FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1111
21.10.2008 - 11:02 Uhr
Zitat von Gustaw:

Ein bischen mehr Stil und genaueres Lesen wäre schon angebracht.

Ich wüßte auch nicht warum ich hier meine F... halten soll. Die Qualität eurer Beiträge sind sicherlich nicht so gehaltvoll, dass sie eine derartige Vorgehensweise rechfertigen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!Meinst du das die Qualität deines Beitrags zum Spiel gegen Koblenz gehaltvoller war als unsere?

Zitat
Ich stehe zu meinen Äußerungen und lasse mich auch nicht verbal von euch prügeln, nur weil ich jetzt nicht den Lobgesang auf Frank Pagelsdorf intoniere. Ein wenig mehr Ratio wäre hier schon angebracht.

Ich stehe auch zu dem was ich gesagt habe.Wie bereits schon geschrieben, bin auch kein Beführworter mehr von Pagelsdorf aber den Sieg gegen Koblenz nur an des Gegners Schwäche fest zu machen ist ne absolute Frechheit.In deinen Beitrag ist nicht ein guter Satz über die mannschaftliche Leistung von uns gefallen.Alles wurde auf den Gegner abgewälzt.
Wenn das deine Art und Weise ist Spiele bzw Siege von Hansa zu betrachten, solltest du den Verein wechseln bzw dir einen suchen wie Barca oder Real.
Ich habe trotz des Sieges wie du nicht die Realität aus den Augen verloren und weis das unsere Saison auf deutsch gesagt, beschissen läuft.Platz 8 und 12 Punkte sind für unsere Ansprüche definitiv zu wenig.Das sich das zum Großteil ein Pagelsdorf ankreiden lassen muss, steht außer Frage, denn meiner Meinung nach ist die Qualität der Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison deutlich besser und er hätte so mehr aus der Mannschaft rausholen müssen!
Dennoch ist so eine Leistung wie sie am Sonntag zusammen gekommen ist zu würdigen.Aber wenn du das nicht kannst, ist das deine Sache und musst dich an geschriebene Beiträge gewöhnen!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.10.2008 um 11:03 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1112
21.10.2008 - 11:49 Uhr
Ziemlicher Unsinn, den du da von dir gibst. Du liest einfach selektiv. Aber egal.

Ich behaupte nicht, dass wir uns hier mit Watte beschmeißen sollen. Ich teile ja auch ganz schön aus, zugegebnermaßen.

Allerdings sollte das zivilisiert ablaufen und mehr nicht. :rolleyes

Außerdem, warum soll ich mir einen anderen Verein suchen? Gott sei Dank hast du das nicht zu bestimmen.
Hansa forever ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.10.2008 um 11:46 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1113
21.10.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ziemlicher Unsinn, den du da von dir gibst. Du liest einfach selektiv. Aber egal.

Ich behaupte nicht, dass wir uns hier mit Watte beschmeißen sollen. Ich teile ja auch ganz schön aus, zugegebnermaßen.

Allerdings sollte das zivilisiert ablaufen und mehr nicht. :rolleyes

Außerdem, warum soll ich mir einen anderen Verein suchen? Gott sei Dank hast du das nicht zu bestimmen.
Hansa forever ;)

So viel zum Thema "gehaltvoller Beitrag" :D
Aber gut lassen wir das, das wir so oder so nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Schade drum.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Frank Pagelsdorf |#1114
21.10.2008 - 14:10 Uhr
Hansas Trainer nach dem 9:0 gegen Koblenz Pagel: Das waren gefühlte vier Punkte

9:0 - ganz Fußball-Deutschland spricht über Hansas Rekordsieg gegen Koblenz. Kein Klub gewann seit Einführung der eingleisigen 2. Liga 1981 höher! BILD hakte am Tag danach bei Trainer Frank Pagelsdorf (50) nach.

BILD: Herr Pagelsdorf, wie viele Glückwünsche haben Sie nach dem Sieg erhalten?

Pagelsdorf: „Es waren viele, sehr viele.“

BILD: Hat Sie ein Anruf besonders gefreut?

Pagelsdorf: „Ja, Reiner Calmund meldete sich und war begeistert. Da hat die teambildende Maßnahme offenbar gewirkt (Reiner Calmund segelte vor zwei Wochen mit dem Team vor Warnemünde – d.Red.).“

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf reckt nach dem Triumph gegen Koblenz glücklich die Siegerfaust in die Luft. Für Hansa war es der höchste Sieg in einem Pflichtspiel nach der Wende

BILD: Sie wirkten unmittelbar nach dem Sieg – im Gegensatz zu den Fans und Spielern – sehr gefasst…

Pagelsdorf: „So ein 9:0 ist natürlich etwas ganz besonderes – aber ich hätte lieber neunmal 1:0 gewonnen. Trotzdem sage ich: Das war ein gefühltes 4-Punkte-Spiel, weil wir unsere Tor-Differenz nun erheblich verbessern konnten!“

„So ein 9:0 ist natürlich etwas ganz besonderes – aber ich hätte lieber neunmal 1:0 gewonnen. Trotzdem sage ich: Das war ein gefühltes 4-Punkte-Spiel

BILD: Und wie haben Sie die 90 Minuten erlebt?

Pagelsdorf: „Beim 7:0 und 8:0 dachte ich schon, oha, das sieht ganz vernünftig aus. Ich habe die DVD des Spiels noch am Abend angeschaut und muss zugeben: Das machte richtig Spaß! Phasenweise lief der Ball direkt über 9 Stationen.“

BILD: Was war noch gut?

