Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Freundschafts- und Vorbereitungsspiele

13.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von proximus85
Interessante Aufstellung, etwas defensiver, mit 4er Kette, keine offensiv denkenden Außenverteidiger, vorne die 3 etablierten + Hahn im Mittelfeld Kramer gesetzt und Benes als Überraschung - Hecking hatte ja angedeutet, dass die Jungen Druck machen sollen und ihn auch positiv überrascht haben.

Elvedi, Traoré, Johnson, Herrmann sind aktuell nicht einzuordnen, aber mit der 11 kann ich gut leben.

Ja gefällt und ich hoffe auf ein gutes Spiel von Benes

•     •     •

Morawe(Kommentator) geht mir schon mal wieder auf den Geist.

Der labert die ganze Zeit so als wären wir Neulinge im europäischen Geschäft gewesen, hätten das vorher noch nie gemacht und wären deswegen in der aktuellen Lage. rolleyes

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
oje 0:1

Unsere Abwehr ist richtig wackelig.
Kolo ganz schwach und Vestergaard mal wieder "unglücklich".
Wäre so oder so ne Bude geworden, weil hinter Jannik noch ein Mainzer war aber trotzdem unglücklich
Zitat von towerstar

Was ist das denn eigentlich mit deinem durchgehenden Genöle gegen Vestergaard?

Ansonsten sieht es bei uns teilwese gut aus, ist aber etwas zu statisch und langsam, um ganz gefährlich vors Tor zu kommen.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohle_forever am 14.01.2017 um 16:31 Uhr bearbeitet
Wir haben grosse probleme im zentralen Mittelfeld und auf den aussen. Hahn gefällt mir gar nicht und wer spielt eigtl auf links?
Zitat von Neersbroicher
Wir haben grosse probleme im zentralen Mittelfeld und auf den aussen. Hahn gefällt mir gar nicht und wer spielt eigtl auf links?

Stindl?!
Zitat von Fohle_forever
Zitat von towerstar

Was ist das denn eigentlich mit deinem durchgehenden Genöle gegen Vestergaard?

Ansonsten sieht es bei uns teilwese gut aus, ist aber etwas zu statisch und langsam, um ganz gefährlich vors Tor zu kommen.

Nö, Vestergaard kann da mal nix dafür, das war schon Kolo.

Dem merkt man schon noch einen kleinen Rückstand an. Hätte ihn etwas weiter erwartet, aber ich denke das wird schon, braucht halt noch Zeit.
Zitat von Neersbroicher

Eigentlich dürfte Hazard auf LM spielen, aber dort ist, aktuell, Stindl immer mal zu sehen.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Zitat von Neersbroicher

sieht so aus, als würde Stindl links spielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.