FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1511
22.06.2014 - 12:51 Uhr

Ist eigentlich seit dem Versionswechsel von TM in allen Foren die Aktivität auf quasi Null gesunken oder nur bei uns? Nachvollziehen könnte ich es zumindest...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#1512
22.06.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von deCoo

Ist eigentlich seit dem Versionswechsel von TM in allen Foren die Aktivität auf quasi Null gesunken oder nur bei uns? Nachvollziehen könnte ich es zumindest...

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass nach der WM wenn es bei Hansa wieder heiß wird, die Kurve wieder nach oben geht. Irgendwie vermisse ich hier viele User, die fast schon zum Inventar gehörten (Eisi, Barry, und1und2 und viele mehr)

Vielleicht klinken sich einige zu Saisonbeginn wieder mehr ein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1513
22.06.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von mel14siegtorson

Zitat von deCoo

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass nach der WM wenn es bei Hansa wieder heiß wird, die Kurve wieder nach oben geht. Irgendwie vermisse ich hier viele User, die fast schon zum Inventar gehörten (Eisi, Barry, und1und2 und viele mehr)

Vielleicht klinken sich einige zu Saisonbeginn wieder mehr ein.

Da der Relaunch mit dem unweigerlichen Sommerloch zusammengefallen ist, trügt dieser Eindruck wohl nicht. Ich hoffe aber auch, dass sich mit dem Beginn der Saison hier dann auch wieder mehr abspielen wird. smile

Forum intern |#1514
22.06.2014 - 13:24 Uhr

Ich für meinen Teil würde gern mehr im Forum zugegen sein. Es gibt seit der Umstellung aber einige Probleme die es mir schwer machen. Ich kann mich auf Arbeit gar nicht mehr einloggen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#1515
22.06.2014 - 13:28 Uhr

Schon wieder so eine Sache. Plötzlich kann ich nicht mehr weiter schreiben. Nur noch löschen. (iPad). Aber worauf ich hinaus wollte.... Wenn ich "Anmelden" anklicke, öffnet sich nichts. Am Anfang war der Link "Lesezeichen" rot. Wenn ich den angeklickt habe, funktionierte die Anmeldung. Aber das ist jetzt nicht mehr so. Mit dem Handy anmelden, ist eine Katastrophe. Ich bekomme das mit meinen Fingern nicht koordiniert. Außerdem öffnen sich die Threads nach Anklicken nur sehr schwer. Manchmal muss ich mit meinen Wurstfingern ewig auf dem Display rumhacken. Das alles bringt mich dazu mich nur noch selten anmelden zu können. Trotzdem lese ich sehr gern mit und stelle fest, dass es im Vergleich zu früher sehr viel Leerlauf gibt. Echt Schade...

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#1516
22.06.2014 - 13:35 Uhr

Wenn ihr Fehler bemerkt, am besten hier melden.

In Hamburg wird derzeit alles Stück für Stück abgearbeitet. Irgendwann hat man dann auch Freude, neuhinzugewonnene Features auszuprobieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 22.06.2014 um 13:44 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1517
22.06.2014 - 13:39 Uhr

Ich logg mich derzeit eigentlich nur ein wenn ich was schreiben möchte. Lesen macht überhaupt keine Freude mehr, da das gesamte Design ziemlich furchtbar ist und die Augen wirklich schnell schmerzen. Da habe ich überhaupt keine Lust mehr, mich durch die Threads zu quälen. Ich denke auch nicht, dass es wieder werden wird wie vorher. Einige werden wohl komplett abgewandert sein ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1518
22.06.2014 - 14:55 Uhr

Mir gefällt das Design auch nicht hab mich aber mir abgefunden wobei ich das alte schon sehr vermisse. Was mich z.B. stört ist das zitieren das hab ich irgenwie noch nicht verstanden.

Forum intern |#1519
22.06.2014 - 16:11 Uhr

Hallo zusammen,

weiß eigentlich jemand wann der Spielplan 2014/2015 öffentlich wird? Ich möchte nun bald meinen Urlaub planen und dies mit einem Besuch im Ostseestadion verbinden.

Ich wusste jetzt nicht genau wo ich meine Frage reinpacken sollte, sorry wenns nicht genau passt.

Danke.

Forum intern |#1520
22.06.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von rockyandone

Hallo zusammen,

weiß eigentlich jemand wann der Spielplan 2014/2015 öffentlich wird? Ich möchte nun bald meinen Urlaub planen und dies mit einem Besuch im Ostseestadion verbinden.

Ich wusste jetzt nicht genau wo ich meine Frage reinpacken sollte, sorry wenns nicht genau passt.

Danke.

Der soll Ende Juni veröffentlich werden. Vorher werden die Spielpläne der 1. + 2. BL veröffentlicht. Dann 3-4 Tage später ist die 3. Liga dran.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.