FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1521
22.06.2014 - 23:48 Uhr
Zitat von hakikentucky

Mir gefällt das Design auch nicht hab mich aber mir abgefunden wobei ich das alte schon sehr vermisse. Was mich z.B. stört ist das zitieren das hab ich irgenwie noch nicht verstanden.

Wer sich mal kurz etwas erholen will, bevor die Augen wieder zu tränen beginnen, der Kopf zu bersten und die Hand taub zu werden droht... Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomatenfisch am 22.06.2014 um 23:51 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1522
23.06.2014 - 00:53 Uhr
Zitat von tomatenfisch

Zitat von hakikentucky

Mir gefällt das Design auch nicht hab mich aber mir abgefunden wobei ich das alte schon sehr vermisse. Was mich z.B. stört ist das zitieren das hab ich irgenwie noch nicht verstanden.

Wer sich mal kurz etwas erholen will, bevor die Augen wieder zu tränen beginnen, der Kopf zu bersten und die Hand taub zu werden droht... Cool

Guter Tipp! Wir sollten einfach umziehen!

http://www.soccerdonna.de/de/bundesliga/forum/ansicht_8_seite1.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1523
23.06.2014 - 02:07 Uhr

Dass mir eine Frauen"fußball"seite mal besser gefallen würde als eine richtige Fußballseite, hätte ich mir auch niemals erträumen lassen... ugly

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#1524
25.06.2014 - 17:39 Uhr

Bitte die Jahresangaben in "Saison 2013/14 wo gehts hin?" aktualisieren?

Forum intern |#1525
25.06.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von nowo

Bitte die Jahresangaben in "Saison 2013/14 wo gehts hin?" aktualisieren?

Erledigt.

Forum intern |#1526
01.07.2014 - 08:34 Uhr

Für Tablet-Nutzer ist diese Seite mittlerweile eine Zumutung. Langsam, Login kompliziert, keine mobile Ansicht, ständig "Page not found", wenn man mal etwas anklickt.

Diese Seite hier schafft sich gerade selbst ab, wie man auch an der stark rückläufigen Beitragszahl sieht. Ich hab auch keine Lust mehr, etwas zu schreiben - dauert mir zu lange und ist mir zu umständlich.

Schade um das Forum!

Forum intern |#1527
01.07.2014 - 08:39 Uhr
Zitat von Tomminho

Für Tablet-Nutzer ist diese Seite mittlerweile eine Zumutung. Langsam, Login kompliziert, keine mobile Ansicht, ständig "Page not found", wenn man mal etwas anklickt.

Diese Seite hier schafft sich gerade selbst ab, wie man auch an der stark rückläufigen Beitragszahl sieht. Ich hab auch keine Lust mehr, etwas zu schreiben - dauert mir zu lange und ist mir zu umständlich.

Schade um das Forum!

Wenn Du die APP meinst, muß ich Dir zustimmen. Nutze eine GalaxyTab3, da funktioniert die normale www Seite ganz normal wie hier!? Was nicht heißt, dass ich das gut finde, kann jedoch keinen Unterschied erkennen.

Insegsamt muß man klar sagen, dass sich tm.de deutliuch verschlechtert hat, was dazu führt, dass auch ich mich noch weniger als bisher äußere, es macht einfach keinen Spaß mehr!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Forum intern |#1528
01.07.2014 - 10:01 Uhr

Kann einer sagen wann die Kader der 3. Liga dann auf die neue Saison angepasst werden!?

Danke

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------
Forum intern |#1529
01.07.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von Prinzi90

Kann einer sagen wann die Kader der 3. Liga dann auf die neue Saison angepasst werden!?

Danke

Sollte jetzt passen.

Forum intern |#1530
01.07.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Prinzi90

Danke

Sollte jetzt passen.

Christiansen fehlt da noch ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.