SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Freiburger Fankultur

04.11.2009 - 13:48 Uhr
Freiburger Fankultur |#161
04.02.2010 - 19:15 Uhr
also man kanns auch übertreiben. die paar plastikbecher die geflogen sind.
da gehts aber in anderen stadion schon anders zu und da passiert nichts.
vlt spukt bei manchen "experten" des dfb-kontroll-ausschusses der goflball im kopf herum.
ps: erwarte am sa wieder ordenlichen support von der GANZEN nord!
:D

•     •     •

-Red Foxes United-
Freiburger Fankultur |#162
05.02.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Illuvatar:
Tjoar zwei Strafen schon gegen den SC, mit der Fairplaywertung wird das nichts ieses Jahr ;)

Hätte schon Lust, mit dem SC mal über die Fairplaywertung in die Euroleague zu kommen! Mainz und Hertha haben es ja in den letzten Jahren auch schon geschafft. Deshalb kommt die etwas übertriebene Strafe jetzt nicht so gut. :/:
Wobei man auch zugute halten muss, dass so etwas beim SC verglichen mit anderen Vereinen sehr selten vorkommt.

•     •     •

Freiburg & der HSV
Freiburger Fankultur |#163
05.02.2010 - 13:45 Uhr
Morgen muss die ganze NORD zusammenhalten und Stimmung machen. Und vll. auch mal bereits beim Aufwärmen der Teams oder sogar noch davor? Da kam die letzten Spiele gar nichts.
Wenn wir alle auf der Nord positive (!) Stimmung geschlossen verbreiten. macht auch der Rest des Stadions irgendwann mit.

PS: Wann gabs eigtl. das letzte mal ein 'Haaallo Südtribüne'...? (Beim Gladbach-Spiel?)
Freiburger Fankultur |#164
05.02.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Stylo:
Morgen muss die ganze NORD zusammenhalten und Stimmung machen. Und vll. auch mal bereits beim Aufwärmen der Teams oder sogar noch davor? Da kam die letzten Spiele gar nichts.
Wenn wir alle auf der Nord positive (!) Stimmung geschlossen verbreiten. macht auch der Rest des Stadions irgendwann mit.

PS: Wann gabs eigtl. das letzte mal ein 'Haaallo Südtribüne'...? (Beim Gladbach-Spiel?)

Die Hallo ... rufe wurden abgeschafft weil man von anderen Fans verhöhnt worden ist, weil die Nord laut ruft und von der Südtribühne kommt nur ein kaum vernehmbares Hallo Nordtribühne...
Freiburger Fankultur |#165
15.02.2010 - 20:28 Uhr
Ich bin die Freiburger Fankultur ( :

lustiges Bild mit meinen Bochumer Freunden :D :D :D

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150210202647_Bochum1.JPG

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Freiburger Fankultur |#166
16.02.2010 - 09:33 Uhr
Zitat von Trapstarr83:
Ich bin die Freiburger Fankultur ( :

lustiges Bild mit meinen Bochumer Freunden :D :D :D

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150210202647_Bochum1.JPG

Sehr geile Truppe :D

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Freiburger Fankultur |#167
16.02.2010 - 16:25 Uhr
Nein :)

Die Geschichte zu diesem Bild.

Als ich mit meinem Kumpel auf Schalke war feierten wir noch den 1:0 Sieg und gingen in ein Bochumer Hotel und dort auf Tour.

Am nächsten Tag trafen wir am Bahnof "Mütze" der in der Mitte.

Er hatte noch vom Vortag einen VfL Schal an und zeigte mir seine Dauerkarte. War halt etwas seltsam da (nichts gegen dich Mütze) ich selten einen Obdachlosen (wirkte auf mich auf jeden Fall so da er Bier schnorrte) :) mit einer dauerkarte gesehen habe.

Als es dann zum Auswärtsspiel gegen Bochum ging und wir wiederum am Bahnhof waren um die U Bahn zu nehmen trafen wir Mütze wieder mit seinem Kumpel Gärtner, der die auf dem Bild zu sehende Blume für Stocker mit brachte.

Also wenn ihr am Bochumer Bahnhof seit spendiert Mütze ein Bier, er ist ein guter Junge :D

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Freiburger Fankultur |#168
16.02.2010 - 16:29 Uhr
Auf dem Bild sieht das Freiburger Trikot ja noch schnieker aus als sonst. :D

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bojinov93 am 16.02.2010 um 16:30 Uhr bearbeitet
Freiburger Fankultur |#169
16.02.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von Trapstarr83:
War halt etwas seltsam da (nichts gegen dich Mütze) ich selten einen Obdachlosen (wirkte auf mich auf jeden Fall so da er Bier schnorrte) :) mit einer dauerkarte gesehen habe.
Im Leben muss man eben Prioritäten setzen ;) (obwohl nicht jeder, der Bier schnorrt, obdachlos sein muss).

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Freiburger Fankultur |#170
16.02.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Bojinov93:
Auf dem Bild sieht das Freiburger Trikot ja noch schnieker aus als sonst. :D

Weil ich es trage :)

Lisbons Lion, bei allem Respekt für ihn, schaue ihn dir an, er wirkt so auf mich

Wir sollten ein Fanbild Thread eröffnen :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trapstarr83 am 16.02.2010 um 16:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.