Pagelsdorf: „Dass die Mannschaft nie einen Gang zurückgeschaltet hat, sich auch taktisch gut verhielt, durch Tempo und Spritzigkeit überzeugte.“

BILD: Haben Sie mit dem 9:0 ein Signal an die Konkurrenz gesetzt?

Pagelsdorf: „Nein, wir wissen alle, wie schwer es in dieser Liga ist, aber wir sind auf dem richtigen Weg.“

BILD: Bekommen die Helden von Sonntag am Freitag beim FSV Frankfurt erneut die Chance?

Pagelsdorf: „Das kann ich noch nicht sagen, doch aufgepasst: Koblenz schlug Lautern und verlor mit der gleichen Elf bei uns. Koblenz ist uns allen eine Warnung!“

BILD: Wie halten Sie die Konzentration nach so einem Triumph hoch?

Pagelsdorf: „Eine gute Frage. Konzentration ist in so einer Phase enorm nötig, auf der anderen Seite will ich nicht die Spielfreude der Mannschaft bremsen. Alle sollen sich auf die Aufgabe in Frankfurt freuen!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/10/21/hansa-rostock/frank-pagelsdorf-im-bild-interview.html

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#1115
21.10.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von henryk1:
Wo Gustaw Recht hat, hat er Recht.

Der Titel des Threads heißt Frank Pagelsodrf und nicht:

Wir verteidigen den Trainer Frank Pagelsdorf bis aufs Messer.

Wo leben wir denn? :angry

Ja genau!
Hier verlangt doch kein Mensch das hier Pagelsdorf "bis aufs Messer" verteidigt wird aber genauso wenig möchte ich und bestimmt auch andere nicht jeden Spieltag hier lesen wie ihr ihm dieses besagte Messer andauernd und in einer notorischen Art ständig in den Rücken rammt.

Es soll doch keiner sich genötigt fühlen hier mal ein Kompliment sich abzuquetschen aber bißchen Fairness wäre angebracht! Für all die Häme und die Sprüche vorher könnte doch auchmal ein Lob drin sein für den Trainer wenn er was gut gemacht hat, das tut auch nicht weh!

Wenns schlecht läuft dann wird gemeckert, wenns mal gut läuft dann heißts ........naja,der Gegner war zu schwach oder sonst welche Argumente.
Das kanns ja wohl auchnicht sein,oder?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Frank Pagelsdorf |#1116
21.10.2008 - 19:00 Uhr
Ob nun gehaltvoll oder nicht...

Kritik darf nicht einseitig sein.

Wir sind doch keine kleinen Kinder, denen der weise Onkel immer wieder mit dem erhobenen Zeigefinger sagen muss, wie wir das eine oder andere einzuordnen haben. :D

Nunja, am Sonntag haben wir uns zugegebenermaßen wie die solchen gefreut. Aber das war auch mehr als angebracht. :)

Unter normalen Umständen sollte der Thread hier wenigstens in der Zeit etwas ruhen, wo es wenig bis gar nichts zu bemängeln gibt. Und wenn nicht jetzt, wann wäre dies dann der Fall.

Zumindest bis Freitag - hoffentlich noch viel, viel länger.

Denn ich wünsche mir nicht Ruhe und Sachlichkeit wegen Pagel, sondern weil dies gleichbedeutend damit ist, dass Hansa erfolgreich ist.

Daher finde ich es schade, dass man sogar jetzt nach dem "Haar in der Suppe" sucht und das grandiose Spiel in seine Einzelheiten zerlegt, um Gründe zu finden, warum doch nicht alles wenigstens für 5 Tage toll sein kann.

Viele Pagel-Kritiker haben anders reagiert als Gustaw und sich ausschließlich über den Sieg gefreut. Was sicherlich nichts an ihrer Einstellung zur Thematik änderte.

Ich kann dir @ Gustaw nur hoch anrechnen, dass du es immer wieder versuchst und ab und an auch mal was positives entdeckst.

Es gibt auch Kritiker, von denen man in dieses schönen Zeiten (und das war in anderen erfolgreichen Phasen nicht anders) gar keine Zeile liest.

Dann ensteht erst recht der Eindruck, dass sie nur um des Nörgeln und Provozieren willens hier schreiben.

Frank Pagelsdorf |#1117
21.10.2008 - 19:33 Uhr
Also nun müssten die Kritiker erst einmal verstummen - denn an dem 9:0 war auch Pagel beteiligt... Oder was meint ihr ?
Frank Pagelsdorf |#1118
21.10.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Also nun müssten die Kritiker erst einmal verstummen - denn an dem 9:0 war auch Pagel beteiligt... Oder was meint ihr ?

könnte man in der tat denken :rolleyes
aber hier läuft es nunmal etwas anders. ;)
Frank Pagelsdorf |#1119
21.10.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von hansafanmd:

könnte man in der tat denken :rolleyes
aber hier läuft es nunmal etwas anders. ;)

Auch wenn man es annehmen müsste das die Kritiker verstumme ist es immernoch ein Diskussionsforum wo jeder seine Meinung vertreten kann also wird es wohl nie so richtig ruhig werden!Solange man die Kritik begründen kann und nicht was daher schreibt was ohne Inhalt ist,ist jeder immer wieder gerne willkommen seine Meinung uns kunt zu tuen! ;) :)
Frank Pagelsdorf |#1120
21.10.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von hansafanmd:

So ein Ergebnis spricht auf jeden Fall für den Trainer ( das dachten die Koblenzer nach ihrem 5:0 allerdings auch), brachte aber auch nur 3 Punkte und Platz 8.
Nun müsste mal eine Serie folgen, dann werden die Kritiker, zu denen ich mich bisher auch zähl(t)e, weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.