Frank Pagelsdorf
10.04.2008 - 15:59 Uhr
02.11.2008 - 17:11 Uhr
ich würde vinke nehmen als trainer. er arbeitet gerne mit jungen leuten und ist es gewohnt in einem umfeld zu arbeiten wo nicht viel geld ist. als co trainer wird er sicher jemanden mitbringen.
als sportdirektor könnte man evtl beinlich nehmen.
im vorstand würd ich gern den rehberg wiedersehen. er hat die erfolgreichste hansa zeit mitbegründet. lassen wir uns alle mal überraschen
als sportdirektor könnte man evtl beinlich nehmen.
im vorstand würd ich gern den rehberg wiedersehen. er hat die erfolgreichste hansa zeit mitbegründet. lassen wir uns alle mal überraschen
02.11.2008 - 17:13 Uhr
Nach 100 Seiten heißt es dann hier übrigens Frank Pagelsdorf II. ;)
Wenn es soweit kommt.
Wenn es soweit kommt.
02.11.2008 - 17:15 Uhr
Über Beinlich muss man doch gar nicht erst reden, oder?
02.11.2008 - 17:22 Uhr
Ich hoffe, es wird nicht wieder irgendein Ex-Trainer von uns zurückgeholt. Wenn überhaupt.
02.11.2008 - 17:22 Uhr
Nachfolger dürfte Thomas Doll werden. Andere Kandidaten sehe ich nicht wirklich.
02.11.2008 - 17:29 Uhr
Also ich finde Friedhelm Funkel wäre auch noch ein Kandidat, jenachdem wie lange er noch bei Frankfurt bleibt (darf).
MfG Titus
MfG Titus
02.11.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von HansaFan1970:
Thomas Doll in Ehren, aber ich glaube der ist nicht der richtige Trainer! In meinen Augen viel zu brav und kumpelhaft. Die Mannschaft braucht einen Trainer, der die Spieler mal wieder vernünftig in die Pflicht nimmt und professionell arbeitet und sich Respekt verschafft. Dies kann, zumindest meiner Meinung nach, nicht Thomas Doll schaffen. Der Erfolg wäre kurzlebig, wie auch seine vergangenen Stationen zeigen..da ging es immer nach kurzer Zeit deutlich bergab!
Sollte Pagel gehen, was ich mir aber auch nicht so recht vorstellen kann, dann wäre ich für Luhukay..einer mit dem Auge für Talente, nicht verbraucht und sicherlich auch bezahlbar. Er hat hervorragende Arbeit in Paderborn und auch in Gladbach getätigt und wurde dort viel zu früh gefeuert!
Ich habe eher das gefühl das es bei doll am umfeld lag. In dortmund muss man wirklich warm werden mit den Fans und dem vorstand da hat man es überhaupt nicht einfach. Das Umfeld an der ostsee passt bestimmt viel besser.
Das er sehr kumpelhaft ist gebe ich dir natürlich recht aber er hat den grossen vorteil er wirkt nich so lethargisch wie pagel.
Nagut da gibt es eingie trainer die diesen vorteil haben.
Thomas Doll in Ehren, aber ich glaube der ist nicht der richtige Trainer! In meinen Augen viel zu brav und kumpelhaft. Die Mannschaft braucht einen Trainer, der die Spieler mal wieder vernünftig in die Pflicht nimmt und professionell arbeitet und sich Respekt verschafft. Dies kann, zumindest meiner Meinung nach, nicht Thomas Doll schaffen. Der Erfolg wäre kurzlebig, wie auch seine vergangenen Stationen zeigen..da ging es immer nach kurzer Zeit deutlich bergab!
Sollte Pagel gehen, was ich mir aber auch nicht so recht vorstellen kann, dann wäre ich für Luhukay..einer mit dem Auge für Talente, nicht verbraucht und sicherlich auch bezahlbar. Er hat hervorragende Arbeit in Paderborn und auch in Gladbach getätigt und wurde dort viel zu früh gefeuert!
Ich habe eher das gefühl das es bei doll am umfeld lag. In dortmund muss man wirklich warm werden mit den Fans und dem vorstand da hat man es überhaupt nicht einfach. Das Umfeld an der ostsee passt bestimmt viel besser.
Das er sehr kumpelhaft ist gebe ich dir natürlich recht aber er hat den grossen vorteil er wirkt nich so lethargisch wie pagel.
Nagut da gibt es eingie trainer die diesen vorteil haben.
02.11.2008 - 18:01 Uhr
Mit Thomas Finck würde man der bislang nicht gelebten Phrase "Ausbildungsverein" Glaubwürdigkeit verleihen.
Man hätte einen bezahlbaren, jungen und motivierten Trainer, der sich seinen Aufstieg durch Erfolg in der bislang für den Verein geleisteten Arbeit, sehr guter Referenzen und Loyalität verdient hätte.
Er zeichnet sich aus durch systematische Arbeit, Freude im Umgang mit Menschen, Spaß bei der Förderung junger Spieler und einen Blick für Talent.
Für mich ist er erste Wahl, gefolgt von Volker Finke und Bernd Stange.
Man hätte einen bezahlbaren, jungen und motivierten Trainer, der sich seinen Aufstieg durch Erfolg in der bislang für den Verein geleisteten Arbeit, sehr guter Referenzen und Loyalität verdient hätte.
Er zeichnet sich aus durch systematische Arbeit, Freude im Umgang mit Menschen, Spaß bei der Förderung junger Spieler und einen Blick für Talent.
02.11.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von baltic_storm:
auch wenn ich dafür gesteinigt werde:
Chef-Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Paule Beinlich
Sportdirektor: Volker Finke
jung, motiviert, gutes Standing und mit Finke dahinter jahrelange Erfahrung
wo soll ich unterschreiben?
würde ich SOFORT tun! :D
(obwohl die Idee mit Thomas Finck auch eine richtig gute ist! - Da hätte ich auch nichts dagegen!)
...dies dürfte allerdings wohl nur finanzierbar sein, wenn Pagel, Lange und Maronn alle freiwillig gehen...hatte ich vergessen dazu zu schreiben;)
Zitat von baltic_storm:
auch wenn ich dafür gesteinigt werde:
Chef-Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Paule Beinlich
Sportdirektor: Volker Finke
jung, motiviert, gutes Standing und mit Finke dahinter jahrelange Erfahrung
wo soll ich unterschreiben?
würde ich SOFORT tun! :D
(obwohl die Idee mit Thomas Finck auch eine richtig gute ist! - Da hätte ich auch nichts dagegen!)
...dies dürfte allerdings wohl nur finanzierbar sein, wenn Pagel, Lange und Maronn alle freiwillig gehen...hatte ich vergessen dazu zu schreiben;)
02.11.2008 - 18:23 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Mit Thomas Finck würde man der bislang nicht gelebten Phrase "Ausbildungsverein" Glaubwürdigkeit verleihen.
Gehe ich so mit!
Ich würde auch gerne Markus Schupp auf der Bank sehen.
Aber ich glaube nicht das Hr.Pagelsdorf entlassen wird bzw. von selbst geht...leider :/:
Gehe ich so mit!
Ich würde auch gerne Markus Schupp auf der Bank sehen.
Aber ich glaube nicht das Hr.Pagelsdorf entlassen wird bzw. von selbst geht...leider :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.