FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1271
15.04.2010 - 11:11 Uhr
Danke dir...

schade eigentlich :/:
Forum intern |#1272
15.04.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Danke dir...

schade eigentlich :/:

Angesichts von über 250.000 Usern aber auch nicht ganz unverständlich. ;)
Forum intern |#1273
17.04.2010 - 15:08 Uhr
Es tut mir leid...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#1274
17.04.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von deCoo:
Es tut mir leid...

Da kannst du doch nix dafür!;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Forum intern |#1275
18.04.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von deCoo:
Es tut mir leid...

Kann man sich selbst sperren? :-)

Ich bin ja mal für Gustaw oder Chessy als Spieltagseröffner - hat wer Lust? :-)
Forum intern |#1276
18.04.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Es tut mir leid...

Kann man sich selbst sperren? :-)

Ich bin ja mal für Gustaw oder Chessy als Spieltagseröffner - hat wer Lust? :-)

Tu mir das nicht an! ;)

Es wurde ja schon so viel Aufmunterndes von all den Usern mit sehr viel Herzblut und Hoffnung geschrieben.

Mittlerweile glaube ich, dass von außen kaum noch einer Einfluss auf die Jungs dort unten auf dem Platz nehmen kann.

Ich habe den Eindruck, dass es folgende Gemütslagen unter diesen gibt:

1. Diejenigen, die siegen könn(t)en, sich dem Verein zugehörig und verpflichtet fühlen aber auch jederzeit einen anderen anspruchsvollen Verein finden können und das auch wissen;

2. Diejenigen, die nicht siegen könn(t)en, sich dem Verein zugehörig und verpflichtet fühlen aber auch jederzeit einen anspruchsvollen Verein finden können und das auch wissen;

3. Diejenigen, die siegen könn(t)en, sich dem Verein nicht (mehr) zugehörig und verpflichetet fühlen aber auch jederzeit einen anderen anspruchvollen Verein finden können und das auch wissen;

4. Diejenigen, die siegen könn(t)en, sich dem Verein zugehörig und verpflichtet fühlen aber es schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden;

5. Diejenigen, die siegen könn(t)en, sich dem Verein nicht (mehr) zugehörig und verpflichtet fühlen aber es schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden.

6. Diejenigen, die nicht siegen könn(t)en, sich dem Verein zugehörig und verpflichtet fühlen aber es schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden;

7. Diejenigen, die nicht siegen könn(t)en, sich dem Verein nicht (mehr) zugehörig und verpflichtet fühlen aber es schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden;

8. Diejenigen, die nicht siegen könn(t)en, sich dem Verein nicht (mehr) zugehörig und verpflichtet fühlen aber es nicht schwer haben werden einen anderen ähnlich interessanten Club zu finden;
..

Ich glaube, dass es jetzt eine gruppendynamische, interne rein mannschaftsbezogene Aufgabenstellung sein wird,
> dass die Kräfte die siegen können Einfluss nehmen auf die Kräfte die nicht siegen können,
> dass die Kräfte die siegen können darauf Einfluss nehmen, dass sich alle (zumindestens für die letzten 3 Schicksalsspiele) voll mit dem Verein identifizieren (und wenn nur aus Dankbarkeit für die Vergangenheit und die empfangenen Gehaltszahlungen) und
> alllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeesssssssssss geben.

Der Vorstand ist das eine "aber entscheidend ist aufm Platz!" Es sind ja immerhin noch 9 PUNKTE zu vergeben. Ausnahmsweise sollten wir die mal mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kannst du gerne in die Spieleröffnung reinkleben. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 18.04.2010 um 10:49 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1277
18.04.2010 - 13:22 Uhr
Wenn Keiner etwas dagegen hat, dann werde ich morgen abend einen neuen Thread eröffnen!

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#1278
18.04.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Lapdog:
Wenn Keiner etwas dagegen hat, dann werde ich morgen abend einen neuen Thread eröffnen!

Super! Wenn die Kogge sinkt nimmt der Chef das Ruder in die Hand ;-) (wisst ihr, ich mag Gleichnisse)
Forum intern |#1279
18.04.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Lapdog:

Mach et lapdog. > Viel Glück für deine Wortwahl!
Forum intern |#1280
24.04.2010 - 12:35 Uhr
Auf gehts Lapdog! Denk dran: das wird der zweitwichtigste Spieltagsthread des Jahres :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.