FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Frank Pagelsdorf

10.04.2008 - 15:59 Uhr
Frank Pagelsdorf |#1101
19.10.2008 - 22:48 Uhr
dann kann er ja das beispiel koblenz gleich mal anführen um so etwas zu vermeiden... immerhin waren seine jungs ja live dabei. :p

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Frank Pagelsdorf |#1102
19.10.2008 - 23:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von fierce:
dann kann er ja das beispiel koblenz gleich mal anführen um so etwas zu vermeiden... immerhin waren seine jungs ja live dabei. :p

das ist wohl war. Wir hoffen aufs Beste. Ist ja schon Freitag soweit und ich wünsche Pagel, der Mannschaft und uns einen siegreichen Nachschlag, auch wenn sowas wie heute lange nicht mehr zu sehen sein wird.

Wieso nicht ???? :D
So ein hübsches 10:0 gegen FSV wäre doch nicht schlecht !!! :D ;)

dann spring ich aber aufs Spielfeld und mach mit beim Pagel-Pogo:D:D:D:D:D (habs grad nochmal beim SC gesehen...sehr geil:P)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Frank Pagelsdorf |#1103
20.10.2008 - 18:39 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von fierce:

das ist wohl war. Wir hoffen aufs Beste. Ist ja schon Freitag soweit und ich wünsche Pagel, der Mannschaft und uns einen siegreichen Nachschlag, auch wenn sowas wie heute lange nicht mehr zu sehen sein wird.

Genau. Ohne einen Dreier in Frankfurt ist der Kanter-Sieg gegen Koblenz nur die Hälfte wert.
Er taugt für die Geschichtsbücher, muss aber in den folgenden Spielen durch weitere Dreier vergoldet werden und das wird schwer genug.
Hoffentlich kommen alle wieder rechtzeitig auf den Teppich.
Frank Pagelsdorf |#1104
20.10.2008 - 19:12 Uhr
Der Sieg gegen Koblenz war echt überzeugend für mich.

Allerdings glaube ich nicht, dass man nocheinmal auf einen derartig dämlichen Gegner stößt:

- Mauer bei Standards :D
- Torwart der keiner ist :D
- eine Abwehr, die sich zur Not die Dinge selbst reinhaut :D
- ein Sturm, der sich gegenseitig am Torschuß behindert :D
- usw. usw. :D

Mal ehrlich, lustig war´s schon, oder?

Ich lasse mich aber gerne von Froonk überzeugen (was ich nach wie vor nicht bin) und werde dann beim Aufstieg Abbitte leisten. (auf deutsch: um Verzeihung bitten). Bevor das (der Aufstieg) aber nicht geschehen ist, bleibe ich kritisch.

Denn eins bleibt: wer gewinnt hat Recht.
:p

PS
Ich gebe zu, dass es nach außen schwierig darzustellen ist, einerseits zu glauben, dass Frank Pagelsdorf nicht (mehr) der richtige Trainer für den FC-Hansa ist und andererseits sich dennoch wahnsinnig über gewonnene Spiele zu freuen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 20.10.2008 um 19:36 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1105
20.10.2008 - 20:35 Uhr
Leute Ruhe bewahren!
Jeder von uns weiß doch wie dieser Sieg einzuordenen ist!
Dies war ähnlich dem KSC-Spiel ein Jahrhundertspiel und darum auch gerade deshalb Ruhe bewahren.
Die restlichen Spiele gehen nicht alle so aus, das sollte jedem klar sein.
Das gleiche gilt natürlich auch für diese elende Trainerdiskutiererei. Wir haben gewonnen und das Pagelsdorf nun doch mit mal nicht der schlechteste ist wissen wir alle.
Selbst die größten Kritikheinis sehen dies so, sonst wären doch die ersten unterirdischen Kommentare schon wieder kurz nach dem Spiel gekommen.
Jeder der Fussballfan ist hat eindeutig gesehen, dass die Spieler etwas besonderes zeigen wollten und Koblenz aber auch keine absolute Luschentruppe ist und die Höhe des Ergebnisses etwas täuscht.

Es war nur Koblenz.
Ja es war "nur" Koblenz aber das lässt sich nunmal nicht ändern denn Barcelona, Madrid und Manchester spielen nunmal nicht in der deutschen 2.Liga.
Wenn gegen diese "nur" Koblenzer und die anderen wie sie alle heißen ebend mal alles gegeben wird dann steigen wir wieder auf.
Das sollte doch motivierendes Ziel genug sein für alle!

Von daher scheint der FRANK Pagelsdorf dochnicht alles schlecht zu machen.
Aber nun nicht wieder hier den Hansa-Bürgerkrieg anzetteln!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Frank Pagelsdorf |#1106
20.10.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von matisa:
Also soviel Gesülze in einem Beitrag unterzubringen ist
sicher nicht einfach.
Oder einfach mal den Mund halten!

