Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
15.03.2010 - 16:49 Uhr
Willkommen zurück Knigge. :) Fällt gleich auf im Presseartielthread.
15.03.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Sinti:
Wo war er denn?
@Paule: bring´ uns Glück! :D
Wo war er denn?
15.03.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Hab ich doch eigentlich schon :) .1 Punkt in Paderborn in ihrer jetzigen Verfassung und wie wir vorher drauf waren , ist ja eigentlich schon ein Erfolg . ;) Deswegen dachte ich , machste den Zebrathread auch auf . :D Ausserdem habe ich die ja so gerne :p .
Nicht, dass du wieder gesperrt wirst... :ugly
Zitat von Theoderich78:
Hab ich doch eigentlich schon :) .1 Punkt in Paderborn in ihrer jetzigen Verfassung und wie wir vorher drauf waren , ist ja eigentlich schon ein Erfolg . ;) Deswegen dachte ich , machste den Zebrathread auch auf . :D Ausserdem habe ich die ja so gerne :p .
Nicht, dass du wieder gesperrt wirst... :ugly
19.03.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Leute ihr dürft ruhig auch mal an euer Glücksbringer denken :D !
Soll ich dann später , am Sonntag oder Montag , wieder den neuen Thread aufmachen ??? :)
Ich wollt's vorhin noch in meinen Beitrag in den Spieltagsthread packen, habs dann aber doch vergessen.
Auf jeden Fall bitte ich darum, dass du den Thread aufmachst. Die Serie muss ausgebaut werden.
Soll ich dann später , am Sonntag oder Montag , wieder den neuen Thread aufmachen ??? :)
Ich wollt's vorhin noch in meinen Beitrag in den Spieltagsthread packen, habs dann aber doch vergessen.
Auf jeden Fall bitte ich darum, dass du den Thread aufmachst. Die Serie muss ausgebaut werden.
19.03.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Paule77:
Ich würde sagen am Montag machst du den Thread auf. Dann mache ich auch das St. Pauli-Logo rein :D
Zitat von Paule77:
Ich würde sagen am Montag machst du den Thread auf. Dann mache ich auch das St. Pauli-Logo rein :D
20.03.2010 - 21:45 Uhr
Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt einen Thread zu erstellen, worum es darum geht wie ihr euch die künftige Vereinsführung vorstellt bzw. wünscht!
Wenn er euch überflüssig erscheint, einfach durchrutschen lassen... ;)
Wenn er euch überflüssig erscheint, einfach durchrutschen lassen... ;)
28.03.2010 - 16:16 Uhr
Ich würde gerne den nächsten Spieltagsthread erstellen. Die letzte wirklich gute Serie vor der Winterpause hab ich zu verantworten gehabt - vielleicht klappts ja wieder. Jemand was dagegen?
28.03.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich würde gerne den nächsten Spieltagsthread erstellen. Die letzte wirklich gute Serie vor der Winterpause hab ich zu verantworten gehabt - vielleicht klappts ja wieder. Jemand was dagegen?
Von mir hast du die Erlaubnis! ;)
Von mir hast du die Erlaubnis! ;)
28.03.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja so schlecht war meine Serie auch nicht . Immerhin war da das schönste und beste Heimspiel seit langer , langer Zeit dabei und das gegen die Zewbras und gegen zu dieser Zeit starke Paderborner 1 Punkt war auch nicht zu verachten . :p :D
Aber meine Zeit ist abgelaufen . Schade eigentlich :(
Das wollte ich ja auch nicht sagen - aber durch die Niederlage (und hey - die hier zählt doppelt :-) ) musst du ja erstmal abgelöst werden :-) Deine Zeit kommt wieder, keine Sorge...
Naja so schlecht war meine Serie auch nicht . Immerhin war da das schönste und beste Heimspiel seit langer , langer Zeit dabei und das gegen die Zewbras und gegen zu dieser Zeit starke Paderborner 1 Punkt war auch nicht zu verachten . :p :D
Aber meine Zeit ist abgelaufen . Schade eigentlich :(
Das wollte ich ja auch nicht sagen - aber durch die Niederlage (und hey - die hier zählt doppelt :-) ) musst du ja erstmal abgelöst werden :-) Deine Zeit kommt wieder, keine Sorge...
28.03.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
feuer frei, marianne...
feuer frei, marianne...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.