung.
Für mich war auf Gunners-Seite aber Campbell bester Akteur, auch wenn Giroud natürlich in Torjägermanier die beiden Dinger macht. Unglaublich hohe Spielintelligenz der Mann der los ticos.
Für mich war auf Gunners-Seite aber Campbell bester Akteur, auch wenn Giroud natürlich in Torjägermanier die beiden Dinger macht. Unglaublich hohe Spielintelligenz der Mann der los ticos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.