Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Freundschafts- und Vorbereitungsspiele

13.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von herfordia
Ich finde viel zu wenig Tempo von uns. Für mich gefühlt ein 4-6-0
Rafael lässt sich tief fallen, Stindl auf links verschenkt.
Kramer wie schon erwähnt.
Ich hoffe mal, dass die Truppe vom Trainingslager kaputt ist, ansonsten ....
Für Hecking hoffentlich neue Erkenntnisse

Richtig, so wie wir es spielen haben wir überhaupt keinen in der Nähe des Strafraums und sind ziemlich leicht zu verteidigen.
Das Tempo fehlt und vorn gibts auch kaum Anspielstationen, weswegen nicht viel geht.

Zudem haben wir weiterhin Probleme in der Defensive so zu stehen, dass wir zur Not auch mal ein 0:0 holen können, da wir immer wieder mindestens eine Chance hergeben die der Gegner nicht auslassen kann.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Zitat von MGBFanAusHolland
Herr Effenberg "ein Stürmer Stürmer haben wir seit Jahren nicht im Kader!!!!!".

Ach, der Effe. Immer wenn er co-kommentiert bei Gladbach-Spielen höre ich bei dem immer ein etwas beleidigtes "Wenn ihr mich damals mit der IB gewählt hätte, würde ich alles besser machen." raus. zwinker
Das ist einfach gar nix. Das wird ne harte Rückrunde.
Mir erschließt sich die Spielidee von der Anlage her noch nicht. Keine Doppelpässe, kein Durchstecken, das Zentrum nicht besetzt, nicht viel über die Außen, keine Dribblings und kein 1:1, kein Überladen einer Seite ... puh.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Zitat von AlexFromTheGalax

Ach, der Effe. Immer wenn er co-kommentiert bei Gladbach-Spielen höre ich bei dem immer ein etwas beleidigtes "Wenn ihr mich damals mit der IB gewählt hätte, würde ich alles besser machen." raus. zwinker

Er spricht nur an was aufm Platz passiert.
Wir versuchen die ganze Zeit Flanken reinzuschlagen ohne das jemand in der Mitte sie verwerten könnte.
Macht nicht wirklich Sinn, wie effe auch anspricht.
Weiß nicht warum man ihm dazu verbittertheit unterstellen muss.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeronnimo am 14.01.2017 um 17:01 Uhr bearbeitet
Schlechte Konter. Auf die Rückrunde erwarte ich eine schwere Saison.
Mainz wirkt ein ganzes Stück weiter wie wir in der Vorbereitung.
Bei uns ist das noch nichts. Kaum Bewegung nach vorne und hinten immer noch wackelig.
Wenn wir so spielen, wirds nix in Darmstadt und in Leverkusen gibt's ne Packung.

Grad gut, dass wir jetzt nicht im Finale gegen Bayern spielen. Ein 0:4 oder so wäre jetzt nicht gut fürs Selbstvertrauen.
So nachdem sich nun alle ausgek*tzt haben wie schlecht wird sind - ich bin in Dublin - wie hoch haben wir denn die HZten verloren?!

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Seit der 30ten fehlt die Präzision im Spiel und die Bälle sind zu schnell weg. Wer hier schon wieder Panik bezüglich der Rückrunde schiebt sollte sich vor Augen halten seit wann Hecking mit dem Team arbeitet. Mehr hatte ich da zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet.
Zitat von AlexFromTheGalax

Grundsätzlich doch gar nicht so verkehrt. In der Szene die in dem Moment lief war es doch offensichtlich, Mainz steht sehr weit hinten drin und von uns steht kein Spieler auch nur in der nähe des Strafraums.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.