FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1091
19.10.2008 - 19:23 Uhr
alles in Allem kann man nur sagen: Heute wurde einfach alles richtig gemacht:) und es war auch schön Pagel so lachen zu sehen:D
Wenn man jetzt so in der Form weitermacht, wird auch Ruhe um Pagel einkehren. Wenn nicht, wird das Thema immer wieder aufkommen. Bsp: als ich sah, dass Fillinger heute auf der 6 anfängt, hatte ich schon ein komisches Gefühl, aber da heute alles gepasst hat, spricht keiner drüber. Sobald sowas irgendwann wieder schief gehen sollte (was ich um Gottes Willen nicht hoffe;)), geht die Diskussion wieder los.

Fazit: Hoffentlich bleiben wir erfolgreich, dann auch mit Pagel (zumindestens die Saison)...

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Frank Pagelsdorf |#1092
19.10.2008 - 19:32 Uhr
Unterm Strich ist es so: wer gewinnt hat Recht. Denn nichts ist erfolgreicher als der Erfolg.

Heute hat Froonk gewonnen. ;)
Frank Pagelsdorf |#1093
19.10.2008 - 19:39 Uhr
Zitat von Gustaw:
Unterm Strich ist es so: wer gewinnt hat Recht. Denn nichts ist erfolgreicher als der Erfolg.

Respekt das du dies so anerkennst. Find ich gut.
Da haste einigen was vorraus Gustaw!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Frank Pagelsdorf |#1094
19.10.2008 - 19:58 Uhr
Auffällig war wie die Mannschaft regelmäßig nach den Toren zu Pagel liefen,das Verhältniss von Pagel zu der Mannschaft scheint also zu stimmen!Freut mich für Pagel sehr :) !
Frank Pagelsdorf |#1095
19.10.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von Gustaw:

Ich würds mal so sagen: Heut hat die Mannschaft MIT dem Trainer gewonnen:)
sonst war es ja eher so, dass entweder nur der Trainer verloren oder nur die Mannschaft gewonnen hat.

Nutzen wir dieses tolle Erlebnis von heute um in Zukunft wieder etwas objektiver zu schauen;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 19.10.2008 um 20:07 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1096
19.10.2008 - 20:29 Uhr
Nun, Pflichtsieg für Pagel! :D :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Frank Pagelsdorf |#1097
19.10.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:

Respekt das du dies so anerkennst. Find ich gut.
Da haste einigen was vorraus Gustaw!

Ist doch Quatsch. Wenn Hansa dauerhaft erfolgreich sein würde, wäre nie eine Trainerdiskussion entstanden...

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Frank Pagelsdorf |#1098
19.10.2008 - 20:55 Uhr
Hier ist auch mal eine Floskel angebracht:

"Nichts ist von Dauer..." :D

Dieser Sieg muss gebührender gefeiert werden als der maue Saisonauftakt kritisiert.

Das ist wie mit den Fans.

Der Support des eigenen Teams sollte im Vordergrund stehen. Nicht der Anti-Support und die Schmähgesänge gegen den Gegner oder Teams, gegen die man an diesem Tage überhaupt nicht spielt.

Mich freut es für Pagel.
Mich freut es für das Team.
Und ich freue mich für die Fans, also auch für euch und für mich.

Frank Pagelsdorf |#1099
19.10.2008 - 21:08 Uhr
Nach so einem Sieg sind durchaus Superlative angebracht, auch weil es wohl der bisher höchste Sieg der (einstaffeligen) 2.Bundesliga ist. Damit gehen wir in die Geschichte ein.
Schade, dass es auch für so einen Sieg nur 3 Punkte gibt.

Wir haben noch immer keinen Auswärtssieg.
Man kann nur hoffen, dass jetzt keiner im Team abhebt und alle konzentriert in die kommende englische Woche gehen:
A FSV Frankfurt
H Greuther Fürth
A Oberhausen
Da müssen ohne "Wenn und aber" 9 Punkte her, dann sind wir wieder oben dabei und Pagel sitzt fest im Sattel.

Aber erst müssen wir die Punkte haben...

Frank Pagelsdorf |#1100
19.10.2008 - 22:42 Uhr
pagel hat es geschafft wieder eine einheit zu formen. heute hat sich jeder für jeden gefreut, ist jeder für jeden gelaufen und hat jeder für jeden gekämpft. und pagel war irgendwie immer ein teil davon. was mir auffiel war, dass er zumindest seinen ersten wechselspieler persönlich vom warmmachen geholt hat. das waren immerhin über 50 meter fußweg ;)
die stimmung hat sich einfach wesentlich verbessert. heute stand wieder EIN team auf dem platz.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.