Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
04.06.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Ach weist doch wie ichs meine :D
Gegenfrage: Warum schreibst du es dann nicht so wie du es meinst? :cool :D
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:
Edit: Sorry der Server wie immer.
Kann auch nicht löschen.
Edit: Sorry der Server wie immer.
Kann auch nicht löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 04.06.2009 um 23:29 Uhr bearbeitet
04.06.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von nowo:
Was die alten Threads angeht: Einfach alarmieren und Lapdog bitten, diese zu löschen.
Wo geht das?
Du öffnest den Thread und drückst im Startbeitrag unten links auf "Alarm", ;)
Hab nun stellvertretend einen der 2006er Threads mit entsprechendem Kommentar alarmiert
Zitat von nowo:
Was die alten Threads angeht: Einfach alarmieren und Lapdog bitten, diese zu löschen.
Wo geht das?
Du öffnest den Thread und drückst im Startbeitrag unten links auf "Alarm", ;)
Hab nun stellvertretend einen der 2006er Threads mit entsprechendem Kommentar alarmiert
05.06.2009 - 00:05 Uhr
Neeeeeee, die alten Threads bleiben bitte da wo sie sind :D
05.06.2009 - 00:53 Uhr
Geht dann nicht aber unsere Postingzahl zurück, wenn die Threads gelöscht werden?
05.06.2009 - 10:45 Uhr
Zitat von nordwolf:
Geht dann nicht aber unsere Postingzahl zurück, wenn die Threads gelöscht werden?
Jap, wie in jedem Forum gehen die Postings verloren, wenn ein Thread komplett gelöscht wird. Um die Postanzahl eines Users beizubehalten, werden in manche Foren "Archive" angelegt, dabei handelt sich um für normale User, unsichtbare Unterforen.
Jap, wie in jedem Forum gehen die Postings verloren, wenn ein Thread komplett gelöscht wird. Um die Postanzahl eines Users beizubehalten, werden in manche Foren "Archive" angelegt, dabei handelt sich um für normale User, unsichtbare Unterforen.
05.06.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Mir ist das letzten Endes Wurscht.
Da aber gestern das Argument gebracht wurde, der Speicherplatz im Forum wäre begrenzt und deshalb müsse sorgsam erwogen werden, welche neu eröffneten Threads denn nun für wichtig genug zu befinden sind und welche nicht, erschien mir das allgemeine Löschen von alten Threads, deren Inhalt keiner mehr braucht, nur logisch. :D
Wer sich mal zwischen den Threads auf Seite 33 umsieht, wird dort natürlich viele "liebgewonnene" Themen finden wie z.B. "hallenturnier schwerin" oder "Testspiel gegen Slavia Prag!!".
Dagegen kann man natürlich mit einer Diskussion über die Halbzeittabelle der abgelaufenen Saison nicht anstinken ;)
Mir ist das letzten Endes Wurscht.
Da aber gestern das Argument gebracht wurde, der Speicherplatz im Forum wäre begrenzt und deshalb müsse sorgsam erwogen werden, welche neu eröffneten Threads denn nun für wichtig genug zu befinden sind und welche nicht, erschien mir das allgemeine Löschen von alten Threads, deren Inhalt keiner mehr braucht, nur logisch. :D
Wer sich mal zwischen den Threads auf Seite 33 umsieht, wird dort natürlich viele "liebgewonnene" Themen finden wie z.B. "hallenturnier schwerin" oder "Testspiel gegen Slavia Prag!!".
Dagegen kann man natürlich mit einer Diskussion über die Halbzeittabelle der abgelaufenen Saison nicht anstinken ;)
08.06.2009 - 19:47 Uhr
Schade, dass man Zafer nicht gebührend verabschieden konnte und sein Thread nach 3,4 Postings meines Erachtens völlig verführt geschlossen wurde.
Bei TM.de ist er noch drin - der Thread wenige Stunden später zu.
Kann ich nicht nachvollziehen und wünsche mir auch in dieser Hinsicht etwas weniger Eile (ebenso beim Öffnen von Threads) und Transparenz, was die Entscheidung über das Wann betrifft.
Bei TM.de ist er noch drin - der Thread wenige Stunden später zu.
Kann ich nicht nachvollziehen und wünsche mir auch in dieser Hinsicht etwas weniger Eile (ebenso beim Öffnen von Threads) und Transparenz, was die Entscheidung über das Wann betrifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.