Oder auf deutsch gesagt:
Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!

@ Gustaw: Dein Beitrag war echt total daneben.Ich bin auch weis Gott kein Freund mehr von Pagelsdorf aber den tollen Sieg nur an des Gegners Schwäche festzumachen, kann ja wohl echt nicht dein Ernst sein!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Frank Pagelsdorf |#1107
20.10.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von matisa:
Nur soviel ich melde mich nicht mehr allzu oft hier!
Die Gründe sind Vielfältig!
Aber wenn man sich über Tore Von Schindler,Lechleiter,
Bartels nicht Freuen kann ,das nur an der Schwäche des
Gegners fest macht .Da fällt mir nichts mehr ein.
Das sind Leute die Hansa nicht braucht.
Die benutzen das Forum um sich wichtig zu machen!

schau mal in den Spieltagsthread von Sonntag und 99% der Reaktionen dadrauf....die zeigen doch recht deutlich, wie sehr sich der ganz ganz große Teil extrem gefreut hat;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Frank Pagelsdorf |#1108
20.10.2008 - 22:34 Uhr
Ich gebe Gustaw insofern Recht, dass auch nach dem Kantersieg gegen Koblenz nicht alles "eitel Sonnenschein" ist.

Wir stehen auf Platz 8, haben 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und konnten auswärts von 4 Spielen keins gewinnen.

Das Super-Spiel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir punktemäßig keineswegs im Soll sind. So ein Sieg kann natürlich eine befreiende Wirkung haben, aber dass wird man in Koblenz nach dem 5:0 gegen Lautern auch gedacht haben.

Am Freitag in Frankfurt wird das mit Sicherheit ein knapp(er)es Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Vielleicht gibt's dann ausgerechnet gegen Fürth ein gut gefülltes Ostseestadion.
Frank Pagelsdorf |#1109
21.10.2008 - 10:07 Uhr
Zitat von Gustaw:
Der Sieg gegen Koblenz war echt überzeugend für mich.

Allerdings glaube ich nicht, dass man nocheinmal auf einen derartig dämlichen Gegner stößt:

- Mauer bei Standards :D
- Torwart der keiner ist :D
- eine Abwehr, die sich zur Not die Dinge selbst reinhaut :D
- ein Sturm, der sich gegenseitig am Torschuß behindert :D
- usw. usw. :D

Mal ehrlich, lustig war´s schon, oder?

Ich lasse mich aber gerne von Froonk überzeugen (was ich nach wie vor nicht bin) und werde dann beim Aufstieg Abbitte leisten. (auf deutsch: um Verzeihung bitten). Bevor das (der Aufstieg) aber nicht geschehen ist, bleibe ich kritisch.

Denn eins bleibt: wer gewinnt hat Recht.
:p

PS
Ich gebe zu, dass es nach außen schwierig darzustellen ist, einerseits zu glauben, dass Frank Pagelsdorf nicht (mehr) der richtige Trainer für den FC-Hansa ist und andererseits sich dennoch wahnsinnig über gewonnene Spiele zu freuen. :p

Zitat von Kogge86:
Zitat von matisa:
Also soviel Gesülze in einem Beitrag unterzubringen ist
sicher nicht einfach.
Oder einfach mal den Mund halten!

Oder auf deutsch gesagt:
Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!

@ Gustaw: Dein Beitrag war echt total daneben.Ich bin auch weis Gott kein Freund mehr von Pagelsdorf aber den tollen Sieg nur an des Gegners Schwäche festzumachen, kann ja wohl echt nicht dein Ernst sein!

Ein bischen mehr Stil und genaueres Lesen wäre schon angebracht.

Ich wüßte auch nicht warum ich hier meine F... halten soll. Die Qualität eurer Beiträge sind sicherlich nicht so gehaltvoll, dass sie eine derartige Vorgehensweise rechfertigen.

Ich stehe zu meinen Äußerungen und lasse mich auch nicht verbal von euch prügeln, nur weil ich jetzt nicht den Lobgesang auf Frank Pagelsdorf intoniere. Ein wenig mehr Ratio wäre hier schon angebracht.

Für mich ist noch lange nicht alles gut. Dabei bleibe ich. Keinen Zentimeter weniger. :(

Eine Entschuldigung für eure verbalen Entgleisungen würde euch gut zu Gesicht stehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.10.2008 um 10:17 Uhr bearbeitet
Frank Pagelsdorf |#1110
21.10.2008 - 10:28 Uhr
Alles klar Paule 77. Du bleibst so, wie du bist und ich bleibe so, wie ich bin.

Es ticken eben nicht alle gleich. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.