1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#641
08.01.2016 - 22:55 Uhr
Liverpool lächerlich! Tja, Messias Jürgen, auch in England kann man nicht mit der B-Elf gegen einen Viertligisten atreten. Da unterscheiden sich die Fußballgesetze zwischen Europa und dem Sattelitenstaat nicht im Geringsten.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#642
08.01.2016 - 23:26 Uhr
Bei dem Rhytmus der Liga und der Verletztenseuche würde ich als Trainer gegen einen unterklassige Mannschaft auch mal kräftig rotieren. Die tanzen schließlich auf vier Hochzeiten und das in einer 20er Liga mit zwei Pokalwettbewerben (einer davon Hin- und Rückspiel) und spielen dieses Jahr EL, die auch mehr Spiele hat, als ihr prestigträchtiger großer Bruder.

Dumm gelaufen, dass sie jetzt eine Ehrenrunde drehen...
... das führt das Ganze (irgendwie) ad absurdum. Allerdings sind die anderen Wettbewerbe wohl auch ein böschen wichtiger.
Fußball International |#643
09.01.2016 - 07:23 Uhr
Hab Ihr euch mal die Verletztenliste von Liverpool angesehen? Da kommt auch schon einiges zusammen. Mit den ganzen Spielen um Neujahr ist das doch garkein Thema mal eine B-Elf auf den Platz zu schicken cool. Hätte Liverpool gewonnen auch wenn es nur Haarscharf gewesen wäre würde niemand sich darüber aufregen oder sich dafür interessieren, dass es nicht die beste Elf war. Aber so haben wir wenigstens was zu diskutieren ugly

•     •     •

Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...
Fußball International |#644
09.01.2016 - 07:57 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Liverpool lächerlich! Tja, Messias Jürgen, auch in England kann man nicht mit der B-Elf gegen einen Viertligisten atreten. Da unterscheiden sich die Fußballgesetze zwischen Europa und dem Sattelitenstaat nicht im Geringsten.

Blöder Post.

Einfach mal die Verletztenliste anschauen.Wir haben niemand anderen mehr der noch spielen kann.Es gibt Bsp.weise keinen einzigen gesunden Innenverteidiger mehr.
Fußball International |#645
11.01.2016 - 19:58 Uhr
Messi ist Fußballer des Jahres, und das ohne zu Röhren bei seiner Laudatio.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knuth am 11.01.2016 um 19:58 Uhr bearbeitet
Fußball International |#646
11.01.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von Knuth

Messi ist Fußballer des Jahres, und das ohne zu Röhren bei seiner Laudatio.

Wurde das nicht schon vor 3-4 Tagen veröffentlicht(aus Versehen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.01.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
Fußball International |#647
13.01.2016 - 07:20 Uhr
Das war doch schon klar als die 3 Finalisten bekannt gegeben wurden ...

•     •     •

... außer Bayern ...
Fußball International |#648
13.01.2016 - 11:57 Uhr
Dieses Jahr ist es wenigstens nachvollziehbar, wieso es Messi wurde.

Trotzdem: Noch 3x Messi oder Ronaldo und der ballon d´or kann endgültig begraben werden.
Fußball International |#649
13.01.2016 - 12:25 Uhr
In einem Jahrzehnt hat man zwei, drei, vielleicht mal vier Spieler, die alle anderen überragen. Dass zwischen denen dann solche »Auszeichnungen« wie ein Wanderpokal herumgereicht werden, das dürfte niemanden wundern.

Dass es Leute gibt, die sich überhaupt für solche Veranstaltungen und deren Ergebnisse interessieren, das sollte doch viel eher Grund für Verwunderung sein, handelt es sich doch lediglich um ein selbstbeweihräucherndes FIFA-Event, dass primär dazu dient, den Werbewert des Produkts Fußball und sekundär den der Protagonisten zu steigern.

Selbstreferenzialität gesteigert zur Groteske.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#650
13.01.2016 - 14:05 Uhr
Da kann ich dir nur Zustimmen.

Dennoch wundert es mich das ein Manuel Neuer der Weltmeister wurde und einfach überragend war nicht Weltfussballer wurde. Und das Jahr davor hättes mMn 2013 Ribery sein müssen als Bayern das Triple geholt hat war er ebenfalls unglaublich gut. Beiden wurde nur der 3. Platz gegönnt hinter Ronaldo und Messi.

•     •     •

... außer Bayern ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.