Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
20.12.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von deCoo:
Was haltet ihr von einem Thread "Spieler der Hinrunde"?
Das könnte man in Hinrundenanalyse einbetten.
Das könnte man in Hinrundenanalyse einbetten.
20.12.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von deCoo:
Warum, nicht. Auf damit. Wird aber eh Walke. ;)
Bin mir da selbst ziemlich unschlüssig und daher ziemlich gespannt auf das Ergebnis.
Zitat von deCoo:
Warum, nicht. Auf damit. Wird aber eh Walke. ;)
Bin mir da selbst ziemlich unschlüssig und daher ziemlich gespannt auf das Ergebnis.
03.01.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von zaferyelen:
moin moin allerseits,
da wir ja inzwischen das Jahr 2010 schreiben, würde ich einen Thread mit Namen "Mannschaft des Jahrzehnts" vorsschlagen wo jeder seine Persönliche Traumelf von 2000 bis heute zusammenstellen darf.
Was haltet ihr davon, ich würde ihn auch eröffnen!!???
ich wäre klar dafür! :)
moin moin allerseits,
da wir ja inzwischen das Jahr 2010 schreiben, würde ich einen Thread mit Namen "Mannschaft des Jahrzehnts" vorsschlagen wo jeder seine Persönliche Traumelf von 2000 bis heute zusammenstellen darf.
Was haltet ihr davon, ich würde ihn auch eröffnen!!???
ich wäre klar dafür! :)
03.01.2010 - 19:07 Uhr
Dafür! Allerdings würde ich das ein bischen "größer" gestallten. Einfach für jede Position eine Umfrage aufmachen: TW, LV, IV, RV, DM, OM, LM, RM, S
Das ist witzig und man kann dann auch schön über alte Spieler diskutieren. So hätte man seine Elf des Jahrzehnts und den Mann danach als Ersatzspieler.
Das ist witzig und man kann dann auch schön über alte Spieler diskutieren. So hätte man seine Elf des Jahrzehnts und den Mann danach als Ersatzspieler.
03.01.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Dafür! Allerdings würde ich das ein bischen "größer" gestallten. Einfach für jede Position eine Umfrage aufmachen: TW, LV, IV, RV, DM, OM, LM, RM, S
Und mit 11 (oder mehr) Threads das Forum verwässern? Nein danke. So, wie es jetzt ist, reicht es völlig aus.
Und mit 11 (oder mehr) Threads das Forum verwässern? Nein danke. So, wie es jetzt ist, reicht es völlig aus.
03.01.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Forever_Hansa:
Nein, du verstehst falsch: Es ist immer nur ein Thread aktuell - der bleibt dann ein Paar Tage offen und wird nach der Frist auch geschlossen. Dann erst gehts zur nächsten Position wo dann auch die Gewinner der Position vorher bekannt gegeben werden.
Wir haben auf die Art und weise in einem anderen Forum mal die Aufstellung zur WM 2006 "gewählt" und diskutiert. Da verwässert nix!
Zitat von Forever_Hansa:
Nein, du verstehst falsch: Es ist immer nur ein Thread aktuell - der bleibt dann ein Paar Tage offen und wird nach der Frist auch geschlossen. Dann erst gehts zur nächsten Position wo dann auch die Gewinner der Position vorher bekannt gegeben werden.
Wir haben auf die Art und weise in einem anderen Forum mal die Aufstellung zur WM 2006 "gewählt" und diskutiert. Da verwässert nix!
08.01.2010 - 21:38 Uhr
im thread für florian grossert müsste noch seine rückenummer ergänzt werden ;)
08.01.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Bei Andreas Dahlén ebenfalls.
Bei Andreas Dahlén ebenfalls.
08.01.2010 - 22:06 Uhr
Euer Wunsch ist.... :p
09.01.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von Lapdog:
Schön mal wieder deine Stimme zu hören. :)
Schön mal wieder deine Stimme zu hören. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.