FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1251
30.03.2010 - 20:22 Uhr
Hey Leute!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Diagramme erstellt zu unserer Mannschaft. Es geht dabei um Statistiken über Flanken (erfolgreich %, Anzahl nach Spieler etc.), Pässe, Zweikämpfe etc. Die Daten sind von bundesliga.de und halt so aufgewertet, dass man die einzelnen Spieler schön vergleichen kann anhand der Grafiken.

Nun habe ich ne kleine Website gebastelt mit den Grafiken und möchte die gern hier präsentieren. Allerdings wollte ich das jetzt nicht in der Klüngelklause machen, weil das da schnell untergeht. Weiterhin habe ich vor, das noch auszubauen und von Zeit zu Zeit mal zu akutalisieren.

Also: Um besser darüber diskutieren zu können, würde ich gern einen "Statistik" Thread eröffnen und meine Seite als Startbeitrag anpinnen. Dann können wir über die doch sehr aufschlussreichen Ergebnisse und die Köpfe abreißen :)

Ab und an aktualisiere ich dann die Seite und poste in den Thread wenn es was neues gibt.

Was meint ihr?
:)

PS: Für die Zukunft sind noch Einsatzzeiten, Verletzungen, Foulhäufigkeit etc. geplant...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von king-al am 30.03.2010 um 20:23 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1252
30.03.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von king-al:
Hey Leute!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Diagramme erstellt zu unserer Mannschaft. Es geht dabei um Statistiken über Flanken (erfolgreich %, Anzahl nach Spieler etc.), Pässe, Zweikämpfe etc. Die Daten sind von bundesliga.de und halt so aufgewertet, dass man die einzelnen Spieler schön vergleichen kann anhand der Grafiken.

Nun habe ich ne kleine Website gebastelt mit den Grafiken und möchte die gern hier präsentieren. Allerdings wollte ich das jetzt nicht in der Klüngelklause machen, weil das da schnell untergeht. Weiterhin habe ich vor, das noch auszubauen und von Zeit zu Zeit mal zu akutalisieren.

Also: Um besser darüber diskutieren zu können, würde ich gern einen "Statistik" Thread eröffnen und meine Seite als Startbeitrag anpinnen. Dann können wir über die doch sehr aufschlussreichen Ergebnisse und die Köpfe abreißen :)

Ab und an aktualisiere ich dann die Seite und poste in den Thread wenn es was neues gibt.

Was meint ihr?

PS: Für die Zukunft sind noch Einsatzzeiten, Verletzungen, Foulhäufigkeit etc. geplant...

Prima - sowas kann man doch sogar pinnen...
Forum intern |#1253
30.03.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von king-al:
Hey Leute!

Was meint ihr?

Danke, aber gibt's da noch mehr Meinungen zu? Kommt schon Leute, oder schaut ihr alle den Lederhosen zu? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von king-al am 30.03.2010 um 22:01 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1254
30.03.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von king-al:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von king-al:
Hey Leute!

Was meint ihr?

Danke, aber gibt's da noch mehr Meinungen zu? Kommt schon Leute, oder schaut ihr alle den Lederhosen zu? :)
1.ja ;) und 2. meinetwegen, ja!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#1255
30.03.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Die Idee ist super , aber wenn man sowas festpinnen will , dann muß man aber einen Thread abpinnen , weil sonst haben wir ja ne ganze Seite voller festgepinnter Threads. ;)

Ich finde es jetzt schon viel zu viel. Also eher nicht ;)
Das Who-is-who würde ich allerdings abpinnen. Der Spendenaufruf ist ja auch nur während der Aktion da drin. Dann sieht es auch wieder freundlicher aus. Mehr sollte aber wirklich nicht dahin.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#1256
31.03.2010 - 07:11 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Die Idee ist super , aber wenn man sowas festpinnen will , dann muß man aber einen Thread abpinnen , weil sonst haben wir ja ne ganze Seite voller festgepinnter Threads. ;)

Ich finde es jetzt schon viel zu viel. Also eher nicht ;)
Das Who-is-who würde ich allerdings abpinnen. Der Spendenaufruf ist ja auch nur während der Aktion da drin. Dann sieht es auch wieder freundlicher aus. Mehr sollte aber wirklich nicht dahin.

Anpinnen nicht mehr. Wenn du den Thread von Zeit zu Zeit aktualisierst, kommt er eh immer wieder nach oben. Ansonsten: Schöne Sache! :)
Forum intern |#1257
12.04.2010 - 08:39 Uhr
Wir brauchen für den neuen Spieltagsthread jemanden, der am besten letzte Saison ne gute Serie im Abstiegskampf hatte. ;)
Forum intern |#1258
12.04.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von _Christoph:
Wir brauchen für den neuen Spieltagsthread jemanden, der am besten letzte Saison ne gute Serie im Abstiegskampf hatte. ;)

Aber zügig und nicht erst Mittwoch Abend..
Es gilt alle Konzentration diesem Endspiel!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1259
12.04.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:

Aber zügig und nicht erst Mittwoch Abend..
Es gilt alle Konzentration diesem Endspiel!

Galt das für gestern nicht auch schon? :ugly

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Forum intern |#1260
12.04.2010 - 18:10 Uhr
Ich würde es dann mal riskieren, da ich zu unserem letztjährigen Endspiel auch den Thread aufgemacht habe und es erfolgreich verlief. Einverstanden?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.