Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
10.01.2010 - 14:45 Uhr
Noch gut 1 Woche bis zum Rückrundenauftakt ich denke wir können so langsam den Spieltagsthread eröffnen.
10.01.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von HROyal:
Noch gut 1 Woche bis zum Rückrundenauftakt ich denke wir können so langsam den Spieltagsthread eröffnen.
Hmm, muss ich wieder?
Hmm, muss ich wieder?
10.01.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Hmm, muss ich wieder?
Ja, schnell. :)
Zitat von HROyal:
Hmm, muss ich wieder?
Ja, schnell. :)
10.01.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Hmm, muss ich wieder?
Ja, du musst! :D
Zitat von HROyal:
Hmm, muss ich wieder?
Ja, du musst! :D
10.01.2010 - 16:49 Uhr
Büddeschön!
11.01.2010 - 20:36 Uhr
Könnten wir uns darauf einigen nicht den selben Beitrag in verschiedene Threads zu posten?
Das verwässert die Threads enorm.
Das verwässert die Threads enorm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.01.2010 um 20:38 Uhr bearbeitet
19.01.2010 - 10:55 Uhr
Danislsson wird morgen präsentiert ich denke wir können einen Thread für den Spieler eröffnen oder was denkt ihr?
19.01.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von HROyal:
Danislsson wird morgen präsentiert ich denke wir können einen Thread für den Spieler eröffnen oder was denkt ihr?
Warten wir doch einfach die Bestätigung des Vereins ab.
Warten wir doch einfach die Bestätigung des Vereins ab.
19.01.2010 - 12:58 Uhr
In 3 Tagen spielen wir schon wieder.
Wer eröffnet den Spieltagsthread?
19.01.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Getreu unserer Marotte warten wir darauf, dass Forever_Hansa diesen eröffnet. Er hatte dies gestern auch bereits angekündigt.
Getreu unserer Marotte warten wir darauf, dass Forever_Hansa diesen eröffnet. Er hatte dies gestern auch bereits angekündigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.