SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Freiburger Fankultur

04.11.2009 - 13:48 Uhr
Freiburger Fankultur |#151
01.02.2010 - 19:29 Uhr
Ich sagte ja auch dass es menschlich verständlich ist aber für die Mannschaft schlecht war.

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Freiburger Fankultur |#152
01.02.2010 - 19:30 Uhr
Zitat
Ich sagte ja auch dass es menschlich verständlich ist aber für die Mannschaft schlecht war.

klar war vorher auch wenig und es wäre mit den Ultras auch besser gewesen keine Frage, deswegen ist der ausdruck die anderen Fans niedergesungen auch falsch, aber von der allgemeinen Grundstimmung war es eben nicht gut da diese, durch den bisherigen Spielverlauf positiv war

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Freiburger Fankultur |#153
03.02.2010 - 21:03 Uhr
"3.000 Euro Geldstrafe für Freiburg
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten SC Freiburg im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro belegt.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

Während des Meisterschaftsspiels der Bundesliga zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart am 22. Januar 2010 in Freiburg wurden aus dem Freiburger Zuschauerblock Gegenstände auf das Spielfeld geworfen."

hmmm.... :/:
Freiburger Fankultur |#154
03.02.2010 - 21:37 Uhr
auf dfl.de oder sowas stehts...
Freiburger Fankultur |#155
03.02.2010 - 22:08 Uhr
Hier der Link:

http://www.dfl.de/de/liga/clubs/sc-freiburg/index.php
Freiburger Fankultur |#156
03.02.2010 - 22:13 Uhr
Ziemlich skurill an der Sache an finde ich das der Verein für die Pyroaktionen nix bezahlen musste aber wegen Gegenständen auf dem Spielfeld.
Freiburger Fankultur |#157
03.02.2010 - 22:21 Uhr
Wegen Pyro musste auch was gezahlt werden ;)
Freiburger Fankultur |#158
03.02.2010 - 22:36 Uhr
Echt? wie viel .. ?
Und hast nen Link .. weil davon hab ich noch nix gehört
Freiburger Fankultur |#159
03.02.2010 - 22:46 Uhr
Ich meine 5000 oder so. Eine Quelle habe ich allerdings nicht.
Freiburger Fankultur |#160
04.02.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von timethy:
"3.000 Euro Geldstrafe für Freiburg
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten SC Freiburg im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro belegt.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

Während des Meisterschaftsspiels der Bundesliga zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart am 22. Januar 2010 in Freiburg wurden aus dem Freiburger Zuschauerblock Gegenstände auf das Spielfeld geworfen."

hmmm.... :/:

Jetzt haben wirs ja, wer schädlicher für den Verein ist. Anti-Stuttgart- Lieder singende Fans auf Nord Mitte oder von Nord-Links, Becher (Gegenstände?!) werfende Fans... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.