Freiburger Fankultur
04.11.2009 - 13:48 Uhr
22.07.2026 - 15:36 Uhr
Zitat von Sektion79
Der untere Steher ist eigentlich schon fast zu klein für die gesamte aktive Fanszene, gerade was das Tifo und die Fahnen angeht.
Zitat von Scf_forever190
Dieses mal geht die Aktive Fanszene nach Unten in den Steher nach Düsseldorf!
Interessant. Verwundert mich schon etwas, weil von der reinen Größe her, wäre die aktive Szene doch in der Lage, sowohl unter als auch Oberrang zu nutzen. Beim HSV war es ja auch schon der Ober + Unterrang. Dieses mal geht die Aktive Fanszene nach Unten in den Steher nach Düsseldorf!
Der untere Steher ist eigentlich schon fast zu klein für die gesamte aktive Fanszene, gerade was das Tifo und die Fahnen angeht.
Vielleicht gab es ja eine Ansage vom Verein? Es gab nach dem letzten Düsseldorf Spiel zahlreiche beschwerden. Möglicherweise ist hier der Verein aktiv geworden.
22.07.2026 - 15:58 Uhr
Letztes Jahr in Düsseldorf waren schon einige Fans sauer, die nicht wussten, dass die Ultras nach oben auf die Sitzplätze kommen.
Da waren doch einige dabei, die sich lauthals darüber beschwert haben, dass ihr Platz belegt ist. Leider ist es ihnen dabei schwer gefallen, sich einfach einen freien Platz ein paar Reihen weiter oben zu suchen.
Da hilft es auch nichts, dass der Heimverein schon darauf hinweist, dass bei Auswärtsspielen der gebuchte Sitzplatz eventuell belegt ist und man sich einen anderen freien suchen soll.
Da waren doch einige dabei, die sich lauthals darüber beschwert haben, dass ihr Platz belegt ist. Leider ist es ihnen dabei schwer gefallen, sich einfach einen freien Platz ein paar Reihen weiter oben zu suchen.
Da hilft es auch nichts, dass der Heimverein schon darauf hinweist, dass bei Auswärtsspielen der gebuchte Sitzplatz eventuell belegt ist und man sich einen anderen freien suchen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sillium am 22.07.2026 um 16:02 Uhr bearbeitet
22.07.2026 - 17:07 Uhr
Naja, wenn ich einen Sitzplatz für teures Geld buche will ich sehr wohl meinen Platz.
OK, Auswärts hole ich mir einen Stehplatz
OK, Auswärts hole ich mir einen Stehplatz
15.08.2026 - 11:03 Uhr
Zunächst: Ich komme in Frieden
(Exil-Frankfurter mit eingefleischtem SC-Fan-Sohn)
Ist schon bekannt, ob es einen organisierten Fanmarsch zum 1. Spiel gegen Bremen (30.8.) z.B. vom Stühlinger Kirchplatz zum EP-Stadion geben wird?
Sportliche Grüße
(Exil-Frankfurter mit eingefleischtem SC-Fan-Sohn) Ist schon bekannt, ob es einen organisierten Fanmarsch zum 1. Spiel gegen Bremen (30.8.) z.B. vom Stühlinger Kirchplatz zum EP-Stadion geben wird?
Sportliche Grüße
15.08.2026 - 12:42 Uhr
Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen wenn man in Düsseldorf keinen Platz gefunden hat. Ich war an besagtem Spiel und hatte neben den Ultras massig Platz. Da sie recht kompakt stehen benötigen sie ja auch weniger Platz, als wenn jeder einen Sitzplatz einnehmen würde. Was soll eigentlich die Alternative sein? Jeder bekommt schön geordnet seinen Platz und die Ultras werden auseinandergezogen? Dann war’s das vermutlich mit der Stimmung im Block
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.