FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1501
29.05.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von DerSuedschwede

Boah, was soll ich denn noch alles hier eintragen..

Ich fände es besser, wenn z.B. neue Spieler etwas informeller dargestellt werden, als "Dies ist der Diskussionsthread zu Kai Schwertfeger". Könnten nicht noch einige Informationen zum Spieler mit aufgeführt werden? Wirkt ansonsten etwas unpersönlich zwinker

Auf der rechten Seite erscheinen jetzt die Informationen, die sonst im Startbeitrag standen. Zumindestens bei mir.

•     •     •

Hansa Forever - für alle Zeit
Forum intern |#1502
29.05.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von bofch

Zitat von DerSuedschwede

Boah, was soll ich denn noch alles hier eintragen..

Ich fände es besser, wenn z.B. neue Spieler etwas informeller dargestellt werden, als "Dies ist der Diskussionsthread zu Kai Schwertfeger". Könnten nicht noch einige Informationen zum Spieler mit aufgeführt werden? Wirkt ansonsten etwas unpersönlich zwinker

Auf der rechten Seite erscheinen jetzt die Informationen, die sonst im Startbeitrag standen. Zumindestens bei mir.

VerdammtCool. War heute doch etwas viel...

Forum intern |#1503
30.05.2014 - 21:57 Uhr

Nix mehr los hier...grins

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Forum intern |#1504
30.05.2014 - 23:48 Uhr
Zitat von JosePasillaslll

Nix mehr los hier...grins

ich hasse dieses sommerloch Verlegen

Forum intern |#1505
05.06.2014 - 15:41 Uhr

Was zum...

Hier funktioniert gerade mal überhaupt nichts mehr. Alles durcheinander und schief und krumm...

#edit

Okay, Korrektur. Mit dem Firefox schaut es gruselig aus, mit dem IE ist alles sauber. Kann das noch jemand bestätigen?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 05.06.2014 um 15:45 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1506
05.06.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von vonhapen

Was zum...

Hier funktioniert gerade mal überhaupt nichts mehr. Alles durcheinander und schief und krumm...

#edit

Okay, Korrektur. Mit dem Firefox schaut es gruselig aus, mit dem IE ist alles sauber. Kann das noch jemand bestätigen?

Nö, bei mir sieht's auch mit Firefox aus wie immer.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Forum intern |#1507
12.06.2014 - 21:45 Uhr

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41592

WIr bräuchten Treads zu den jungen Männern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1508
20.06.2014 - 23:48 Uhr

Moin,hat jemand eine Idee,wo man über die deutsche Nati diskutieren kann?..trotz intensiever Suche auf der WM-seite nichts gefunden!?Überrascht

•     •     •

Forum intern |#1509
21.06.2014 - 01:16 Uhr
Zitat von bangbuex

Moin,hat jemand eine Idee,wo man über die deutsche Nati diskutieren kann?..trotz intensiever Suche auf der WM-seite nichts gefunden!?Überrascht

Versuch es mal hier:

http://www.transfermarkt.de/wm-2014-allgemeine-diskussionen/detail/forum/134

oder noch besser... hier:

http://www.transfermarkt.de/jumplist/detail/forum/52

Zwinkernd

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 21.06.2014 um 01:21 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1510
21.06.2014 - 14:58 Uhr

Ich danke dir Sachsenkogge!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.