FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1491
25.05.2014 - 15:21 Uhr
Zitat
Ich finde das neue Design auch furchtbar, aber habe es da auch ähnlich wie Sheldon Cooper... Wenn ich bestimmt Einträge anklicke, kommt man immer an den Seitenanfang. Am Rand kein Menü mehr, warum? Die Farben verfließen alle ineinander, keine Kontraste mehr (Sigantur quasi unsichtbar). Dauernde Bad Gateways. Keine Wertungen mehr. Man kann viele Seiten, die vor kurzem noch existierten, nun nicht mehr aufrufen.

Aus meiner Sicht eine furchtbare Umstellung, komme daher hier nun auch kaum noch her, seit dieses nervige Design hier ist. Mag mich nicht daran gewöhnen, bin eben nicht Barney Stinson ("Neu ist immer besser!"). Selbst die Tipprunde wird mir nun erschwert, naja...

Aktuell ist tm für mich keine gute Alternative mehr, muss ich so ehrlich und enttäuscht sagen. Man kann ja Kleinigkeiten ändern, aber ansich hatte tm für mich in der alten Art eine gewisse poistive Art und Aufmachung, die ich gerne mehrmals am Tag aufgerufen habe. Bei diesem Grau auf Weiß und Hellblau daneben verdirbt man sich ja die Augen. Dann probiere ich auch zum Abschluss nen "modernen" Smiley: Brüllend

PS: Ich konnte den Thread, den hih reingestellt hat zwar aufrufen, aber da darf man ja nichtmehr posten. Den anderen habe ich nicht gefunden. Ist mir im Moment alles zu nervig hier Weinend

PPS: Das man Quellen angeben muss, kann ja wohl auch nur ein schlechter Scherz sein... Was hat das mit der Gerüchteküche zu tun? Alles verbuggt hier...

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Forum intern |#1492
25.05.2014 - 18:00 Uhr

Ich hoffe, dass die Smartphone-Version endlich mal funktioniert.

1. Ich bleibe nie eingeloggt

2. ich muß immer zweimal laden

3. meine Finger sind zu fett! wenn man mal ne bestimmt Seite anklicken will, treff ich meist die falsche... ne Zoomfunktion wäre da des Rätsels Lösung...grins

PS: DIe neuen Smileys sind häßlich!ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Forum intern |#1493
25.05.2014 - 18:01 Uhr

Im Thread " Kaderplanung ohne Quelle" soll man einen "Direktlink" und einen "Originaltext" in vorgegebene Felder kopieren, sonst geht da nichts. Kann mir jemand erklären was das soll?

Forum intern |#1494
25.05.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von spence

Im Thread " Kaderplanung ohne Quelle" soll man einen "Direktlink" und einen "Originaltext" in vorgegebene Felder kopieren, sonst geht da nichts. Kann mir jemand erklären was das soll?

Jup, gleiches bei "Fußball im Osten und in MV" und wahrscheinlich noch in anderen Threads....

Ich habe viel Verständnis die letzten Tage gehabt, da ich auch aus der IT-Branche komme, aber langsam allmählich habe ich keine Lust mehr mich hier durchzuquälen.

Forum intern |#1495
26.05.2014 - 14:55 Uhr

Mensch Leute, was ist hier im Forum bioß los, oder besser nicht los? Man kommt von der Arbeit und ist auf die vielen Neuigkeiten gespannt ( Gerüchte , Quellen, Spekulationen, Vermutungen, Meinungen) und dann gibt es in 24 Stunden gefühlt nur eine handvoll Beiträge.  Das macht doch keinen Spaß! Liegt es am "neuen"  von Vielen wenig geliebtenTransfermarkt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 26.05.2014 um 14:57 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1496
26.05.2014 - 15:51 Uhr

Ja, ich denke schon, dass es am neuen TM liegt, schließlich kann man in einem Großteil der Threads nur unter Quellenangabe posten, oder man muss sich zum 5. Mal anmelden oder die Seite zum 3. Mal laden..

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Forum intern |#1497
26.05.2014 - 16:02 Uhr

TM ist derzeit einfach nicht nutzbar. Punkt. Dann gibts eben auch weder Diskussionen noch irgendwelche Infos...

Im Übrigen kann ich nach mehr als einer Woche immer noch nicht sehen was ich schre3ibe weil der Editor bei mir nich t funktioniert...   EEinloggen klappt nicht, und die Seiten sind immernoch wahnsinnig langsam im Aufbau. So machts einfach keinen Spaß

Forum intern |#1498
26.05.2014 - 16:26 Uhr

Mittlerweile kann ich mich ja wieder einloggen, auch wenn ich immer noch nicht weiß, nach welchem Muster da reagiert wird. Nicht jeder Klick auf Anmelden wird umgesetzt. Ist immer wieder ein "Spaß".

Ansonsten macht mir das neue Layout keine Freude, die Navigation ist gewöhnungsbedürftig. Auch, dass man nach dem Einloggen immer auf der Startseite landet, stört mich. Man guckt auch mal unangemeldet ins Forum oder in News oder was weiß ich und wenn man dann doch etwas schreiben will - zack, zurück zum Start und wieder durchscrollen - denn scrollen muss man mehr als klicken. Finde ich unangenehmer.

Und auch Schrift, Farbe, Kontrast etc pp gehen schon nach kurzer Zeit auf die Augen, lange bleibe ich nicht auf der Seite.

Größtes Problem wird aber die lange Zeit sein, in der nahezu gar nichts ging, weswegen viele erstmal auf einen Besuch der Seite verzichten.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#1499
27.05.2014 - 22:48 Uhr

Wie schaut´s mit der Bewertungsfunktion aus? Wird es die wieder geben?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Forum intern |#1500
29.05.2014 - 18:06 Uhr
Boah, was soll ich denn noch alles hier eintragen..

Ich fände es besser, wenn z.B. neue Spieler etwas informeller dargestellt werden, als "Dies ist der Diskussionsthread zu Kai Schwertfeger". Könnten nicht noch einige Informationen zum Spieler mit aufgeführt werden? Wirkt ansonsten etwas unpersönlich zwinker

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.