FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#61
26.04.2008 - 20:54 Uhr
Tja Pagel, die Luft ist raus... Danke für die Erfolge der Vergangenheit, jetzt ist es aber Zeit zu gehen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#62
26.04.2008 - 21:14 Uhr
Das Ding heute ging zu 100% auf Pagel seine Kappe. Und ich glaube jeder Trainer der Welt hätte gesagt" Komm Stefan ich weiss du willst weitermachen aber es geht halt nicht aber die andern Jungs da draussen die werden das für dich erledigen" und hätte ihn ausgewechselt.
Das ging aber nicht undzwar aus 2 Gründen
1. Er hätte mal aufstehen müssen und sich bewegen.
2. Er müsste nen Draht zu Spieler und Mannschaft haben und den hat er überhaupt nicht mehr.
Er soll morgen mal in Sich gehen und Montag sich vor die Mannschaft stellen und sagen sorry aber ich kann hier nix mehr bewegen ihr seid besser drann ohne mich.Und dann tschüss

Frank Pagelsdorf |#63
26.04.2008 - 21:17 Uhr
Zitat von Jassi:
Das Ding heute ging zu 100% auf Pagel seine Kappe. Und ich glaube jeder Trainer der Welt hätte gesagt" Komm Stefan ich weiss du willst weitermachen aber es geht halt nicht aber die andern Jungs da draussen die werden das für dich erledigen" und hätte ihn ausgewechselt.
2. Er müsste nen Draht zu Spieler und Mannschaft haben und den hat er überhaupt nicht mehr.
Er soll morgen mal in Sich gehen und Montag sich vor die Mannschaft stellen und sagen sorry aber ich kann hier nix mehr bewegen ihr seid besser drann ohne mich.Und dann tschüss

Das finde ich jatzt alles ein Bisschen zu hart ! :/:
Frank Pagelsdorf |#64
26.04.2008 - 21:22 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Jassi:

Ich finds noch sehr vernünftig bei nem anderen Verein würde er so eine Chance garnicht bekommen da hätten sie ihn nach solchen Auftritten wie zuletzt schon lange rausgeschmissen
Frank Pagelsdorf |#65
26.04.2008 - 21:33 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Jassi:

Möglicherweise ist das jetzt wirklich zu hart. Aber er könnte durchaus wirklich mal zu geben, dass das heute wirklich nicht sein Tag als Trainer war. Da hat man schon bessere gesehen. Wenn es Hansa allerdings dieses Jahr nicht schafft, dann muss er sich auch vorwerfen lassen, dass auch er die Chancen nicht genutzt hat.

Nicht nur der schwache Sturm ist Schuld.
Frank Pagelsdorf |#66
27.04.2008 - 05:18 Uhr
naja aber immerhin hat er cottbus gerettet. die haben, nachdem sie zu zehnt einen rückstand umgeandelt haben, richtig selbstvertrauen. ist doch auch schön. der mann hat wenigstens sozialistische grundgedanken.
Frank Pagelsdorf |#67
27.04.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von tobi17:
... eher zu 100 % auf Pagelsdorfs Kappe aber der Trainer kann ja auf einen schwachen Hansa Vorstand zählen, der ihm auch noch in Liga 3 die Stange halten wird... :angry
Tobi

Das wird nicht passieren. Dem Vorstand geht es ausschließlich um sich, nicht um Pagelsdorf. So lange Pagelsdorf bei vielen Fans beliebt ist macht sich der Vorstand mit einer Trainerentlassung angreifbar, was er tunlichst vermeiden will. Erst wenn Pagelsdorf kaum noch eine Beliebtheit hat wird der Vorstand durch die Trainerentlassung von sich ablenken. Noch ist es aber nicht so weit. Erst eine erfolgte Vertragsverlängerung mit Paglesdorf ist ein sicheres Indiz für die bevorstehende Entlassung. Ich tippe mal auf Mitte der ersten Halbserie der kommenden Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 27.04.2008 um 11:01 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#68
27.04.2008 - 11:14 Uhr
herr watzke vom bvb gab eben im dsf-doppelpass bekannt, dass es keinen kontakt zu frank pagelsdorf gab...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 27.04.2008 um 11:14 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#69
27.04.2008 - 12:05 Uhr
Ich habe bei dem Trubel zwar gar nicht mitbekommen, wo Yelen war:

Aber ich konnte nicht verstehen, warum Pagel ihn nicht gebracht hat.

Möglichkeiten gab es zuhauf.

Zunächst für Kern - hätte auch Signalwirkung gehabt.

Dann meinetwegen spätestens nach der mehr als mauen ersten Viertelstunde der 2.HZ.

Oder eben für Shapo....

Dann die Alibieinwechslung von Menga nach dem Ausgleich, obwohl Hansa schon am Boden war.

Diese Einwechslung hatte wenig Sinn. Hätte man sich das gespart, hätte man auf Wächters Verlertzung reagieren können.

Aber auch so hätte man als Coach seinen Spieler schützen müssen und Wächter sofort gegen einen Feldspieler eintauschen müssen.

Frank Pagelsdorf |#70
27.04.2008 - 12:22 Uhr
Hört auf den Trainer die Schuld zu geben!!!!

Wir hätten nur das zwei null machen müssen. punkt

Habr ihr alle die A Linzens Tainerschein oder was???

Mund abwischen und die letzten Spiele Gas geben und Die Manschaft unterstützen.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.