Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
13.01.2016 - 11:48 Uhr
14.01.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von proximus85
Interessante Aufstellung, etwas defensiver, mit 4er Kette, keine offensiv denkenden Außenverteidiger, vorne die 3 etablierten + Hahn im Mittelfeld Kramer gesetzt und Benes als Überraschung - Hecking hatte ja angedeutet, dass die Jungen Druck machen sollen und ihn auch positiv überrascht haben.
Elvedi, Traoré, Johnson, Herrmann sind aktuell nicht einzuordnen, aber mit der 11 kann ich gut leben.
Interessante Aufstellung, etwas defensiver, mit 4er Kette, keine offensiv denkenden Außenverteidiger, vorne die 3 etablierten + Hahn im Mittelfeld Kramer gesetzt und Benes als Überraschung - Hecking hatte ja angedeutet, dass die Jungen Druck machen sollen und ihn auch positiv überrascht haben.
Elvedi, Traoré, Johnson, Herrmann sind aktuell nicht einzuordnen, aber mit der 11 kann ich gut leben.
Ja gefällt und ich hoffe auf ein gutes Spiel von Benes
14.01.2017 - 16:22 Uhr
Morawe(Kommentator) geht mir schon mal wieder auf den Geist.
Der labert die ganze Zeit so als wären wir Neulinge im europäischen Geschäft gewesen, hätten das vorher noch nie gemacht und wären deswegen in der aktuellen Lage.
Der labert die ganze Zeit so als wären wir Neulinge im europäischen Geschäft gewesen, hätten das vorher noch nie gemacht und wären deswegen in der aktuellen Lage.
14.01.2017 - 16:25 Uhr
oje 0:1
Unsere Abwehr ist richtig wackelig.
Kolo ganz schwach und Vestergaard mal wieder "unglücklich".
14.01.2017 - 16:26 Uhr
Wäre so oder so ne Bude geworden, weil hinter Jannik noch ein Mainzer war aber trotzdem unglücklich
14.01.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von towerstar
Was ist das denn eigentlich mit deinem durchgehenden Genöle gegen Vestergaard?
Ansonsten sieht es bei uns teilwese gut aus, ist aber etwas zu statisch und langsam, um ganz gefährlich vors Tor zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohle_forever am 14.01.2017 um 16:31 Uhr bearbeitet
14.01.2017 - 16:31 Uhr
Wir haben grosse probleme im zentralen Mittelfeld und auf den aussen. Hahn gefällt mir gar nicht und wer spielt eigtl auf links?
14.01.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von Neersbroicher
Wir haben grosse probleme im zentralen Mittelfeld und auf den aussen. Hahn gefällt mir gar nicht und wer spielt eigtl auf links?
Stindl?!
Zitat von Fohle_forever
Ansonsten sieht es bei uns teilwese gut aus, ist aber etwas zu statisch und langsam, um ganz gefährlich vors Tor zu kommen.
Zitat von towerstar
Nö, Vestergaard kann da mal nix dafür, das war schon Kolo.
Dem merkt man schon noch einen kleinen Rückstand an. Hätte ihn etwas weiter erwartet, aber ich denke das wird schon, braucht halt noch Zeit.
Zitat von Neersbroicher
Eigentlich dürfte Hazard auf LM spielen, aber dort ist, aktuell, Stindl immer mal zu sehen.
Zitat von Neersbroicher
sieht so aus, als würde Stindl links spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.