Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
13.01.2016 - 11:48 Uhr
14.01.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von herfordia
Ich finde viel zu wenig Tempo von uns. Für mich gefühlt ein 4-6-0
Rafael lässt sich tief fallen, Stindl auf links verschenkt.
Kramer wie schon erwähnt.
Ich hoffe mal, dass die Truppe vom Trainingslager kaputt ist, ansonsten ....
Für Hecking hoffentlich neue Erkenntnisse
Ich finde viel zu wenig Tempo von uns. Für mich gefühlt ein 4-6-0
Rafael lässt sich tief fallen, Stindl auf links verschenkt.
Kramer wie schon erwähnt.
Ich hoffe mal, dass die Truppe vom Trainingslager kaputt ist, ansonsten ....
Für Hecking hoffentlich neue Erkenntnisse
Richtig, so wie wir es spielen haben wir überhaupt keinen in der Nähe des Strafraums und sind ziemlich leicht zu verteidigen.
Das Tempo fehlt und vorn gibts auch kaum Anspielstationen, weswegen nicht viel geht.
Zudem haben wir weiterhin Probleme in der Defensive so zu stehen, dass wir zur Not auch mal ein 0:0 holen können, da wir immer wieder mindestens eine Chance hergeben die der Gegner nicht auslassen kann.
14.01.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von MGBFanAusHolland
Herr Effenberg "ein Stürmer Stürmer haben wir seit Jahren nicht im Kader!!!!!".
Ach, der Effe. Immer wenn er co-kommentiert bei Gladbach-Spielen höre ich bei dem immer ein etwas beleidigtes "Wenn ihr mich damals mit der IB gewählt hätte, würde ich alles besser machen." raus.
14.01.2017 - 16:57 Uhr
Das ist einfach gar nix. Das wird ne harte Rückrunde.
14.01.2017 - 16:59 Uhr
Mir erschließt sich die Spielidee von der Anlage her noch nicht. Keine Doppelpässe, kein Durchstecken, das Zentrum nicht besetzt, nicht viel über die Außen, keine Dribblings und kein 1:1, kein Überladen einer Seite ... puh.
14.01.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Ach, der Effe. Immer wenn er co-kommentiert bei Gladbach-Spielen höre ich bei dem immer ein etwas beleidigtes "Wenn ihr mich damals mit der IB gewählt hätte, würde ich alles besser machen." raus.

Er spricht nur an was aufm Platz passiert.
Wir versuchen die ganze Zeit Flanken reinzuschlagen ohne das jemand in der Mitte sie verwerten könnte.
Macht nicht wirklich Sinn, wie effe auch anspricht.
Weiß nicht warum man ihm dazu verbittertheit unterstellen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeronnimo am 14.01.2017 um 17:01 Uhr bearbeitet
Schlechte Konter. Auf die Rückrunde erwarte ich eine schwere Saison.
Mainz wirkt ein ganzes Stück weiter wie wir in der Vorbereitung.
Bei uns ist das noch nichts. Kaum Bewegung nach vorne und hinten immer noch wackelig.
Wenn wir so spielen, wirds nix in Darmstadt und in Leverkusen gibt's ne Packung.
Grad gut, dass wir jetzt nicht im Finale gegen Bayern spielen. Ein 0:4 oder so wäre jetzt nicht gut fürs Selbstvertrauen.
Bei uns ist das noch nichts. Kaum Bewegung nach vorne und hinten immer noch wackelig.
Wenn wir so spielen, wirds nix in Darmstadt und in Leverkusen gibt's ne Packung.
Grad gut, dass wir jetzt nicht im Finale gegen Bayern spielen. Ein 0:4 oder so wäre jetzt nicht gut fürs Selbstvertrauen.
14.01.2017 - 17:01 Uhr
So nachdem sich nun alle ausgek*tzt haben wie schlecht wird sind - ich bin in Dublin - wie hoch haben wir denn die HZten verloren?!
14.01.2017 - 17:01 Uhr
Seit der 30ten fehlt die Präzision im Spiel und die Bälle sind zu schnell weg. Wer hier schon wieder Panik bezüglich der Rückrunde schiebt sollte sich vor Augen halten seit wann Hecking mit dem Team arbeitet. Mehr hatte ich da zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet.
14.01.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Grundsätzlich doch gar nicht so verkehrt. In der Szene die in dem Moment lief war es doch offensichtlich, Mainz steht sehr weit hinten drin und von uns steht kein Spieler auch nur in der nähe des Strafraums.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.