FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1221
01.03.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von HROyal:
Wer möchte das erste Endspiel gegen Ahlen als Thread eröffnen?

Aus Aberglaube und als gutes Omen sollte der User vom DüsseldorfSpiel unbedingt dieses wichtige Spiel eröffnen !!!

Heisst: Forever_Hansa bitte übernehmen Sie !!!

Ach sorry, hatte das jetzt erst gelesen! :/: Naja, ich bringe auch Glück!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#1222
01.03.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Mal eine Frage wie beurteielt ihr die Qualität unseres Forums in letzter Zeit?

Grundsätzlich haben wir eine gute Qualität hier.
Das einzige "Problem" ist das der Eine oder Andere seinen Emotionen zu freien Lauf lässt. Welches aber bei der derzeitigen Lage in unserem Verein kaum verwunderlich ist.

Was ist der genaue Hintergrund der Frage?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1223
01.03.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Mal eine Frage wie beurteielt ihr die Qualität unseres Forums in letzter Zeit?

Grundsätzlich haben wir eine gute Qualität hier.
Das einzige "Problem" ist das der Eine oder Andere seinen Emotionen zu freien Lauf lässt. Welches aber bei der derzeitigen Lage in unserem Verein kaum verwunderlich ist.

Was ist der genaue Hintergrund der Frage?

Ich habe das Gefühl das der Inhalt in den Threads an dem eigentlichen Thema immer öfter vorbeigehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1224
01.03.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich habe das Gefühl das der Inhalt in den Threads an dem eigentlichen Thema immer öfter vorbeigehen.

Stimmt. Das liegt wahrscheinlich daran dass es immer wieder zum Vorstand abdriftet und nur Schuldige gesucht werden.

Das ist aber nicht so schlimm. Wenn da mal der eine oder andere Fingerklopfer kommt sollte das "Problem" sich nicht vergrößern.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1225
01.03.2010 - 13:06 Uhr
Wenn wir hier über die Qualität reden, sollte es in erster Linie um die Beitragsqualität gehen. Die ist, jedenfalls in meinen Augen, hier richtig gut aufgestellt, auch im Vergleich mit anderen Foren. Dabei ist es auch wichtig, dass es sowohl emotionale als auch sachliche User gibt, da ein Forum von derart unterschiedlichen Polen nur profitieren kann.

Dass Beiträge in letzter Zeit häufiger das eigtl. Threadthema verfehlen, würde ich ebenso wie lusor an der derzeitigen Vereinssituation festmachen. Auf den Vorstand kann sich eben auf verschiedene Weise eingeschossen werden - da verwundert es wenig, wenn die Kritik eben breit in die verschiedenen Threads gestreut wird. Sicher müsste man hier etwas steuern, um eine einheitliche Diskussion zu erzielen. Überbewerten würde ich dies aber auch nicht.
Forum intern |#1226
04.03.2010 - 19:40 Uhr
Achso...

Ich halte die Qualität der Forumsbeiträge für die beste aller Hansa-Foren.

Und nun zu meiner Frage...

Würde mich wirklich über eine Umfrage mit Diskussion freuen, die nach dem ersten Endspiel gegen Ahlen startet (so oder so).

Es sollte darum gehen, wo der einzelne User Hansa am Ende der Saison sieht.

Denn - wie wurde es so schön gesagt - eigentlich spricht alles gegen uns und für den jeweiligen Gegner. Sogar war es RW Ahlen ist.

Ich möchte die Abstiegsdiskussion - die sicherlich unvermeidbar ist und bis zum letzten Spieltag anhält in einem Thread bündeln. Jedenfalls fände ich das gut...

Daher würde ich mir wünschen, dass jemand Umfrage und Thread gestaltet bzw. eröffnet, der sein Handwerk versteht.

;)

Falls die Idee überhaupt Anklang findet.
Forum intern |#1227
07.03.2010 - 22:19 Uhr
Es wird Zeit den Blick nach vorne zu richten.
Wer öffnet den Spieltagsthread gegen Paderborn?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1228
07.03.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Könnte ich jamal übernehmen . Kann aber erst morgen im laufe des Tages . Aber ich weiß nicht ob ich das so gut hinbekomme wie die letzten .
Probiers doch einfach mal.... ;)
Forum intern |#1229
07.03.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Könnte ich jamal übernehmen . Kann aber erst morgen im laufe des Tages . Aber ich weiß nicht ob ich das so gut hinbekomme wie die letzten .

Doch du kriegst das hin Paule!:)
Du bist unser gutes Omen... ;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Forum intern |#1230
15.03.2010 - 05:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Sorry das ich jetzt schon den neuen Spieltagsthread eröffnet habe , aber ich weiß nicht wie es nächste Woche bei mir ausschaut . Hab ein paar unangenehme Termine :/: .

Ist doch gut! Du warst gestern ungeschlagen, also bleibst du dran. Die Serie muss bestehen bleiben. ;) Auf dass du diese Saison noch einige Spieltagsthreads aufmachen wirst/musst. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.