Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
21.01.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FutureBoy:
Ich wäre auch für einen normalen Spieltagsthread, mit Abstimmung etc.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/77728/anzeige.html
So wie der ;)
Ich ebenso.
Jap, würde ich auch bevorzugen - schließlich sind ja schon alle wieder heiß auf Fussball.
Zitat von FutureBoy:
Ich wäre auch für einen normalen Spieltagsthread, mit Abstimmung etc.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/77728/anzeige.html
So wie der ;)
Ich ebenso.
Jap, würde ich auch bevorzugen - schließlich sind ja schon alle wieder heiß auf Fussball.
25.01.2009 - 18:02 Uhr
wollen wir den nun so langsam aufmachen? sind ja nur noch 3 Tage und die anderen Threads werden ziemlich vollgebombt;)
25.01.2009 - 18:05 Uhr
Mach doch einfach auf, Spieltag-Threads gibt es ja wohl immer, genauso wie für Pokalspiele. Da noch erst nachfragen zu müssen, ist denke ich nicht nötig.
25.01.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von nordwolf:
Mach doch einfach auf, Spieltag-Threads gibt es ja wohl immer, genauso wie für Pokalspiele. Da noch erst nachfragen zu müssen, ist denke ich nicht nötig.
hätte ich gemacht, aber ich mag, wenn ein bischen Einleitung bei ist....und da bin ich immer so unkreativ :rolleyes
Kogge86 kann das super;)
hätte ich gemacht, aber ich mag, wenn ein bischen Einleitung bei ist....und da bin ich immer so unkreativ :rolleyes
Kogge86 kann das super;)
25.01.2009 - 18:13 Uhr
Ich hab das mal übernommen, wenn´s recht ist ;)
25.01.2009 - 22:28 Uhr
Ich finde, bei uns sind derzeit fast schon zu viele Threads festgepinnt. Okay, einer davon ist für den Pokal, aber der wird ja auch bald wieder durch die aktuellen Spieltagsthreads ersetzt. aber ich wüsste auch nicht wirklich auf welchen man da oben verzichten könnte ...
26.01.2009 - 15:01 Uhr
Dann bräuchte man aber auch die Spieltagsthreads und die Plauderecke nicht festpinnen :D
26.01.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Zitat von FutureBoy:
aber ich wüsste auch nicht wirklich auf welchen man da oben verzichten könnte ...
Meiner Meinung nach auf:
- Jugend & Hansa II
- "Ob Mann, ob Fru: dat hanseatische who is who",
- "Usertreffen" und
- die Tipprunden.
Alle o.g. Threads kommen sowieso immer wieder hoch, da brauch man sie auch nicht festpinnen...
Das Who is Who sollte festgepinnt sein, das Usertreffen wird eh bald wieder entpinnt, es kommt grad nutr auf die Aktualität an.
Beim Rest stimme ich dir zu.
Zitat von FutureBoy:
aber ich wüsste auch nicht wirklich auf welchen man da oben verzichten könnte ...
Meiner Meinung nach auf:
- Jugend & Hansa II
- "Ob Mann, ob Fru: dat hanseatische who is who",
- "Usertreffen" und
- die Tipprunden.
Alle o.g. Threads kommen sowieso immer wieder hoch, da brauch man sie auch nicht festpinnen...
Das Who is Who sollte festgepinnt sein, das Usertreffen wird eh bald wieder entpinnt, es kommt grad nutr auf die Aktualität an.
Beim Rest stimme ich dir zu.
26.01.2009 - 15:07 Uhr
Die Threads "Ob Mann, ob Fru: dat hanseatische who is who" und "Usertreffen..." würde ich abpinnen. Dann sieht das wieder ordentlicher aus.
26.01.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von deCoo:
Die Threads "Ob Mann, ob Fru: dat hanseatische who is who" und "Usertreffen..." würde ich abpinnen. Dann sieht das wieder ordentlicher aus.
Dito.
Dito.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.