FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1331
18.05.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:
@HansainHamburg und HROyal : Was meinter sollte man jetzt wieder einen neuen Transferspekulationsthread aufmachen ? Jetzt wo klar ist , wo wir spielen ? :( Oder reicht der alte noch .

Wenn du mich fragst, reicht der alte. Spekulation bleibt Spekulation, egal wo wir spielen.

richtig

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1332
19.05.2010 - 22:56 Uhr
wie ist das jetz eigentlich mit dmn thread "hanseatische tipprunde" und dessen auswertungsthread? können die nich geschlossen werden denn die saison 2009/10 is ja vorbei..

dann hätte man mehr platz für andere threads weil sie oben nich platz wegnehmen würden ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Forum intern |#1333
19.05.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von Hansa1991:
wie ist das jetz eigentlich mit dmn thread "hanseatische tipprunde" und dessen auswertungsthread? können die nich geschlossen werden denn die saison 2009/10 is ja vorbei..

dann hätte man mehr platz für andere threads weil sie oben nich platz wegnehmen würden ;)

Ich werde sie mal loslösen...

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#1334
20.05.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei TM und wollte mich hier erstmal vorstellen, bevor ich hier irgendwo meinen Senf dazu gebe. Ich seit nunmehr 25 Jahre mit dem Virus Hansa infiziert und seit ein paar Jahren nun auch endlich vereinsmitglied. Bin in der heimat geboren und lebe seit ca. 8 Jahren jetzt in der Nähe von Mainz. Da ich hier irgendwie mit niemanden über Hansa reden kann, dachte ich mir das sich es lohnt bei euch mal ein bisschen mitzumischen. :ugly Aber das sollte sich jetzt ja hoffentlich wohl schnell ändern.... :D

Moin Morpheus, willkommen an Bord.

Schreib doch noch kurz hier was zu dir rein.
http://www.transfermarkt.de/de/ob-mann-ob-fru-dat-hanseatische-who-is-who/topic/ansicht_22_151671_seite1.html

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1335
20.05.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei TM und wollte mich hier erstmal vorstellen, bevor ich hier irgendwo meinen Senf dazu gebe. Ich seit nunmehr 25 Jahre mit dem Virus Hansa infiziert und seit ein paar Jahren nun auch endlich vereinsmitglied. Bin in der heimat geboren und lebe seit ca. 8 Jahren jetzt in der Nähe von Mainz. Da ich hier irgendwie mit niemanden über Hansa reden kann, dachte ich mir das sich es lohnt bei euch mal ein bisschen mitzumischen. :ugly Aber das sollte sich jetzt ja hoffentlich wohl schnell ändern.... :D

Ein Hansafan in der Diaspora. Willkommen zuhause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 20.05.2010 um 13:25 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1336
22.05.2010 - 08:54 Uhr
Der Thread "Kaderplanung MIT Quelle" und "Presseartikelt" sind schon seit 10 Seiten völlig verwässert.
Vorschläge wie man das ändern kann?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 22.05.2010 um 08:56 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1337
22.05.2010 - 09:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Der Thread "Kaderplanung MIT Quelle" und "Presseartikelt" sind schon seit 10 Seiten völlig verwässert.

neue eröffnen und diesmal drauf achten , daß man dort nix anderes mehr postet .

Beide Threads?

Ich wäre dafür und das ich 2-3 Leute vieleicht ein Auge auf die Threads haben und gegebenfalls den Alarm Knopf drücken.Jedoch würde das eine kurze Reaktionszeit von Lapdog erfodern.

@Lapdog was sagst du dazu?

•     •     •

Forum intern |#1338
22.05.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:

neue eröffnen und diesmal drauf achten , daß man dort nix anderes mehr postet .

Beide Threads?

Ich wäre dafür und das ich 2-3 Leute vieleicht ein Auge auf die Threads haben und gegebenfalls den Alarm Knopf drücken.Jedoch würde das eine kurze Reaktionszeit von Lapdog erfodern.

@Lapdog was sagst du dazu?

man kann ja auch denjenigen , der darin postet , per PN signalisieren , daß er seinen Beitrag bitte löschen möge und woanders postet .

Ich zweifel daran das das so funktionieren wird.Denn bis der User darauf aufmerksam geworden ist kann er seinen Beitrag nicht mehr löschen.
Ich wäre in den nächsten Tagen/Wochen für eine klare Linie danach reguliert sich das dann selber.
Ich denke wenn jeder auch ein bischen auf den Nebenmann achtet dann klappt das auch wieder.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 22.05.2010 um 10:51 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1339
22.05.2010 - 12:14 Uhr
Es wäre schön wenn sich noch einige andere User zu den Themen äußern könnten..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 22.05.2010 um 12:14 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1340
22.05.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Es wäre schön wenn sich noch einige andere User zu den Themen äußern könnten..

Du hast es doch schon gesagt.
Eine klare Linie bekommst du nur hin wenn man den User der abschweift per PN darauf hinweist.
Das sollte nur per PN passieren und nicht im Thread.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.