FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#111
02.05.2008 - 20:43 Uhr
... und für den Sturm wünsch ich mir Oliver Neuville. :D
Frank Pagelsdorf |#112
02.05.2008 - 21:24 Uhr
Zitat von nowo:
... und für den Sturm wünsch ich mir Oliver Neuville. :D

Welcher ja soweit ich weiß zu Ende seiner Karriere noch mal zu Hansa zurückkehren wollte.

Aber hier gehts ja eigentlich um Pagelsdorf. ;)
Frank Pagelsdorf |#113
03.05.2008 - 17:33 Uhr
Wie kann man nach so einem Spiel den Trainer als Schuldigen hinstellen?!

Wir waren mit 2 Stürmern und einem Offensiven Mittelfeldspieler gestartet, danach wurde noch Shapourzadeh und Yelen gebracht!

WIE OFFENSIV SOLL PAGELSDORF DENN NOCH SPIELEN ?????????

Was nützt die offensivste Taktik wenn die Mannschaft für die Bundesliga zu schwach ist?

Ich fass mir an den Kopf wie man nach so einem Spiel nach Sander und Mittendrop und Labbadia rufen kann!

Sorry aber ......!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Frank Pagelsdorf |#114
03.05.2008 - 18:00 Uhr
Wir haben eins der letzten 11 Spiele gewonnen, aber 6 der letzten 7 Spiele verloren.
Da konnte selbst Jörg Berger in der letzten Abstiegssaison mehr Hoffnung verbreiten.
Welche Argumente "pro Pagelsdorf" gibt es denn noch?
Frank Pagelsdorf |#115
03.05.2008 - 18:14 Uhr
Schön,
ich hoffe ihr habt bald Recht und Pagelsdorf geht, damit ihr alle zufrieden seid.
Damit alle ihren Sündenbock gefunden haben und der nächste vor der Tür steht der als Ausweichargument herhalten kann für Dinge für die es keinen Alleinschuldigen gibt!

•     •     •

Frank Pagelsdorf |#116
03.05.2008 - 18:19 Uhr
Ist wirklich wahr - was hat denn Pagelsdorf falsch gemacht, wenn Rathgeb bei 0:1 von schönen Frauen träumt.

Wenn er da aufpasst, fällt das Tor nicht und Hansa kann sein (bis dahin sehr gutes) Spiel weiter durchziehen. Solche individuellen fehler passieren nun mal...aber dass dafür Pagel Schuld sein soll, ist ja wohl ein Witz.

Wer hier sagt, dass Hansa nicht gekäpft hat, muss blind sein. Und wenn Pagel Rathgeb draußen lässt, würde auch geschipmft werden....also eine völlig sinnlose Diskussion.

Ich will hier auf keinen Fall was gegen Rathgeb sagen, aber wie gesagt hat sein Fehler zum 0:1 geführt, nicht der Fehler, dass Pagel ihn aufgestellt hat.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Frank Pagelsdorf |#117
03.05.2008 - 18:24 Uhr
Nee Leute, sorry...mir fällt hier echt nichts mehr ein! Der soll seinen Hut nehmen und gut ist es. Vor der Saison hieß es, dass Pagelsdorf nach dem Sommertheater an seinen Leistungen gemessen wird, steigt Hansa ab, dann hat er sein Ziel verfehlt und MUSS gehen - ganz einfach!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#118
03.05.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Schön,
ich hoffe ihr habt bald Recht und Pagelsdorf geht, damit ihr alle zufrieden seid.
Damit alle ihren Sündenbock gefunden haben und der nächste vor der Tür steht der als Ausweichargument herhalten kann für Dinge für die es keinen Alleinschuldigen gibt!

Wir können mit Sicherheit für die neue Saison nicht 7-8 neue Spieler für die erste Elf holen.
Ob Pagelsdorf seinen (jetzigen) Spielern wieder Selbstvertrauen mit auf den Platz geben kann, muss nach den letzten Spielen aber angezweifelt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 03.05.2008 um 18:27 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#119
03.05.2008 - 18:33 Uhr
Wie war das mit "Wir nehmen dem Trainer sein Alibi" ? :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Frank Pagelsdorf |#120
03.05.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Hanseat78:
Schön,

Wir können mit Sicherheit für die neue Saison nicht 7-8 neue Spieler für die erste Elf holen.
Ob Pagelsdorf seinen (jetzigen) Spielern wieder Selbstvertrauen mit auf den Platz geben kann, muss nach den letzten Spielen aber angezweifelt werden.

Eigentlich habe ich 0 Bock über das ganze Thema hier noch zu disskutieren aber wenns denn unbedingt sein muss!

Selbstvertrauen,ja!
Aber hat denn nicht wenigstens jeder Spieler nen ***** in der Hose um sich denselbigen aufzureißen für seinen Verein?

Eigentlich ist es auh egal welche Argumente man hier vorbirngt wenn denn für 90% aller feststeht wer der Sündenbock Nr.1 sein soll!
Hier besteht garkein Interesse an einer ernsthaften Diskussion Leute!

Das heutige Spiel ist keine 15 Minuten vorbei da kommt der erste um die Ecke und fordert hier Sander und Labbadia und sonstwen! Sowas ist GERADE als Hansafan LÄCHERLICH !!!
Wer auch nur die Rahmenbedingungen kennt, der weiß was los ist!

Der Erfolg gibt ihm Recht und Geld schießt die Tore. Beides haben wir nicht das eine momentan und das andere notorisch und Aussicht auf Besserung besteht momentan nicht. Und darum machen wir uns das ganz einfach und suchen nen Alleinschuldigen, so einfach ist das hier!
Wozu also drüber diskutieren?

Rathgebs Freistoß geht nicht rein, Gledsons Kopfball auchnicht, also "Pagel raus!".

So einfach ist das hier doch!

Danke.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.