Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
28.05.2010 - 22:38 Uhr
Naja Paule - es gibt halt Leute wie ich, die auch noch etwas mitbekommen wollen und versuchen die ganzen Zitate dann auseinanderzuklamüstern... ;)
Ihr seid doch nun auch keine 10 mehr oder ??
Naja ist halt euer Hobby - es sei euch vergönnt - aber denkt auch mal an die, die hier (auch mal) vernünftig mitdenken, mitschreiben oder mitlesen wollen.
Ich bin ja sonst auch keiner von der Null-Spaß-Fraktion - aber das war heute mir persönlich ein bisschen zu sehr "hypertextig" "hyper-hyper" oder wie man es auch immer ausdrücken will.
War bei euch heute "Schneck-Attack"?
;)
Ihr werdet euch schon wieder einkriegen - habt ihr ja auch schon. ;)
Ihr seid doch nun auch keine 10 mehr oder ??
Naja ist halt euer Hobby - es sei euch vergönnt - aber denkt auch mal an die, die hier (auch mal) vernünftig mitdenken, mitschreiben oder mitlesen wollen.
Ich bin ja sonst auch keiner von der Null-Spaß-Fraktion - aber das war heute mir persönlich ein bisschen zu sehr "hypertextig" "hyper-hyper" oder wie man es auch immer ausdrücken will.
War bei euch heute "Schneck-Attack"?
;)
Ihr werdet euch schon wieder einkriegen - habt ihr ja auch schon. ;)
28.05.2010 - 22:50 Uhr
Habs ja auch im Ticker verfolgt -aber auf Tm nicht ausgehalten. Mensch Mensch das war aber auch ne Politikrunde.
Aber dieses Reinkopiere von Inhalten war extrem spamming - dazu noch die Kommentare dort auf dem Ticker - ne unter aller Sau - Da sieht man wie runtergekommen die Deutsche Bildung ist - liegt vllt. an dieser RTL-Gesellschaft - ich weiß es nicht. ;)
Aber dieses Reinkopiere von Inhalten war extrem spamming - dazu noch die Kommentare dort auf dem Ticker - ne unter aller Sau - Da sieht man wie runtergekommen die Deutsche Bildung ist - liegt vllt. an dieser RTL-Gesellschaft - ich weiß es nicht. ;)
28.05.2010 - 22:57 Uhr
Ben, du machst es doch richtig. Für das Informative bist du im Bielefeld-Forum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 28.05.2010 um 22:58 Uhr bearbeitet
28.05.2010 - 23:01 Uhr
Nervig teilweise, aber auch ich denke, daß man den Fans die Emotionen und Diskussionen lassen muß. Warten wir das offizielle Ende ab, dann sehen wir weiter.
28.05.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Hör auf Lusor , der weiß Bescheid :D . Bei uns kanste nei gucken , wenn du Spaß haben willst . :p ;)
Stimmt. :p
Spätestens Dienstag um 15:30Uhr wissen wir Bescheid und dann kehrt auch wieder Ruhe ein.
Zitat von lusor:
Hör auf Lusor , der weiß Bescheid :D . Bei uns kanste nei gucken , wenn du Spaß haben willst . :p ;)
Stimmt. :p
Spätestens Dienstag um 15:30Uhr wissen wir Bescheid und dann kehrt auch wieder Ruhe ein.
28.05.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von Paule77:
So schauts aus , auch wenn es am Mittwoch ist . Ich dachte du weist Bescheid :p ;)
Ach Mist mein Kalender geht falsch. :p
Stimmt natürlich.
So schauts aus , auch wenn es am Mittwoch ist . Ich dachte du weist Bescheid :p ;)
Ach Mist mein Kalender geht falsch. :p
Stimmt natürlich.
28.05.2010 - 23:19 Uhr
Ihr seid mir schon welche - fehlt nur noch das Gunnar noch wach wird und schreibt.
Nee - für heute ist es genug - hat mich halt einfach mal gestört - der Übersichtlichkeit wegen.
Nee - für heute ist es genug - hat mich halt einfach mal gestört - der Übersichtlichkeit wegen.
28.05.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Ihr seid mir schon welche - fehlt nur noch das Gunnar noch wach wird und schreibt.
Der liegt bestimmt besoffen im Pulp in Duisburg in der Ecke.
Der liegt bestimmt besoffen im Pulp in Duisburg in der Ecke.
28.05.2010 - 23:23 Uhr
Achso ich dachte immer du kümmerst dich um Ihn - aber er findet seine Bank wahscheinlich nicht mehr - das Logo wurde gewechselt -achso der Name auch!
kleines, böses Späßchen :D .
Gute Nacht @ all.
kleines, böses Späßchen :D .
Gute Nacht @ all.
28.05.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hansa Ben:
Der liegt bestimmt besoffen im Pulp in Duisburg in der Ecke.wer ist gunnar, wenn ich fragen darf...
Zitat von Hansa Ben:
Der liegt bestimmt besoffen im Pulp in Duisburg in der Ecke.wer ist gunnar, wenn ich fragen darf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.