FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#521
02.02.2009 - 18:43 Uhr
server

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.02.2009 um 18:45 Uhr bearbeitet
Forum intern |#522
02.02.2009 - 18:43 Uhr
server

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 02.02.2009 um 18:44 Uhr bearbeitet
Forum intern |#523
09.02.2009 - 20:41 Uhr
Mann gewinnt hier langsam aber sicher den Eindruck, dass diese ganze Diskussion bezüglich der Torwartfrage einigen schon zu Kopf gestiegen ist.
Das dieses langsam schon nervige Thema neuerlich schon in anderen Thread ausgebreitet wird, ist dann langsam echt genug und reicht.
Von der negativen Stimmung die durch dieses Thema hier im Forum entstanden ist, möcht ich garnicht reden.
Also besinnt euch mal wieder und fahrt etwas runter, denn ändern können wir so oder so nichts.
Diskutieren-JA aber dann bitte sachlich und mit Verstand.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#524
10.02.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
Mann gewinnt hier langsam aber sicher den Eindruck, dass diese ganze Diskussion bezüglich der Torwartfrage einigen schon zu Kopf gestiegen ist.
Das dieses langsam schon nervige Thema neuerlich schon in anderen Thread ausgebreitet wird, ist dann langsam echt genug und reicht.
Von der negativen Stimmung die durch dieses Thema hier im Forum entstanden ist, möcht ich garnicht reden.
Also besinnt euch mal wieder und fahrt etwas runter, denn ändern können wir so oder so nichts.
Diskutieren-JA aber dann bitte sachlich und mit Verstand.

Das ist wie das Thema Pagelsdort im Herbst.
Forum intern |#525
10.02.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Paule77:
Wenn es mal jeder berücksichtigen würde :rolleyes .

Das sagt genau der Richtige. ;)

Ihr beide habt euch ja auch "gesucht und gefunden". :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#526
10.02.2009 - 12:24 Uhr
Ich denke eine Diskussion über Forenregeln ist an dieser Stelle überflüssig. Warum man mit einer entsprechenden Diskussion an dieser Stelle begonnen hat erschließt sich mir auch nicht.

Ich habe in den einzelnen Threads keine persönlichen Beleidigungen wahrgenommen. Falls es diese aber geben sollte, es gibt für solche Vorfälle einen Alarmbutton.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Wie langweilig wäre auch ein Gespräch wenn man immer einer Meinung wäre. Wer sich in einem Thread äußert wird doch nicht die Erwartungshaltung haben, mit seiner Meinung ungeteilte Zustimmung zu erfahren. Ganz im Gegenteil, man freut sich doch auf das Kennenlernen anderer Betrachtungsweisen, anderer Erfahrungen usw.

Von daher sollten wir uns hier alle nicht so wichtig nehmen und in diesem Thread keine Diskussion über Streitkultur abhalten.
Forum intern |#527
10.02.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von hanseat:
Das ist hier inzwischen zu einem Grundproblem geworden. Es gibt hier anscheinend keine vernünftige "Streitkultur" mehr. Hitzige Diskussionen sind ja schön und gut, aber sie sollten sich noch immer in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Und ausserdem sollten sich hier einige mal verinnerlichen, daß es in so einem Forum um persönlichen Gedanken- und Meinungsaustausch geht und nicht darum, den anderen von irgendetwas zu überzeugen oder sonstwas. Es gibt hier kein Schwarz und kein Weiss. Keiner hat Recht und keiner ist im Unrecht, weil jeder nur SEINE EIGENE Meinung vertritt!

Ich möchte mich gerne der Meinung meines (Fast-) Namensvetters anschließen und möchte auch gleichzeitig dazusagen, dass ich in diversen Threads sicher manchmal eine andere Meinung vertrete wie die Allgemeinheit oder Mehrzahl oder wie auch immer aber ebend MEINE eigene Meinung.
Diese soll sicher kein Maßstab für andere sein aber vielleicht ein bißchen ein Denkanstoß.
Was daraus jeder für sich macht obliegt jedem selbst.

Wenn es zu etwaigen Abschweifungen vom Thema kommt und sich jemand durch eine andere Meinung genötigt fühlt demjenigen eine persönliche Vorhaltung zu machen, nicht weil er sachlich etwas auszusetzen hat an dem anderen sondern weil es ihm um die Person ansich geht dann finde ich gehört dies nicht hierher.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Forum intern |#528
18.02.2009 - 19:42 Uhr
Ich möchte die aktuelle Diskussion um unsere momentane Ligasituation mal gern aufgreifen und als Beispiel die momentane Diskussion im Spieltagsthread nehmen um ein evtl. neues Thema hier zu eröffnen.
Wie wäre es mit einem neuen Thread zum Thema: "ABSTIEGSKAMPF" .
Da ja momentan die große Frage aufkommt ob noch alle Fans an unseren Klassenerhalt glauben würde mich mal die Meinung aller interessieren, auch die der anderen Fans.
Ich dachte da an einen Thread mit einer endlosen Umfrage.
Darin könnte dann auch diskutiert werden für die letzten Spieltage.
Wie sind eure Ambitionen dazu?

•     •     •

Forum intern |#529
18.02.2009 - 19:51 Uhr
ich weiß gar nicht was ihr wollt. wieso abstiegskampf? wir sind doch noch so weit weg von der 3. liga! das wird alles nur von den medien so aufgebauscht! immer mit der ruhe. wir schaffen das mit unserem "trainerkollektiv"........

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#530
18.02.2009 - 19:54 Uhr
Danke für diesen ironischen Beitrag, gefällt mir wie du mit deinen sachlich-produktiven Beiträgen immer wieder zum hohen Niveau dieses Forums beiträgst.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.